Alex Sicht:
Ich bin jetzt schon einen Monat bei der Wg. Ich verstehe mich mit allen gut, vorallen mit Foxy,T. Bonnie, T. Chica,Puppet,Springtrap, Funtime Freddy, Ernad, Scrap Baby und natürlich Vincet. Es ist echt schön hier, wir haben auch geplant einen Urlaub zu machen.
Es ist morgen, ich gehe runter an die Tür um zu gucken ob Post da ist.
Ich: Mmh... Scott.... R. Chica....Mmh, es ist auch ein Brief für mich da.
Ich gehe ins Wohnzimmer (es schlafen übrigen alle noch). Ich lege die Briefe auf den Tisch, setze mich dann auf die Coach und lese den Brief, der für mich ist. Ist ja auch logisch.
Ich: *lese den Brief* AAAAAAAAAAA *ich schreie doch die ganze Wg*
G.Freddy:*Teleportirt sich runter* Was ist los?
Ich: *schreie immer noch* MEINE SCHWESTER KOMMT ZU BESUCH!!
G.Freddy: Und warum schreist du dann um 5 UHR MORGEN!!!!
Ich: Na, ich habe sie jetzt fast zwei Monate nicht mehr gesehen.
Die anderen kommen auch runter.
N.Mangle: Was ist hir los?
Ich: Meine Schwester kommt heute!*ich renne hoch in mein Zimmer*
Bonnie: Versteht ihr was los ist? *schaut Vincent an*
Vincent: *seifzt* Yang ist Alex Zwilling Schwester. Und ihr echter Name ist Moon.
JJ: Und warum nennt Alex sie dann Yang?
Vincent: Das werden ihr gleich sehn.
Yang's Sicht:
Es sind zwei Monate vergangen als ich Ying wieder gesehen habe.
???: Warum kann ich nicht mit?
Ich: Weil Ying es nicht will, dass weißt du auch.
???: Ich weiß.Aber ich will Mama auch wieder sehen.
Ich: Ich weiß. Aber du wirst sie auch bald wieder sehn. Ich muss jetzt los.
???: Ok, bis später Yang.
Ich verabschiede mich von ??? ich gehe aus der Tür.Ich: Wenn ich erfahre das ihr was passiert ist, werde ich für nichts garantieren.
???: Ich weiß. Und sag ihr bitte das ich auch bald komme werde.
Ich: In Ordnung.*ich spring auf mein Motoroller und fahr los*
???:*geht ins Haus rein* Hey, Jess.
Jess: Hi, Ash.
Alex's Sicht:
*renne wieder runter*
W.Bonnie: Ich habe dich glaube noch nie so aufgedreht gesehn.
Es klingelt an der Tür.
Ich: DAS IST SIE* ich springe auf und ab*
Mike geht zur Tür und öffnet sie. Sofort rennt ihn ein Mädchen mit blauen Haaren fast um.
Yang: YING!!!
Ich: YANG!!!
Wir springen uns in die Arme und fallen dann auf den Boden, das hällt uns aber nicht auf uns weiter zu umarmen.
G.Freddy: Du bist wohl Moon?
Yang stand wieder auf und half mir auch hoch.
Yang: Jep, ich bin Moon aber alle nennen mich Yang.
Mike: Und warum?
Ich: Weil man in unserer alten Heimat immer gesagt hat, dass wir wie das Ying-Yang Zeichnen ausehen.
Yang: Nun ja, ich habe ja dunkel blaue Haut und Ying ganz helle Haut hat uns für die Ying-Yang-Schwestern erklärt.
Ich: Aber wir fanden das auch nicht schlim. Wir fanden das auch ziemlich passend, also-
Ich und Yang: SIND WIR DIE YING-YANG-SCHWESTERN!!!
Alle schauen uns nur verwirrt an. Yang und ich schauen uns kurz an und lachen dann.
Timeskip: Am Mittag
Yang und ich haben beschlossen einen spaziergang durch den Park zu machen.
Ich: Sag mal, wie geht es Jess?
Yang: Ihr gehst super. Aber sie will wissen wann sie dich wieder treffen kann.
Ich: Es ist schwierig.
Yang: Dein ernst. Ich war gerade 5 Stunden mit dieser verrückten Bande und das einzige schwierige ist es , seine Ruhe zu bekommen.
Ich: Icb meine auch*werde kurz still* jetzt noch nicht.
Wir gingen noch ein bisschen weiter.
Yang: Ich sollte dir noch was sagen.
Ich: Was den?
Yang: *bleibt stehn* Ash will sich dir treffen.
Ich werde sprachlos und mir würde schwindelig. Yang half mir mich auf die nächste Pank zu setzen.
Ich: Warum? Was will er?
Yang: Das weiß ich nicht. Aber du solltest dich mit ihn treffen.
Ich: vergiss es ich werde mich nie mit diesen Typen treffen, der hat schließlich mein Leben zerstört.
Yang: *wird still und holt kurz Luft*
Ja, ich weiß aber er ist der einzige der dich kennt und dir mit Physo helfen kann.Ich schaue Yang verzweiffelt an.
Ich: Ich überlege es mir.
Yang nickte nur.
Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zurück zur Wg. In der Restlichen Zeit haben wir gereder oder spiele gespielt. Bis es aber dann spät würde und Yang los müsste. Wir verabschieden uns voneinander und dann für Yang auch los.T.Bonnie: Alex ist alles in Ordnung?
Ich sah zu T.Bonnie und nickte nur dann ging ich auf mein Zimmer. Ich zoh mich um und versuchte zu schlafen. Der Gedanke das Ash sich mit mir treffen will, zerreitzt meine Gedanken.
???: Komm schon, ich weiß wie sehr du ihnen weh tun willst.
Ich erschrak und versuchte nicht hinzuhören.
Ich: GEH WEG. LASS MICH IN RUHE.
???: Na schön, aber nicht vergessen, ich werde immer da sein.
Dann verschwand die Stimme. Yang hatte Recht, Ash ist der einzige der mir helfen kann.
Ich schloss nur noch die Augen und versuchte zu schlafen.----------------------------
So das nächste Kapitel ist jetzt auch endlich draußen und nur zur Info das Mädchen das auf denn Bild neben mir ist, soll Yang sein.
Ansonsten, Byebye🖐🖐
DU LIEST GERADE
Leben mit der FNAF WG
FanfictionDas ist meine erste Geschichte über mein oc und der FNAF WG. Ich bitte um Verständnis für Rechtschreibfehler bin nicht die beste in Deutsch. Aber ich wüsche auch viel Spaß mit der Geschichte