Urlaub Teil 2

53 4 0
                                    

Alex's Sicht:

Timeskip: 12 Uhr am Strand

Wärend die anderen sich hingelegt haben oder schwimmen gehen, suche ich ein Platz für Vincent und Mike, die übringes nicht mit gekommen sind.

Ich: Hey, wo sind Vincent und Mike?

Deedee: Vincent ist im Hotel und Mike wollte in die Stadt.

Ich pov: Perfekt, dann kan ich in Ruhe suchen.

Bonnet: Hey Alex, komm mal.*Ich gehe zu ihr rüber.*Wie ist das, für das Date?

Ich: *schaue mich um* Das ist perfekt.

Der Platz ist zwischen einpaar Palmen und Büschen, der wird zwar schwach beleuchtigt, aber das Date ist zuwieso am Abend.

Timeskip: 16 Uhr, in der Stadt

Ich bin mit T.Bonnie unterwegs um ein paar Sachen zu holen, wären die anderen den Platz schonmal zauber machen, der Rest ist zurück im Hotel.

Ich: So, warum bist du eigentlich mirgekommen, ich kann das auch alleine.

T.Bonnie: *bekommt ein rot Schimmer* Ich dachte einfach, dass du vielleicht gesellschaft brauchst.

Ich würde sofort rot.

Timeskip: 17 Uhr

Wir sind in einen 1€ Shop und suchten uns irgendwelchen Schwachsinn raus und machten irgendwas alberdes damit. Die Sachen für das Date hatten wir schon.

T.Bonnie: Hey Alex *ich schaue rüber zu ihn* Ich bin die schönste Prinzessin im ganzen Land.

Ich könnte ein Lachen nicht verkneipfen, er hatte eine rosa Schleife in seine Haare geknurtet und bunte Federn zu einen Art fecher gemacht. Und diese Grimasse ist zum totlachen.
(Habe leider kein Bild, hoffe ihr könnt es vorstellen)

Nach ein paar Minuten gingen wir auch wieder, aber ich wollte noch in einen Laden.

T.Bonnie: Wo gehst, du hin?

Ich: Will was nach sehn.

T.Bonnie: In einen Kleidungs Geschäft?

Ich: Ja, ich will ein neues Schlafanzug kaufen.

T.Bonnie zuckte nur kurz mit den Schultern und folgte mir dann auch.

Nach zehn Minuten, habe ich auch ein schönes Kleid gefunden. Es ist ein hell-lila schulterfreies Kleid mit zwei Sternen, es geht bis zu den Oberschenkeln und die Ärmeln über decken die Hände. (Ich habe gerade schlechtes W-lan weswegen die Bilder nicht laden wollen. Ich werde später vielleicht ein Bild laden.)Ich nehme es mir und ging es bezahlen.

Timeskip: 20 Uhr

Ich weiß, das es spät ist aber ich mag es Abends spazieren zu gehen. Ich wollte auch eigentlich alleine sein, aber T. Bonnie blieb die ganze Zeit bei mir.

Ich: Warum bist du noch hier?

T.Bonnie: Es ist dunkel, ich will nicht das du alleine raus gehst.

Der redet ja mit mir, als ob ich ein Kind wär.

Ich: Danke, aber ich brauche keine Gesellschaft.

Es störrte mich zwar nicht, aber muss es er sein.

T. Bonnie: Ich meine nur, wir sind hier auf einer Insel die wir nicht kennen und wer weiß was vor Menschen hier sind.

Bevor ich antworten könnte, spürte ich wie jemand meine Hand in seine nahm.
Ich zog sie aber nicht, ich mögte es sogar.

Timeskip: 22:30

Wir saßen am Strand und beobachten die Wellen. Alles ist ganz ruhig. Bis allerdings jemand die Ruhe unterbrach.

T.Bonnie: Sag mal, warum bist du eigentlich zu zurückhalten? Ist es wegem Physo?

Ich: Nein, ich bin einfach so.

T.Bonnie: Aber warum? Ist irgendwas passiert?

Ich: Ich will darüber nicht reden.

T.Bonnie: Und wenn ich verspreche es niemanden zu sagen.

Ich überlege kurz.

Ich: Ich war damals ihn jemanden ganz doll verliebt, wir waren auch zusammen,doch.... *ich verstummte*

T.Bonnie: Und was ist dann passiert?

Ich: *senke mein Kopf* Er....er..... er stab. Mich hat das sehr getroffen, das ich noch immer nicht darüber himweg bin.

T.Bonnie: *weiß nicht ganz was er sagen oder tun soll* Wie lange ist das den her?

Ich: 6 Jahre *brach in Tränen aus*

T.Bonnie: *nehmt mich in die Arme* Ssshh. Beruhige dich erstmal.

Ich: *unter Tränen* Wie soll ich mich den beruhigen.

T.Bonnie: Alles wird gut. *Streichelt mein Rücken* Ich bin da.

Ich: *schlurtz* Ich habe dann geschwören nie wieder für jemanden liebe zu entfinden.

T.Bonnie: Aber, das kann nicht dein ernst sein.

Ich: Ich habe ihn aber sehr geliebt, er war auch meine erste Liebe.

T.Bonnie's Sicht

Ich habe keine Ahnung was ich genau machen soll. Ich versuche so gut ich kann sie zu beruhigen aber ich glaube ich mache es nur schlimmer.

Ich: Jetzt, atme estmal ein und aus.

Alex: *atmer wieder ruhiger* Ich habe aus meiner Vergangenheit nur noch Vincent und meine Schwester.

Ich: *nehme ihr Kopf genau vor meinen und sehe ihr in die Augen* Willst du mir darüber erzählen?

Alex: Nein, nicht jetzt.

Ich: Auch gut. *nehme ihr Kopf und drücke ihn leicht gegen meine Brust*

Wir saßen noch ein paar Minuten so.

Alex: Ich will wieder zum Hotel, bin müde.

Ich stand auf, nahm sie in Braut-Style hoch. Sie klammerte sich an meiner Jacke gegen meine Brust. Ich könnte ihren ruhigen Atem hören.

Im Hotel ging ich in ihr Zimmer, Gott sei dank schlafen T,Chica und Mangle schon.

Ich: Alex, wir sind da

Alex öffnet verschlafen die Augen, ich ließ sie runter lag die gekauften Sachen neben ihr Bett, wären sie im Bad das neue Schlaf-kleid anzieht.

Als sie raus kam fiel sie fass um, also nahm ich sie und legte sie in ihr Bett. Bevor ich gehen könnte spürte ich wie jemand mein Handgeleckt nahm.

Alex: *verschlafen* Kannst du hier bleiben. Ich will nicht alleine sein.

Ich begam einen rot Schimmer. Legte mich aber dann neben Alex, so das ich ihr Gesicht sehen kann. Man könnte noch sehen das sie geweint hatte.Ich zog sie an mich und sie klammerte sich wieder an meiner Brust. Ihr Atmen würde ganz langsam aber auch ruhig, ich streichel ihr noch ein paar mal übern Kopf bis sie eingeschlafen ist

Ich: *flüster* Ich glaube ich liebe dich, Alex.

Kurz Zeit später bin ich auch eingeschlafen.

————————

Ok, ich habe beim meinen ersten Kapitel zwar gesagt, dass ich mehrere Lovestorys mit meinen Oc mache aber ich glaube das ich jetzt nur Oc x T.Bonnie. Da ich schon vor der Geschichte schon überlegt habe, wer zusammen kommt.

Bye🖐🖐

Leben mit der FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt