Ich gähnte etwas, als ich mal wieder in meinem Schlafsack aufwachte und es mitten in der Nacht war.
Ob Jimin noch schläft? Oder ist er wieder Sterne am anschauen?
Ich leuchtete mit meinem Handy kurz auf seinen Platz, wo er nicht war.
Ich seufzte aus, zog mir meine Schuhe an und wickelte meine Decke um mich. So konnte ich nach draußen zu Jimin gehen.
"Da ist er ja." Sagte ich und ging auf den Stein zu, auf welchen er auch schon letzte Nacht drauf saß.
Ich setzte mich wiedermal ohne Wort neben ihn und legte die Hälfte der Decke über seine Schulter, ehe er seinen Kopf auf meine Schulter legte.
"So lässt es sich leben." Sagte ich und nahm Jimins Hand in meine.
"Yoongi.." Er hob seinen Kopf von meiner Schulter und sah mich irgendwie traurig an.
"Ich... ich würde wirklich gerne wissen, was du empfindest. Ich will nicht verletzt werden."
Ich nickte und sah ihn mir an.
"Du bist wunderschön Jimin." Ich lächelte und kam seinen Lippen näher, damit ich meine auf seine legen konnte, was er natürlich zuließ.
Nachdem wir ein paar Küsse unter dem hellen Sternenhimmel ausgetauscht hatten, löste ich mich und sah ihn lächelnd an, meine Hand, die ich zwischen den Küssen auf seine Wange gelegt hatte, ließ ich liegen.
"Ich glaube wirklich, dass ich dich liebe Jimin. Ja, es muss so sein, keine andere Person könnte mich küssen, ohne das ich es auch wollte."
Ich legte meine Stirn an seine.
"Ich liebe dich Jimin." Er strahlte übers ganze Gesicht.
"Ich dich auch Yoongi!"
Und so saßen wir die restliche Nacht unter dem Sternenhimmel, gaben uns Küsse und sahen uns verliebt an.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Als Yoongis Freund sich von ihm getrennt hat, geht seine Welt kaputt. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ ʙᴇɢɪɴɴ: 5.1.2020 ᴇɴᴅ: 8.2.2020