Happy Birthday to me!!!!^^ Heute ist mein Geburstag und deswegen gibt es ein kleines Kapitel, wie man in der Wg Geburstag feiert.
————————
Vincent's Sicht:
Ich sitze im Wohnzimmer mir Mike auf meinen Schoß, es ist ein normaler Tag, nun ja oder auch nicht. Heute hat Alex geburstag und sie mag ihn nicht wirklich.
F.Freddy: Heute hat doch Alex Geburstag, oder?
G.Freddy: Ja stimmt, wir sollten etwas vorbereiten.
Alice: Was wollen wir den machen.
Ich: Gar nichts!!
Alle schauen mich erschrocken an.
Mike: Wie meinst du das jetzt?
Ich: Nun ja, wie soll ich es sagen...
Alex: *kommt runter* Ich will nichts hören!!! *geht an allen vorbei und verlässt die Wg*
Lukas: Was war das jetzt?
Ich: Sie mag keine Geburstage.
Chica: Wie kann man keine Geburstage mögen?!
Ich: Es ist so, sie hat noch nie wirklich ihren Geburstag gefeiert und wenn man es doch versucht hat, weigerte sie sich mir zu feiern, auch wen es kleine Partys waren.
Saski: Also will sie gar nichts.
Ich: Richtig, kein Kuchen, keine Gelanden, keine Geschenke...
Bonbon: Also jetzt veräppelts du uns. KEINE GESCHENKE!!!!!!
Ich: *niecke* Aber trotzdem hat sie mal ein Geschenk bekommen.
Till: Und was war das?
Ich: *stehe auf*
Mike: *schmollt*
Ich: Bin gleich wieder da. *gehe ins Zimmer von Alex* Wo ist der den? Da! *nehme ein roten Schal raus und gehe wieder runter*
N.freddy: Ein Schal?
Ich: Ja, das war das einzige Geschenk, das sie überhaupt behalten hat.
Alex: *kommt wieder rein* Danke. *nehmt sich den Schal und verschwindet wieder*
T.Bonnie: *kommt runter* Morgen. Hab ich was verpasst?
Bonnet: ALEX MAG KEINE GEBURTAGE!!!!!!
T.Bonnie: Echt nicht.
Ich: nein *setze mich wieder hin.*
Mike: *setzt sich wieder auf mein Schoß*
T.Bonnie: Wo ist sie?
Puppet: Sie ist raus gegangen.
T.Bonnie: *flüstert Jeremy was zu und geht auch*
Alex's Sicht
Ich sitze auf einer Bank in Park. Dieser Schal hat so viele Erinnerungen. Ich verstecke mein Gesicht noch mehr,in den Schal.
T.Bonnie: Da bist du!
Ich: *drehe mich um* Was willst du hier?
T.Bonnie: *setzt sich neben mich hin* Ich habe gehört du magst keine Geburtage.
Ich: Genau! *stehe auf*
T.Bonnie: *steht auch auf* Erzählst du es mir?
Alex: *denkt nach* Nagut. *kurze Pause* Ich habe noch nie meinen Geburstag gefeiert und als ich gesehen habe wie die anderen es zu einen besonderen Tag machen dachte ich mir, wen das so ein besonderer Tag ist wieso muss es dann vor mich immer anders enden. Ich habe auch nie versucht es zu feiern, weil ich es auch Sinnlos finde. Es ist doch eigentlich ein Tag wie jeder andere. Nur das man den Tag Geburen würdest.
T.Bonnie: Verstehe. *legt eine Hand auf meiner Schulter* Und was hat es mit den Schal auf sich?
Ich: Das war mein eiziges Geschenk von ihm, dezwegen trage ich es auch nur an diesen Tag.
T.Bonnie: Ok. Lass uns wieder zurück in die Wg.
Ich niecke und wir gehen zurück.
(In der Wg)
T.Bonnie und ich gehen rein.
Bonnet: Alex, wir fahren alle zusammen zum Jahrmarkt!!
Ich: Was?
T.Bonnie: Es sollte eigentlich eine Überraschung werden. Aber das musst du auch nicht gleich als eine Überraschung sehen, oder.
Ich: *seutzt* Ok.
Alle setzen sich in den Bus und dann fuhren wir los.
(Beim Jahrmark)
Bonbon u. Bonnet: WOOAH!
Scott: Wie wollen wir es machen? Also die Aufteilung.
Mike: Wollen wir es zu machen, das die Animatronics so in ihre Gruppen gehen, genau so wie die Nachtwächter und die anderen haben dann ihre Gruppe.
Alle niecken und gehen in ihre Gruppen los.
(Am Abend, nach dem alle wieder im Bus sind)
Ballora: Bonbon und Bonnet haben es ein bisschen übertrieben, die sind völlig fertig.
Bonbon schläft und bonnet Kopf liegt auf Bonbon Schulter und schläft auch.
Ich: Sie sehen süß aus.
F.Freddy: Vergiss es, die sind noch zu jung!!!!
Ich: Ja, ok.
(In der Wg)
Alle gehen schlafen.
Ich: T.Bonnie. *er schaut mich an* Danke. *gehe in mein Zimmer.
T.Bonnie pov: Immer wieder gerne.*geht auch in sein Zimmer schlafen*
(In Alex Zimmer)
Ich danke T.Bonnie das er mir wieder gezeigt hat, das doch nicht jeder Tag gleich ist. Ich ziehe mich um und lege mich dann auch schlafen. Aber den Schal behalte ich trotzdem an.
DU LIEST GERADE
Leben mit der FNAF WG
FanfictionDas ist meine erste Geschichte über mein oc und der FNAF WG. Ich bitte um Verständnis für Rechtschreibfehler bin nicht die beste in Deutsch. Aber ich wüsche auch viel Spaß mit der Geschichte