𝖥𝗎𝗍𝗎𝗋𝖾, 𝗇𝗎𝗆𝖻𝖾𝗋 𝗈𝗇𝖾

1.4K 141 65
                                    

Mit meinem Koffer in meiner Hand saß ich im Bus.

Ich war aufgeregt, wusste nicht genau, was ich jetzt machen sollte.

Immerhin sind drei Jahre vergangen, seitdem ich mich versucht habe von der Brücke zu stürzen.

Und bis heute war ich in einer Physiatrie.

Es hat zwar die drei Jahre gedauert, doch ich wurde wieder geheilt.

Ich war so gut wie am Normalgewicht dran und hatte keine Pläne mich selbst zu verletzen oder mich umzubringen. Obwohl, da fällt mir ein, eine Sache haben sie nicht geheilt. Naja wie kann man diese Sache auch nur heilen?

"Entschuldigung, ist hier noch frei?" Ich zuckte etwas zusammen und nickte dann, ein Mann setzte sich neben mich.

Zwar ging es mir wieder gut, doch ich war auch drei Jahre lang nicht mehr an der Außenwelt gewesen, ich habe etwas angst und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll.

Der Mann neben mir stank nach Rauch, weswegen ich meine Nase rümpfte.

Er stieg zum Glück die nächste Haltestelle aus. Ich atmete erleichtert auf. Diesen Gestank hätte ich mir bald nicht mehr geben können.

Gerade, als ich mich wieder etwas breiter hinsetzten wollte, setzte sich jemand anderes auf den Platz.

Ich rutschte wieder etwas zur Seite.

Das Handy meines Gegenübers klingelte und er nahm es aus seiner Tasche und nahm den Anruf an.

"Ja?"

"Nein, ich esse immer noch keine Meeresfrüchte oder Meerestiere. Mach doch einfach-"

"Ja sorry Jin, mach das, was du willst." Seufzte mein gegenüber.

Warte, hat er Jin gesagt? Obwohl... es gibt noch mehr Jins als einen Kim Seokjin.

"Kim Seokjin, ich habe gesagt, dass du machen kannst, was du willst!"

Ich sah kurz unauffällig zu dem Typ und verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke.

Was macht Namjoon denn hier?

Ich wurde nervöser und versteckte mein Gesicht so gut wie möglich in meiner Jacke.

"Ja, wir sehn uns. Bis dann." Er legte auf und steckte sein Handy wieder in seine Jackentasche.

"Sorry für das." Sagte er. Ich nickte einfach und versuchte mich unauffällig zu verhalten.

Es war wieder leise zwischen uns.

Ich merkte, wie er gerade zum Sprechen ansetzten wollte, da fuhr der Bus eine scharfe Kurve und Namjoon lag plötzlich halb auf mir, weil der Fahrer nicht gerade ein sanfter war.

"Oh sorry das tut mir lei- Yoongi?!"

---
Ab heute gibt es nur noch ein Update pro Tag hier ^^

𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt