Info

369 7 24
                                    

Hallihallo, ich bin Wolfy und wilkonmen zur meine ertse Geschichte. Bevor ich aber mit der Story starte, will ich ein paar Infos über die Geschichte und mein Oc sagen.

Infos zur Geschichte:

In der Geschichte sind alle Animatronics aus Fnaf 1-6 enthalten, genauso wie die Nachtwächter, alle Animatronics sind Menschen, in der Wg werden so wohl schöne, als auch schlimme Sachen passieren. Aber dazu komme ich noch. Wenn ihr wollt, könnt ihr immer Ideen oder (wenn ihr welche habt) fragen in die Komis schreiben. Ich werde auch Lovestorys machen und ihr könnt dann entscheiden mit wenn ich dann zusammen komme.

Mein Oc:

Name: Alexandria

Spitzname: Alex (so werde ich in der ganzen Story auch genannt aber nicht von jeden)

Alter: 13

Character: Tierlieb, verspielt, verrückt, kann schnell wütend werden,erzählt nicht viel über sich

Hobbys: Kämpfen(also Trainiren), Lesen, Malen, Spazieren gehen

Aussehen:
Haare: blonde,Schulterlange und die Spitzen rot/rosa
Körper: helle Haut, blaue Augen Kleidung: Bauchfreies weisses T-shirt, eine blaue Kapuzen-Jacke wo Fell an der Kapuze ist, braune Shorts, braune Straßen Schuhe ( sieht ihr aber auch im Bild oben)

Über mich: Habe ein Holzkörper, bin befreudet mit Purple Guy, Habe eine adoptief Tochter, Habe 15 Seelen, bin ein Wolf und habe ein Wolf, ein Fox, ein Phoenix 😯 und Schmetterlinge als Tierfreunde

Familie: habe eine Zwillings schwester names Moon (nene sie aber Yang), bin in einen großen Streit mit meinen Eltern (seht ihr in der Gechichter😣😣)

Crush: Foxy, toy bonnie, puppet, springtrap, ernad

Wegen der Info >In der Wg werden so wohl schöne, als auch schlimme Sachen passieren<, mein oc und ihre Elten haben nicht nur Streit sie kämpfen auch und es endet fast nie immer Schmerzfrei also ein wiedersehn kann sehr schlimm enden aber es passieren auch noch andere Gefahren die auch eine Überraschung beinhalten.

-------------------
So, das warst jetzt aber mit den Infos und ich hoffe, dass ihr mögt meine Geschichte.
Ich versuche so viel wie möglich zu posten aber versichern kann ich nicht. Ansonsten wünche ich euch noch einen Schönen Tag.

Freddy: Und wenn fängst du mit der Geschichte an?

Ich: Wenn ichs schaffe und du mich nicht nevrst jetztgleich.

Freddy: Ok... HEY ich nevre doch nie!

Ich: Doch😑.

*Fredy geht beleidig weg*

Ich: Byebye🖐

Leben mit der FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt