Ja, ihr seht richtig heute gibt es 2 Kapitel. Der Grund dafür ist das ich heute Geburtstag habe und das sowas wie ein Geburtstagsspecial ist. jedefalls viel Spaß!
........
Kapitel 8~> Zeros Geschichte, Panik und der Traum
Ich wurde gerade fertig als es an meiner Tür klopfte. "Ja?" die Tür wurde geöffnet und Yuki kam in meinem Zimmer. "Oh Hey Yuki. Was gibt's?" begrüßte ich sie. "Ich habe vom Direktor gehört das du ausreiten warst. Hast du schon etwas gegessen?" Erst jetzt spürte ich das ich Hunger hatte. "Ja war ich. Ich bin vor 2 Stunden erst wiedergekommen." "Willst du mit uns zu Abend essen? Der Direktor würde sich freuen." "Wenn es euch keine Umstände macht, gerne!" lächelte ich und legte meinen Stift weg. "Nein, nein. Du darfst." freut sich Yuki. Ich erhob mich und zog mir meine Schuhe wieder an. "Soll ich die Jacke mitnehmen?" fragte ich Yuki. Schließlich wusste ich nicht Wohin wir gingen. "Nein brauchst du nicht. Unser Haus steht hinter dem Schulgebäude." "Ach das ist Eures? Warum wohnst du eigentlich nicht dort? Ich dachte der Direktor ist dein Vater?" Wir gingen aus meinem Zimmer und ich schloss die Tür ab. "Ich wollte nicht sonderbehandelt werden, aber in den Ferien wohne ich auch dort. Zero übrigens auch." verwundert sah ich sie an. "Zero ist dein Bruder?" "Nein! Um Himmels willen. Zero kam ein paar Jahre später zum Rektor. Er wurde genauso wie ich von Vampiren Angegriffen." Ich hörte Yuki interessiert zu. "Ich wurde vor 10 Jahren von einem Vampir angegriffen und Kaname rettete mich. Ich kann mich an das was davor geschehen ist nicht erinnern. Kaname brachte mich zum Direktor und kam mich immer wieder besuchen. Ein paar Jahre später kam Direktor Cross mit einem Jungen nach Hause. Er hatte den Mantel von ihm an und an ihm war eine Menge Blut. Seins war es jedoch nicht." erzählte sie weiter. Ich nickte inzwischen waren wir auf dem Schulhof. "Zero sprach damals nicht ein Wort zu mir oder irgendjemanden. Ich wurde gebeten ihn ins Bad zu bringen, damit er Baden konnte und so brachte ich ihn dahin und versuchte mit ihm zu reden, aber er sagte nichts. Also zog ich den Mantel ab und wischte ihm das Blut weg. Dann ließ ich ihn alleine damit er Baden konnte. So wie ich das mitbekommen habe wurde seine Familie von Vampiren angegriffen und er hatte es als einziger überlebt." Mit dem Ende der Erzählung kamen wir am Haus an und traten ein. "Das ist ja schrecklich. Aber ich glaube so wie er sich verhält will er kein Mitleid." antwortete ich nur darauf und Yuki nickte. "Ich bin wieder da! Und hab Mai mitgebracht." "Yukiiiiii, willkommen zurück!" rief jemand begeistert und schlitterte in den Flur. Ich wich einen Schritt zurück. 'Unheimlich.' "Direktor! Erschreck Mai doch nicht so." Tadelte Yuki ihn. "Aber Yuki. Nenn mich doch Papa." Er tänzelte zu uns und ich schritt noch einen Schritt zurück. Ich war das echt nicht gewöhnt. Ich prallte gegen etwas oder besser jemanden und blieb stocksteif stehen. 'Das kann doch nicht.' dachte ich und drehte mich langsam um. "Zero. Schön dass du auch endlich da bist! Los zieh dich um und hilf mir beim Tischdecken." sagte Yuki zu ihm. Er sah mich an und ich ihn und versank wieder fast komplett in seinen Augen, doch da hatte er sich schon abgewendet und schritt an mir vorbei. "Mai du kannst dich ins Wohnzimmer setzten willst du was trinken?" Ich schreckte hoch. "Ja ein O-saft wäre gut, aber soll ich euch nicht helfen?" fragte ich nachdem ich mich wieder gefasst hatte. " Nein, brauchst du nicht. Komm ich zeig dir wo das Wohnzimmer ist." Sie zeigte mir das Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch. Yuki verschwand kurz und kam mit einem Glas Orangensaft wieder. "Dankeschön." bedankte ich mich und Yuki nickte ehe sie den Tisch deckte der ein paar Meter weiter stand 'Anscheinend war das Esszimmer an dem Wohnzimmer angeschlossen.' "Zero jetzt komm endlich! Ich bin schon fast fertig. Du machst jetzt den Rest! Ich geh zu Herrn Cross." maulte Yuki in dem Moment los als Zero in den Raum trat. Ich sah auf und sah Zero in normalen Klamotten. 'Ich glaub das ist das erste mal das ich ihn ohne die Uniform sehe. Es steht ihm...' dachte ich 'Uwaaaah was denk ich da??' "Sag mal Yuki. Warum nennst du unseren Direktor nicht Papa? Ich dachte er hat dich aufgezogen?" lenkte ich mich ab. "Ach das naja ich bin bei ihm groß geworden, aber er ist immerhin der Direktor und auch wenn ich seine Tochter bin in gewissermaßen will ich nicht als bevorzugte gelten. Ich nenne ihn darum genauso wie ihr ihn nennt." erklärte sie. "Aber im privaten ist das doch egal. Nenn ihn doch so, niemand würde das doch mitbekommen. Ich glaube ihn würde das auch freuen." schlug ich vor. "Ja schon, aber ich dachte du..." "Was? Das ich dich jetzt hassen würde, weil du seine Tochter bist? Gott Yuki. Das ist mir so egal wer dein Vater ist, du bist du und ich werde dich deswegen nicht anders behandeln, wenn du ihn Papa nennst. Ich verstehe nicht was alle anderen haben, du selbst wirst nicht sonderbehandelt. Ich glaube daran das der Direktor alle gleich behandelt egal ob es sein Kind ist oder nicht." beruhigte ich sie. "Danke Mai." "Also dafür brauchst du dich jetzt nicht bedanken es ist eine Tatsache die jeder übersieht." Yuki lächlte fröhlich und ging in die Küche. Jetzt war ich allein mit Zero und ich fühlte mich auf einmal total nervös und spielte mit meinem Oberteil. "Warum so still?" fragte er auf einmal als ich Minuten nichts gesagt hatte. 'Beruhige dich Mai. Er ist nur ein Klassenkamerad.' "Keine Ahnung, ich hab nicht wirklich was zu sagen. Und du?" stellte ich die frage an ihn. "Das selbe. Außerdem rede ich nicht gern so viel." "kann ich verstehen." antwortete ich nur darauf und es wurde wieder still. "huh..." gab ich einen laut von mir und nahm mein Glas und trank einen schluck. Nach dem letzten mal wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und eigentlich mag ich die stille aber gerade war sie mir unangenehm also versuchte ich sie zu brechen. "Ich hoffe ich störe nicht." "Mir ist das egal. Yuki kann einfach nicht anders als Leuten zu helfen und anscheinend mag sie dich. Mir solls egal sein." Autsch irgendwie tat das weh. "Naja ich wüsste nicht wo ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich komm eigentlich ziemlich gut alleine klar. Musste ich sowieso immer." den Letzten Satz murmelte ich nur. "Yuki hat ihren eigenen Kopf Wiederworte bringen nichts." soviel reden hab ich ihn noch nie gehört. Ich genoss es da solche Momente sicher nicht 2 mal kommen werden oder nur ganz selten. "Ja das stimmt hab ich auch schon gemerkt." Ich kicherte. Dabei hielt ich mir die Hand leicht vor dem Mund. Zero beobachtete mich heimlich ohne meines bemerkens 'Sie ist süß.' dachte er. "Essen ist fertig. Kommt setzt euch an den Tisch." sagte Yuki den Raum betretend. "Ich hoffe Zero hat dich nicht genervt." fügte sie an mich gerichtet hinzu. "Wo soll er mich nerven? Er sagt doch meist kaum etwas." antworte ich. "Stimmt auch wieder." "Ähm Yuki. Du weißt aber das er dich auch hören kann? Er sitzt auch noch hier." merkte ich an. "Ich weiß." Sie zuckte die Schultern und half dann dem Direktor beim essen reintragen.
DU LIEST GERADE
Mai und ihr neues Leben zwischen Vampiren
VampireMai ist nicht die, die sie zu sein scheint. Sie birgt ein Geheimnis. Gleich am ersten Tag fällt sie ungewollt auf und wird kurze zeit später zu einem Guardian. Wie bewältigt sie ihre neue Verantwortung? Wird es einem Aus der Akademie gelingen ihr G...