Kapiel 2 ~> Der Ex, kleiner Krieg und die Verfolgungsjagd plus Vampire?!?

189 2 0
                                    

Kapitel 2

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klingeln wach. Mein Handy klingelte. Noch im Halbschlaf griff ich danach und nahm an ohne auf das Display zu schauen an.

"Ja?"

"Na, noch am Schlafen?"

"Dir auch einen Guten Morgen..."

"Jaja komm steh auf wir haben halb acht!"

"Erstens: jaja heißt leck mich am Arsch und Zweitens: Was?!??"

Schnell stand ich auf und raste zum Schrank und holte frische Unterwäsche und die Uniform raus, dann ging ich ins Bad, während meine Schwester weiterredete. Das Handy hatte ich mir zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt damit ich die Sachen nicht fallen ließ.

"*lach* Ich sitze schon im Bus und neben mir sitzt jemand der auch noch pennt ihr beide solltest echt mal früher aufstehen und früher im Bett sein!"

"Erstens will ich nichts von IHM wissen und zweitens war ich noch bei einem Wechsel der um 22.00 Uhr stattfindet deshalb bin ich dem entsprechend länger wach gewesen und du bist nicht besser -_- noch etwas zu dem Idioten..."

Noch war ich ruhig und dann fing ich an zu schreien:

"... ER KANN MICH MAL! ER WOLLTE NICHT MEHR MIT MIR BEFREUNDET SEIN! UND WENN DU NOCH EIN WORT VON IHM ERWÄHNST DANN KOMM ICH DURCHS TELEFON ZU DIR UND BRINGE DICH UM! ICH MUSS MIT DEN SCHMERZEN LEBEN UND NICHT ER, KAPIERT?? UND WIE ES IHM GEHT ODER WAS ER MACHT IST MIR SCHEIß EGAL ICH WILL DARÜBER NICHTS MEHR WISSEN!"

" Biste dann fertig?"

"Ja!"

"Gut er hat es gehört und ist vor Schreck Wach geworden! Man ey kannst du schreien das tut ja in den Ohren weh ich glaube schon das der ganze Bus deine Schreierei mitbekommen hat."

Inzwischen hatte ich meine Unterwäsche an und hatte mich gewaschen für den Rest schaltete ich das Gespräch auf laut.

"Egal das musste raus und gut so, dass er es mitgekriegt hat dann weiß er wie Sauer ich auf ihn bin."

"Okay. Ich bin an der Schule ich muss dann los viel Spaß in der Schule"

"Danke dir auch. Bye"

"Bye"

Als sie dann auflegte war ich schon fertig angezogen, nun schminkte ich mich noch dezent und ging zurück in mein Zimmer, dort holte ich meine Tasche und packte diese für den Schultag, dann steckte ich mein Handy in die Rocktasche. nun führte mein weg zur Truhe dort holte ich einen der Dolche raus die hatte ich in meinem Koffer gehabt damit nicht zu viel in der Tasche war. den Gürtel für die befestigte ich am Oberschenkel und steckte den Dolch rein.' Ich wusste ja nicht ob ich sie irgendwann brauchen kann. jetzt hatte ich vor in das Schulgebäude zu gehen, doch Zero stand auf einmal vor meiner Zimmer Tür. "was willst du?" fragte ich monoton " du sollst zum Direktor" "aha na und? ich geh jetzt in den Klassenraum bin eh schon spät dran sag ihm ich komm in der Pause zu ihm." meinte ich und wollte gehen, Zero aber hielt mich fest und hatte scheinbar nicht vor mich loszulassen trotzdem fragte ich ob er es tat...'keine Antwort auch gut' da er mich am Handgelenk hatte war es einfach los zu kommen ich zog ein bisschen am arm an dem er mich festhielt und sprang dann über ihn so überrascht wie er war musste er mich los lassen ich landete sanft auf meinen Füßen und ging Richtung Treppen und ging runter aber dann rannte ich 'scheiße ich komme zu spät!' als ich am Klassenraum ankam beruhigte ich mich erst und klopfte und ging nach einem herein rein " Entschuldigung für die Verspätung ich wurde aufgehalten" " in Ordnung miss Sorene stellen sie sich doch bitte der klasse vor." ich nickte und wendete mich der Klassen zu " mein Name ist Mai Sorene ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland freut mich euch kennen zu lernen!" ich verbeugte mich kurz und wartete " noch irgendwelche fragen?" fragte die Lehrerin und schon meldeten sich ein paar Schüler/in. Ich nahm die Leute dran " hast du einen Freund?" fragte mich ein junge er sah nicht schlecht aus aber nicht mein typ. "nein habe ich nicht" " wieso bist du hier?" fragte mich ein Mädchen " ich habe ein kleines Problem mit meiner Schule gehabt, man hatte mich nicht sehr gemocht" " oh das tut mir leid" " schon gut" lächelte ich. " nun gut setz dich bitte ich würde gerne anfangen" als ich Yuki sah setzte ich mich neben sie. "Yuki sag mal hast du nicht schlafen können?" "Nein, konnte ich nicht ich musste meinen Dienst als Gua- ich meine Vertrauensschülerin erledigen.... Zero kam wieder nicht deshalb musste ich alles alleine machen..." antwortete sie mir. 'Die arme... Mensch Zero hilf ihr doch mal!' "Du arme..." erwiderte ich " ich möchte mich noch wegen gestern bedanken. sag mal wie hast du das gemacht?" fragte mich auf einmal Yuki. " Erzähl ich dir später Zero kommt jeden Moment rein gestürmt." "Hä? Wie?-" weiter kam sie nicht da stürmte Zero die Tür "Zero! das nächste Mal klopfst du an bevor du einfach rein stürmst!" beschwerte sich unsere Lehrerin " tut mir leid aber ich soll diese junge Dame hier mit zum Rektor bringen und zwar unverzüglich!" dabei sah mich Zero genau und eindringlich an. Ich seufzte und packte meine Sachen die ich vergebens ausgepackt hatte wieder ein. "Hai! ich komme ja schon..." seufzte ich und ging zu Zero der mich hinausschob und die Tür hinter sich schloss. "Sag mal was sollte das eben!?!??" schnauzte mich Zero an. "Nichts nur ich wollte eigentlich meinen ersten Schultag NICHT verpassen!" dabei betonte ich das 'Nicht'. Zero aber war scheinbar nicht zufrieden mit meiner Aussage und nahm beide meiner Hände und drückte mich gegen die Wand. "Glaub nicht, dass du so einfach davonkommst!" "Eigentlich hatte ich das so gedacht..."meinte ich und zog an meinen armen um los zu kommen nur leider war Zero ziemlich stark und hielt dem locker stand. Jetzt grinste er auf mich herab und freute sich etwas über meine Hilflosigkeit, doch so einfach lies ich nicht locker und versuchte es anders "Lass mich los oder du bereust es ...!" warnte ich ihn doch er ließ trotzdem nicht los dafür war sein grinsen verschwunden er schien wohl doch noch ein wenig Respekt vor mir zu haben. Bevor ich noch eine Drohung aussprechen konnte ließ er mich jedoch wieder frei und meinte: "Komm endlich wir müssen zu Rektor." " langsam trottete ich ihm hinterher mir war jetzt nicht mehr danach ihm eine bissige Antwort zu geben denn er hatte mir gerade gezeigt wie schwach ich eigentlich war...

Mai und ihr neues Leben zwischen VampirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt