Urlaub 3

57 4 3
                                    

Alex's Sicht:

Timeskip: nächten Morgen.

Als ich aufwachte, lag ich alleine im Bett und als ich aufstand merkte ich, das ich auch alleine im Zimmer war.
Ich nahm meine Sachen und ging mich umziehn, danach dachte ich an gestern Abend.

Ich pov: *wird ganz warm* Neinneinneinnein, ich will mich nicht verlieben!!!

Ich bekam ein leichtes Stechen in der Brust, doch ich ignorite es. Ich ging aus den Zimmer richtung Esszimmer.
Dort angekommen sehe alle außer T.Bonnie. Mit einen trauigen Blick nehme ich ein Tablet, nehme mir Brot und Eier und setze mich dann zu T.Chica und Mangle.

Ich: *sehe, das beiden mich anstarren* Ist was passiert oder warum starrt ihr mich an?

Mangle: Wo warst du gestern?

Ich: Ich war in der Standt um die Sachen zu kaufen.

Mangle: Bis halb elf, Abend.

Ich: Und danch bin ich halt noch an den Strand gegangen.

T.Chica: Und wo war T.Bonnie in der Zeit~~.

Ich: Bei mir.

T.Chica: Den ganzen Tag.

Ich: Nein, der ist, nach dem wir in der Stadt waren, zurück zum Hotel gegangen.

Mangle: Und dezwegen, lag er heute neben dir.

Ich bekam ein rotes Gesicht.

T.Chica: Kann es sein das du in liebst?

Ich: *mit roten Waagen* Nein!! Oder doch. Nein, ich darf mich nicht verlieben. Wo ist er denn?

Mangle: Er ist in sein Zimmer oder draußen. Warum?

Ich: Nur so. *stand auf lege das Tablett mit den Geschir auf den Tressen und gehe zu den Zimmer.

T.Chica: Wir werden sie zusammen bringen, oder.

Mangle: Ja.

Ich ging in mein Zimmer, nehme aus meiner Tasche eine Packung Zigaretten und gehe mit den raus. Ich weiß, das rauchen nicht gesund ist, aber ich brauche diese Einfach.

Draußen angekommen, suche ich eine Bank, setze mich drauf und zünde eine Zigaretten an.

???: Du weißt das rauchen gefährlich ist, oder?

Ich schaute nach hinten und erkannte die blaue Jacke.

Ich: Weiß ich, aber nur so kann ich mit meinen Problemen umgehen.

T.Bonnie: *setz sich neben mir* Wann hast du angefangen?

Ich:.....

T.Bonnie: Ist es nach dem er gestorben ist?

Ich:.....

T.Bonnie: Tut mir leid, dass ich gefragt habe.

Ich: Schon gut. *nehme mir noch ein Zug* Danke, das du gestern bei mir warst.

T.Bonnie: Immer wieder gern. *rückt näher*

Ich: Wann bist du wach geworden?

T.Bonnie: Ungefähr 4 Uhr. Hat Psycho dich angesprochen.

Ich: Nein, wenn jemand bei mir ist kommt sie nie.

Ich rauche meine Zigarette zu ende und schmeiße sie auf den Boden. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, die mich zu T.Bonnies Brust zieht.

T.Bonnie: * streichelt mein Rücken* Ich mache mir Sorgen um dich. Du hast Geheimnisse und wir wissen nix über deiner Vegangenheit, genau so wie deine Seelen. Ich habe das Gefühl du verheimlich etwas. *nehmt mit einer Hand mein Kinn und zieht es nahm an sich* Ich möchte nicht, dass du etwas von mir geheim hällst. Wenn was ist sag es mir dann. Verstanden?

Leben mit der FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt