𝙿𝚊𝚜𝚝, 𝚗𝚞𝚖𝚋𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚟𝚎𝚝𝚎𝚎𝚗

1.3K 142 40
                                    

"Bist du wirklich bereit? Ich will dich nicht zu Sachen zwingen Yoongi." Sagte Jimin und nahm meine Hand in seine.

"Sowas von! Ich hab dir letztens gesagt, dass ich mir jetzt einhundert Prozent sicher bin, dass ich dich liebe. Da wir jetzt auch einhundert Prozent zusammen sind, können wir es ruhig den andern sagen." Feuerte ich uns am und drückte Jimins Hand etwas.

"Okay!" Strahlte er übers ganze Gesicht.

Ich gab ihm schnell einen Kuss und ging dann mit ihm um die Ecke, wo unsere Freunde schon auf uns warteten.

"Da seid ihr ja- warum hält ihr Händchen?" Fragte Namjoon verwirrt.

Ich sah einmal zu Jimin, welcher mir zunickte.

"Ich.. Wir sind zusammen. Jimin und ich lieben uns."

---

Der Tag, an dem wir beide uns bei unseren Freunden geoutet hatten, war ein toller Tag.

Natürlich haben es alle positiv aufgenommen und uns gewünscht, dass wir für immer zusammen bleiben.

Und meine Gefühle wuchsen jeden Tag immer und immer mehr, so weit, dass ich alles für meinen kleinen Jimin machen würde und niemals ohne ihn leben könnte.

Das würde ich einfach nicht aushalten. Ich will mir auch gar nicht vorstellen, dass wir irgendwann mal getrennt sind.

Ich gab dem schlafenden Jimin einen Kuss auf seine Haare.

Aber es gibt ja auch keinen Grund dafür, dass wir uns trennen sollten, oder?

"Hey, warum schläfst du nicht?" Kam es leise von Jimin.

"Oh, hab ich dich geweckt? Sorry." Ich sah ihn entschuldigend an.

"Hast du dir wieder Gedanken gemacht?"

Ich nickte. Jimin wusste so gut wie alles über mich, auch, dass ich schnell in meinen Gedanken versinken kann-

"Hey, du machst es schon wieder!" Lachte er.

Ich lächelte ihn entschuldigend an.

"Lass jetzt weiter schlafen, sonst kommen wir morgen nicht aus dem Bett." Sagte ich und legte mich wieder richtig hin, so.dass Jimin schön an mich gekuschelt war und ich so schlafen konnte.

"Gute Nacht Yoongi."

"Gute Nacht mein Engel."

𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt