Die lebende Puppe ist da

222 7 3
                                    


Alex sicht:

Es ist ein ganz normaler Morgen in der Wg. Baby und F. Foxy spielen Uno, Chica und Mangle räumen die Küche auf, Foxy und R. Foxy streiten wer der bessere Pirat ist, Bonnie und T. Bonnie stimmen ihrere Gitaren und der Rest unterhalten sich wie immer. Um 10 Uhr kommt auch Vincent runter und sieht glücklich aus.

Puppet: Vincen, ist alles okay?

Vincent: Ja, warum?

Puppet: Weil du lächelst.

Vincent: Warum denn auch nicht, ich meine heute kommt eine alte Freundin von mir hier her und wohnt dann auch bei uns.

Plötzlich herrst todesstille und alle schauen Vincent an.

G.Freddy: Du hast Freunde?

Vincent: Ja und sie sollte auch jeden Momet kommen.

Da klingel es auch schon an der Tür.

Vincent: ICH KOMME*er geht an die Tür und öffnet sie*Hi, na wie gehts dir.

Vincent kommt wieder ins Wohnzimmer, aber alleine.

T.chica: Hast du nicht gesagt da-

Ich:* springe aus mein Versteck* I ALWAYS COME BACK

Scrap trap schaut mich mit ein Ist-das-dein-Ernst Blick an

Vincent: Musst du immer so eine Show machen.

Ich: Jep

Vincet: Egal. Das ist Alex eine gute Freundin von mir... weißt du was stell dich einfach selbst vor.

Ich: Okay. Wie gesagt ich bin Alexandria aber alle nennen mich Alex bin 13 Jahre alt un-

Ballora: Du bist 13!?

Ich:Jaaaa und denn Rest sage ich auch später ich will ertmal wissen wo mein Zimmer ist *ich schaue rüber zu Vincet*

Vincent: Ok, komm mit.

Als wir im Zimmer waren und ich meine Tasche aus packe.

Ich: Vincent kannst du noch mal gucken ob ich meine Ersatzteile (vor meinen Holzkörper) unten gelassen habe?

Vincent: Ok *geht*

Unten angekommen sieht Vincent schon das die anderen die Ersatzteile schon gefunden haben.

Vincent: Alex, komm du kurz!

Ich komme runter und seh das alle mir einen fragenden Blick zu werfen.

Puppet: Wozu hast du diese Holzkörperteile?

Ich: Weil ich einen Holzkörper habe *ich packe mit der rechten Hand das linke Handegelenk und ziehe mein kopletten Oberarm raus, wo darunter eine Klinge ist*

Alle erstarren außer Vincent.

P.BB: Warum hast du diesen Körper?

Ich gucke still und trauig auf dem Boden.

Vincent: Das wo Alex herkommt hat man sie immer ins Feuer gesteckt wenn sie was falsch gemacht hat und irgendwann war ihr Körper dann komplet verbrand.*Er streichelt mir über denn Kopf um mich zu beruhigen* deswegen hat sie ein Holzkörper.

Alle gucken mich Mitleiden an.

P.BB: Tut mir leid das ich gefragt habe.

Ich: Schon gut, du könntest es ja auch nicht wissen.

Time skib: am nächsten Tag (bin jetzt schon faul😂)

Ich komme runter und sehe wie alle etwas essen. Ich setze mich auf die Coach zwischen Vincent und Foxy.

Foxy: Willst du auch was haben?

Ich: Nein, danke.

Foxy: Sicher, du hast gester nichts gegessen und jetzt willst du auch nichts essen?

Ich: Also, ich habe in denn letzen Jahren nicht viel gegessen deswegen sich mein Magen daran gewöhnt ist.

Foxy: Und warum hast nicht viel gegessen?

Ich werde wieder still und schaue auf denn Boden. Vincent hat das wohl gemerkt.

Vincent: Es gibt Teile aus Alex Vergangenheit die sie nicht so gerne erzählt.

Chica: Nagut, aber jetzt ein anderes Thema wie habt ihr auch getroffen?

Vincent: Also eigentlich haben meine Kinder Alex bewusstlos auf der Straße gefunden und haben sie dann mit zu uns gebracht.

Ich: Ich lebte dann ein paar Jahre bei denen, doch dann bin ich gegangen, weil meine Schwester hilfe brauchte. Und jetzt hat sich alles erledigt und ich dachte dann das ich hier wohnen könnte?

Springtrap: Und wie lange hast du bei den Lila Freak gewohnt?

Vincet: NA WATRE DU!!*er will sich aus Springtrap stürzen*

Ich schlage so fest auf denn Tisch das sogar etwas davon abfällt. Alle erstarren vor Schreck.

Ich: Ich kann es nicht ab wenn sich Leute streiten*sage ich in ein sehr unmenschlichen Ton das es schon gruselig ist*

Paar Sekunden später.

Ich:*habe mich wieder beruhig* 4 Jahre war ich bei den Afton.

Nach ner halben Stunde (Faulheit👍) räumten alle ihr Geschier weg und Vincent zeigte mir die restlichen Räume.

---------------------

So ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen von der Wg gefallen. Und ich würde sagen wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel. Schauschau🖐🖐

Leben mit der FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt