Ich ging zu der Tür, weil mich Seokjin ja gebeten hat sie aufzumachen.
Ich legte meine Hand an die Klinke und drückte sie runter. Die Tür öffnend gähnte ich einmal, weil ich fertig von diesem Tag war.
"Hey Seokjin hast d-" Mit großen Augen sahen wir beide uns an. Wir beide waren still und hielten den Atem an.
"Yoongi."
"Jimin." Ich trat einen Schritt zur Seite, damit er in die Wohnung konnte.
Er trat ein und sah mich immer noch geschockt an, bevor ein Lächeln sein Gesicht zierte.
"Ich habe schon gedacht, dir ist etwas passiert! Schön das du da bist." Sagte er und hielt mir seine Hand hin.
Ich nahm sie an und er schüttelte sie kurz. Es war irgendwie komisch hier so mit ihm zu stehen.
Mein Herz am Ausrasten. Stimmt, das ist ja die eine Sache, die die Ärzte nicht heilen konnten. Meine Liebe zu Jimin.
Ja, immer noch. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg, liebe ihn immer weiter. Und es schmerzt zu wissen, dass er meine Gefühle wahrscheinlich nicht mehr erwidern wird.
"-ongi? Yoongi?" Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Da war ich wohl in Gedanken.
"Hmm?"
"Seokjin hat uns zum Essen gerufen." Sagte Jimin und lies meine Hand los. Er drehte sich um und ging. Ich stand noch da, die Hand, die er berührt hatte, schaute ich an, als wäre sie heilig und legte sie dann auf mein schnell schlagendes Herz.
"Du liebst ihn immer noch, stimmts?" Ich erschrak etwas bei Jungkooks Stimme.
Ich antwortete ihm nicht, ging einfach zum Esstisch.
Es muss keiner wissen, dass ich diesen Jungen nach... über sieben Jahre -glaub ich sind es schon- immer noch liebe.
"Setz dich hier hin." Sagte Seokjin und deutete auf den Stuhl, welcher am Ende des Tisches war, sodass ich einen guten Überblick hatte.
Ich nickte und setzte mich hin.
"Also Yoongi, erzähl. Wo warst du?"
DU LIEST GERADE
𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Als Yoongis Freund sich von ihm getrennt hat, geht seine Welt kaputt. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ ʙᴇɢɪɴɴ: 5.1.2020 ᴇɴᴅ: 8.2.2020