Urlaub Teil 1

65 4 0
                                    

In den Kapitel wird eine BoyxBoy love entstehen und in anderen Kapiteln auch, also wenn es jemand gibt der es nicht mag sollte man aufhören zu lesen, für die anderen viel Spaß.

————
Ich gehe um 4 Uhr morgens runter und stellte meinen Koffer und Rucksack am Eingang.

Ich pov: Sie wissen schon das mir in einer Stunde los müssen.

Ich gehe in die Küche und nahm etwas von Vincent Toast und esse es dann, was auch sonst.
Ich nehme mir noch zwei Pfannen raus und ein Eimer mit Wasser.

Ich: Wenn soll ich als erstes Wecken. Ernad hat mir ein gestern einen fiesen Streich gespielt also wird er jetzt leiden mussen, aber im Zimmer neben ihn sind Baby und Ballora, was sollst.

Ich gehe hoch zum Zimmer von Ernad. Ich mache die Tür einen Spalt auf und plaziere den Eimer. Ich teleportiere mich dann ins Zimmer.

Ich: *sehe Ernad schlafen* Schlafmütze *Ich gehe an sein Bett und mache mich bereit die Pfannen gegeneinander zuschlagen* 3....2.....1. AUFSTEHEN, WIR VERPASSEN SONST DENN FLUG.*schrie ich und mache dabei Lärm.*

Ernard: *Fehlt aus den Bett* ALEX, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMMEN, SPERRE ICH DICH IN DEN SCOOPER ROOM EIN.

Ich teleportiere mich wieder raus und hörte den Eimer Wasser auf Ernad fallen.

Ich:*sehe Ernad der komplett nass war und den Eimer auf sein Kof hat. Ich könnte ein lachen nicht verkneipfen* Das war für gestern. *lache mich töt*

Baby und Ballora kamen aus ihren Zimmer.

Ballora: Was ist hier los?*gähnt*

Ich: Es ist 4 Uhr und in einer Stunde sollten wir am Flughafen sein und der liebe Ernad hat mir gestern einen fiesen Streich gespielt also habe ich mich gerächt.

Baby: Alex, unser Flug geht doch um 7, also können wir doch auch um 5 Austehen.*gähnt* Ich gehe weiter schlafen.*Ballora folgt Baby zugleich*

Ernad: Und mir gehts gut, danke der Nachfrage.

Ich: Ttockne dich lieber ab, und das Wasser war nicht mal kalt.*gehe runter*

Timeskip: 5 Uhr

Alle sind unter und packen ihre Sachen in den Bus, ja unsere WG hat einen Bus.

Scott: Haben alle ihre Sachen?

Ich: Warte ich habe was vergessen. *renne hoch in mein Zimmer* Wo ist es?....Da. *Nehme einen Handspiegel und packe den in meine Reisetasche, dann gehe ich wieder runter. Nehme noch ein Zettel und schreibe drauf ,,Sind im Urlaub, bitte keine Post oder Zeitung" häge den an die Tür und steige im Bus ein.*

Ich setze mich ganz hinten zu Mike,Jeremy,Fritz und Vincent. Scott starten den Bus und fuhr los.

Mike: Was hast du eigentlich vergessen?

Ich nehme denn Handspiegel aus meiner Tasche.

Fritz: Ein Spiegel?

Ich: Denn habe ich damals Gescheck bekommen von einer Person die ich sehr möchte. *würde ruhiger*

Vincent legte eine Hand auf meiner Schulter und schaute mich an. Ich lächle nur, packe den Spiegel wieder weg und schaute aus den Fenster. Ab und zu schaute ich zu den Nachtwächter rüber und sah Vincent wie er rot würde wenn er Mike anschaute.

Ich: *flüstern in sein Ohr* Vincent, liebst du Mike?

Vincent: *flüstert auch* Nein!? Ich bin nicht schwul, das weißt du!

Ich: *flüstert inmer noch* Das sagen alle.

Vincent guckt mit roten Wagen weg aber ich sehe das er wieder Mike angeguckt hat.

Leben mit der FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt