°Kapitel 4° ..ich werde dir nichts tun..

2.5K 135 15
                                    

..lief in den Wald. Ich setzte mich auf den Boden, der schon leicht feucht war, und stützte mich nach hinten mit meinen Händen ab, um meinen Kopf in den Nacken zu legen. ,,Ich hab einfach niemanden'' murmelte ich. ,,Du hast doch mich''..


..ich schreckte auf und sah einen Mann mit schwarzen Haaren vor mir stehen. Ich ging paar schritte zurück, um den gleichen Trick wie bei dem Typen davor zu machen. Der Schwarzhaarige kam mir immer näher. 'Perfekt' dachte ich als er mir nah genug war und fing an zu lächeln. ,,Das lächeln gefällt mir'' sagte er und ich fror ihn ein. Ich ging an ihm vorbei und sagte belustigt ,,immer noch?'' auf einmal packte etwas meinen Arm, ich sah an meinem Arm runter und sah eine Hand die mich festhielt. Ich sah zur Person der dieser Arm gehörte und sah wieder den Schwarzhaarigen Mann. ,,Ja dein lächeln gefällt mir immer noch'' ,,Wie?'' ich beantworte meine Frage selbst in dem ich in seiner anderen Hand das blaue Feuer beobachte. ,,Gefällt es dir?'' sagte der Mann mit einem lächeln. Ich konnte nur nicken da ich es wirklich sehr schön fand. ,,Ich werde dir nichts tun, ich kenne dich Ayano'' sprudelte es aus ihm heraus. ,,Woher soll ich wissen das das stimmt und woher zum fick weiß du meinen Namen!?'' sagte ich aufgebracht. ,,Vertrau mir und wie gesagt ich kenne dich'' ich hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können. ,,Bitte bleib bei mir'' sagte er und hielt nicht mehr mein Handgelenk sondern meine Hand fest. Ich sah zu unseren Händen und ihm dann wieder in die Augen. 'Warum fühl ich mich so geborgen?' dachte ich und sah wieder zu unseren Händen, mir wurden jetzt erst die wunden an seinem Körper klar und ich betrachte ihn weiterhin ohne auf seine Frage zu antworten. ,,Brandwunden'' sagte er und ich stand fragend da. ,,Die Narben'' fügte er hinzu. ,,Ach so'' sagte ich schnell da es mir irgendwie unangenehm war da ich ihn komplett abgecheckt hatte. ,,Nebenwirkung meiner Fähigkeit'' sagte er noch und ließ dann meine Hand los. 'Meine Chance abzuhauen.. aber ich will gar nicht' dachte ich und stand starr da. ,,Willst du nicht wegrennen?'' fragte der Mann verwirrt. Ich schüttelte den Kopf und im nächsten Moment tat ich etwas ohne nach zu denken.. ich.. umarmte ihn. Ich merkte wie geschockt er war doch es dauerte nicht lange und er erwiderte schon die Umarmung. ,,Für was krieg ich die den jetzt'' fragte er mit einem grinsen. Ich ließ ihn schnell los. ,,E-Es tut m-mir leid'' ich sah ihm noch einmal in die Augen und wollte grade wegrennen doch ich hörte eine mir vertraute Stimme. ,,Ayano! Wo bist du?'' hörte ich Natsuo rufen. ,,Ich muss gehen'' sagte ich und rannte zu meinem 3-Jahre älteren Bruder. Als ich ihn sah rannte ich ihm in die Arme. ,,Ayano. Bitte lauf nie wieder weg. Bitte.'' sagte er mit trauriger Stimme in mein zerzaustes Haar. ,,Tut mir leid'' bracht ich nur aus mir raus und knuddelte mich näher an ihn.

Shoto's Sicht

,,Wie konntest du sie schlagen?!'' schrie ich meine Vater an. Mein Vater sah von oben auf mich herab und ich hasste es wenn er das macht.


Heyy^^
ja es ist sehr kurz aber ich muss euch was sagen, ich hab keine lust mehr auf die story, da sie keiner ließt und das bringt mir nichts etwas zu veröffentlichen wenn es keiner ließt.

Wenn ich wollt das ich weiter mache sagt mir bescheid <3

Bye <3

Das fünfte Todoroki KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt