𝖥𝗎𝗍𝗎𝗋𝖾, 𝗇𝗎𝗆𝖻𝖾𝗋 𝗍𝗐𝗈

1.3K 138 21
                                    

Hello Yoongis ✨Ich wollte nur hier kurz sagen, das ich ein Problem habe: Ihr seht ja im Bild selber, dass das erste kapitel vor dem zweiten sein sollte, doch irgendwie kann ich das nicht verschieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hello Yoongis ✨
Ich wollte nur hier kurz sagen, das ich ein Problem habe: Ihr seht ja im Bild selber, dass das erste kapitel vor dem zweiten sein sollte, doch irgendwie kann ich das nicht verschieben. Ich habe auch schon am PC versucht, doch Wattpad ist irgendwie dumm  🤡

---


Nervös stand ich vor der Haustür, die gerade von Namjoon aufgeschlossen wurde.

Als sie endlich aufgeschlossen war, öffnete er sie und bat mich rein.

Unsicher betrat ich das Haus und zig mir meine Schuhe aus. Den Koffer nahm Namjoon mir ab und stellte ihn in eine Ecke.

"Jin!" Rief er. "Ich habe jemanden zum Essen mitgebracht!"

Es war kurz still, bis man Schritte hörte. Warum fühle ich mich wie in einem Horrorfilm?

"Namjoon, du kannst nicht einfach so Leute mitbringen, denk daran, ich bin derjenige, der dann mehr koch-" Er stoppte sich selbst, als er endlich in unserem Blickfeld war und kam auf mich zu.

Ich kniff meine Augen zusammen. Ist er wütend? Wahrscheinlich ist er wütend, ich habe ihn mit den anderen einfach aus meinem Leben geschmissen.

Doch anders als erwartet spürte ich nur, wie er seine Arme um mich schlang.

"Yoongi du Troll! Wo warst du die ganzen Jahre? Wir haben uns Sorgen gemacht!" Er löste sich etwas und sah mich mit feuchten Augen an.

"Tut mir leid..." Sagte ich schuldbewusst und sah auf den Boden.

"Ach, erzähl uns allen, was du gemacht hast, wenn wir zu Abend essen, ja?"

Ich nickte. "Wer ist den 'uns'?"

Jin lächelte. "Das wirst du noch sehen, komm und ruhe dich erstmal etwas aus, du siehst etwas blass aus."

Ich nickte und folgte ihm zum Sofa, auf welches er mich drückte und mir einen Tee gab.

Ich bedankte mich und nahm ein paar Schlücke von dem leckeren Tee.

Vielleicht wird dieser Abschnitt meines Lebens lebenswert. Vielleicht wird es mir jetzt wieder etwas besser gehen und ich kann ein richtiges Leben führen

𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt