Kapitel 5~>Altes Mondwohnheim, ein Mysterium und aufräumen
Am nächsten Morgen wurde ich kurz vor meinem Handy klingeln wach. Ich stand schwer auf und zog die Vorhänge bei Seite sodass Sonne in mein Zimmer kam. Ich nahm mir meine Klamotten und zog mich im Bad um. Dort nahm ich meine Haarbürste und ging wieder ins Zimmer dann klingelte mein Handy.
"Guten Morgen Sister."
"Guten Morgen. Sorry ich kann heute nur zum Wecken anrufen ich muss gleich wieder weg deswegen. Viel Spaß."
"Oh okay wo musst du denn hin?"
"Ich muss heute früher an der Schule sein um mit dem Direx zu reden. Geht um die Bibliothek."
"Achso dein Part als beste Aushilfe Schülerin in der Schulbibliothek. Na dann viel Spaß. Bis dann."
"Danke, Bis dann."
Sie legte auf und och legte mein Handy beiseite. Ich nahm meine Tasche und schaute ob ich alles hatte. dann machte ich mir meine Haare. Diese Kämmte ich ordentlich durch und machte mir einen Hohen Zopf, dann flocht ich sie. Zufrieden mit dem Ergebnis schaute ich in den Spiegel. Ich nahm meine Tasche und mein Handy und machte mich auf den Weg zum Unterricht.
"Guten Morgen Yuki. gut geschlafen?" begrüßte ich sie. "So gut wie schon lang nicht mehr! danke nochmal." "Ach kein Problem. Wie geht es Yori?" "Sie kann ab Morgen wieder in den Unterricht." "Super das freut mich." wir redeten noch ein bisschen bis unser Religionslehrer rein kam. Yagari. Ich schaute nicht schlecht aber konzentrierte mich auf den Stoff den er mit uns durchnahm. "Ach Yuki. Wann wollen wir eigentlich anfangen?" fragte ich sie als wir Pause hatten. "Gegen 4 Uhr. Geht das bei dir?" "ja klar hab nichts zu tun." Sie nickte.
Nach der Schule verabschiedeten wir uns. Yuki sah nach Yori und ich marschierte zum Direktor. "Guten Tag. Haben sie über den Vorschlag nachgedacht?" fiel ich mit der Tür gleich ins Haus. "Ja, habe ich und ich habe Kaname ebenfalls hinzugezogen er und die anderen Night-Class Schüler würden helfen beim Wiederaufbau und Renovieren. Zusätzlich helfen sie mit Geld aus. Aber auch der Vampierjäger-Verband erklärt sich bereit mitzumachen da sie es als eine gute Idee sehen." "Wunderbar! wann fangen wir an?" fragte ich fröhlich. "Nächste Woche." Ich nickte und verließ grinsend das Schulgebäude. Im Sonnenwohnheim ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich entspannte ein wenig und döste weg. dadurch bemerkte ich nicht wie jemand durch mein Fenster rein kam das ich zuvor geöffnet hatte. Diese Person trat an mein Bett ran und beobachtete mein Schlafendes Gesicht. Sie lächelte mich an. "Genug gelitten. Luzifer und Rifizul schenken dir deine Kraft, du wirst sie brauchen. Gefallene Heilige." flüsterte die Gestalt und machte eine Handbewegung über meinen Körper dieser Leuchtete dunkel auf dann verschwand es. Mit dem nächsten Windzug der aufkam war auch die Person verschwunden. Das einzige was sie hinterließ war eine Kette. (Ich kann leider keinen link reinsetzten irgendwie will der nicht...cryyyy) Es war ein Rubin der auf der einen Seite einen Engelsflügel und auf der anderen einen Teufelsflügel besitzt. Die Flügel selbst sind Silber. Außerdem machte sich nach und nach auf der Hüfte ein Tattoo sichtbar. Darauf war ebenfalls zwei Flügel zu sehen. Engel wie Teufel.
Ich wurde von einem Lauten Klopfen an der Tür geweckt. "Mai-san. Mai-san. Wir wollen los!" kam es nach kurzer Zeit eine Stimme dazu. Ich stand mit Schwindel auf und rief. "Ja ich komme gleich. Moment Yuki." Ich versuchte mich zu koordinieren, was mir nach 2 Minuten auch gelang. Ich stand auf dabei zog sich ein Schmerz in meiner Rechten Hüfte zusammen. "Aua... was ist das denn jetzt?" Es nicht beachtend nahm ich mein Jackett und wollte zur Tür gehen als mir etwas Glänzendes auf meinem Bett auffiel. Ich nahm die Kette in die Hand. "Mai-san. Komm wir müssen." Ich stopfte die Kette in meine Rocktasche und machte die Tür auf. "Tut mir leid. Ich bin wohl eingeschlafen und musste mich gerade wieder Orientieren." entschuldigte ich mich. "Schon okay. Komm wir fangen oben an." Ich nickte und wie gingen die restlichen Treppen nach oben. An der ersten Tür klopfte Yuki. "Hier sind die Vertrauensschülerinnen. Macht bitte auf." fiel sie hinterher. Es wurde uns aufgemacht und wir traten schnell ins Zimmer. So wie ich es von Yuki gehört habe wollen sie oft die Tür zu machen, wenn sie wissen was wir vorhaben. "Wir nehmen jegliche Bilder und Kameras in Beschlag auf denen Bilder von der Night-Class zu sehen sind." "Nein! Nicht die Bilder!" Wenige Minuten später hatten wir alle Bilder im Raum zusammen und stopften sie in einen Sack. Auch die Kameras nahmen wir in Beschlag. Die Handys mussten die Schüler später zum Direktor bringen. Denn auch diese mussten durchsucht werden. 2 Stunden später hatten wir die Mädchen durch jetzt mussten wir uns um die Jungs Kümmern. "Wenn ich daran denke die Jungs jetzt zu durchsuchen wird mir zuwider. Du glaubst gar nicht was die alles bei sich haben. Widerlich!" Ich kicherte über Yukis Kommentar "Wenn du willst kümmre ich mich um das durchsuchen der Sachen und du nimmst du nur die Kameras und gehst die offensichtlichen Sachen durch. "Bist du dir da sicher?" "ja alles gut es gibt schlimmeres glaub mir." Yuki nickte dankbar und wir fingen an. diesmal klopfte ich immer an die Türen. "Jegliche Bilder der Night-Class werden Konfisziert!". Und schon ging es los. Die Jungs schrien umher beschimpften uns und manche legten sogar Hand an. was ich aber zum Glück gut abwehren konnte. nach der Aktion konnte ich Yuki verstehen. Was die Jungs alles im Zimmer hatten war wirklich widerlich. Völlig fertig saßen wir am Ende in meinem Zimmer und verschnauften. die Bilder und die Kameras hatten wir ebenfalls in meine Zimmer geschafft. "und was machen wir jetzt?" "Wir verbrennen die Bilder und Nehmen die Simkarten aus den Kameras. Diese Löschen wir und stecken sie zurück. am Samstag bekommen sie alles wieder. Also Handys und Kameras." na dann dürfen wir keine Zeit verlieren. Los viel Zeit haben wir nicht mehr." Wir nickten uns entschlossen zu und nahmen die Säcke um draußen erstmal die Bilder zu verbrennen. Auf de Schulhof zündeten wir ein sicheres Feuer und nach und nach verbrannte ein Bild nach dem anderen. "Puh endlich fertig." Die Kameras geben wir ebenfalls Direktor Cross. Er wird sich darum kümmern. Falls er aber Hilfe brauchen sollte müssen wir helfen. Aber zu Dritt ist das immer schnell erledigt." erklärte mir Yuki. "Alles klar na dann auf." Den Sack mit den Kameras brachten wir in Direktor Zimmer in dem schon ein ganzer Karton voll Handys standen. "Danke Yuki, Mai. Könnt ihr mir vielleicht später noch helfen?" bat uns Direktor Cross und wir nickten nur ergeben. "Ach Direktor. Wo ist eigentlich Zero. Er war seit gestern nicht mehr im Unterricht." fragte Yuki. "er ist gerufen worden auf einen Auftrag. er sollte aber heute Abend wiederkommen." "okay gut. Bis später." "Was ist eigentlich mit den Kontrollgängen?" Ach Mist. Die habe ich voll vergessen." "Ach keine Sorge. Hilf du unserem armen Direktor ich mach das schon. "Wirklich? Du hast gestern schon so viel getan." "Ach was das ist nur Training für mich. und so lern ich es schneller." "okay." Yuki schaute auf ihre Uhr und erschrak. "Wir müssen zum Tor! In 5 Minuten geht's los!" "Shit" Wir rannten in einem Affenzahn zum Mondwohnheim und kümmerten uns um die Meute. "Ey! Ich mach das von gestern wahr. Seid still." motzte ich auch direkt. Schon wurde es still. Heute war es ganz angenehm. Selbst als das Tor aufging riefen sie Zwar aber sie blieben ruhig. Yuki wechselte wieder ein paar Worte mit Kaname und wenig später verabschiedete sie sich. "So, die Attraktion ist vorbei! Ab auf euer Zimmer. Sperrstunde!" rief ich. Schnell rannten sie zurück in ihr Wohnheim. "Na dann viel Spaß Yuki." "Dir auch. ich komme dir helfen falls wir früher fertig werden." "Brauchst du nicht. geh dann schlafen." ich lächelte. "Okay na gut. Bis morgen." "Bis morgen." Ich machte mich auf den Weg über das Gelände und Yuki ging der Night-Class hinterher.
Meinen ersten Rundgang hatte ich hinter mir und ich beschloss White Lily zu besuchen. Vor dem Stall machte ich halt und öffnete die Tür. Ich schlich rein Und nahm auf dem Weg zu Ihrer Box einen Apfel mit. "Hallo Lily. Wie versprochen bin ich wieder da." Dieses Mal traute ich mich die Box aufzumachen und zu ihr rein zu kommen. Schnell machte ich sie auch wieder zu. "Ich habe wieder was für dich." Ich hielt ihr den Apfel hin und streichelte ihren Kopf. Lily fraß den Apfel und machte es sich dann im Heu bequem. "Haha bist du etwas schon Müde?" lachte ich. Zur Antwort kam nur ein leises wiehern. Ich setzte mich zu ihr und streichelte sie. Auf einmal hob sie ihren Kopf und stupste mich am Bauch an. "he, was soll das denn? das kitzelt!" kicherte ich. Ich kugelte mich im Heu damit Lilly mich nicht mehr erwischte und lachte dabei. Dann traf Lilly meine rechte Hüfte. Mich durchzuckte wieder ein schmerz. Ich zog die Luft ein und hielt mir eine Hand dahin. zischend blies ich die Luft wieder aus. "Was ist das?" Ich zog mein Jackett aus und zog meine Bluse aus dem Rock und fing an die Bluse von unten aufzuknöpfen kurz vor dem Ansatz meines BHs hörte ich auf und sah mir meine Seite an. "Aber was...?" murmelte ich. Ich strich über das Tattoo. Lily stob Luft aus und die Luft traf meinen freiliegenden Bauch. Sie wollte wieder Aufmerksamkeit. "Gleich Lily." sagte ich. 'Dieses Tattoo habe ich zuletzt vor 5 Jahren gesehen. Es ist auf einmal weg gewesen und mit ihm verschwand auch andere Dinge. Wie meine Kräfte.' Ich lächelte erfreut. Ich lies mich nach hinten fallen und lächelte über das ganze Gesicht. "Ist es endlich vorbei? Habe ich es endlich geschafft?" Dann viel mir die Kette wieder ein und ich griff in meine Tasche. Ich besah sie mir genauer. "Mum...Dad..." murmelte ich wehmütig. Ich legte sie mir um und betrachtete sie noch ein bisschen. Dann steckte ich sie unter die Bluse und machte diese zu. Mein Jackett allerdings ließ ich liegen. Ich streichelte Lily noch etwas weiter bis ich merkte, dass sie eingeschlafen war.
"Das sie dich an sich ran lässt grenzt an ein Wunder. Sie mag keinen. Den einzigen denn sie an sich ran lässt bin ich. Anderen gegenüber ist sie immer misstrauisch." sprach auf einmal jemand zu mir. "Zero! Du bist wieder da." und tatsächlich als ich aufsah stand Zero an der Box. "Wie hast du es geschafft das Lily dir vertraut?" fragte er. "Sie hat am Anfang ziemlich getobt aber anscheinend hat sie gemerkt das ich ihr nichts tue und hat mich sie streicheln lassen. Aber ich kenne sie erst seit gestern. Sie hat mich Fasziniert." Antwortete ich. "Sie hat übrigens noch einen anderen Namen. Man nennt sie auch bösartige Höllenstute." "Was eine Ironie..." lachte ich leise... "Ich muss weitermachen. Wenn du Yuki suchst sie ist beim Direktor um ihm wegen den Handys und Kameras zu helfen." ich stand auf und klopfte mir den Staub von der Kleidung. Das Stroh war etwas hartnäckig und so zupfte ich es runter. Ich schloss die Box Tür auf und Machte sie wieder zu. "Warte." ich drehte mich zu ihm. "Was ist?" Er trat auf mich zu und drehte mich um sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Dann holte er aus meinen Haaren das ganze Stroh. "Danke." Ich verbeugte mich vor ihm und verschwand dann endgültig aus dem Stall. meine Nächste Runde hatte ich auch schnell durch. Ich setzte mich auf einem Baum nahe des Schulgebäudes. Es war derselbe an dem ich gestern stand. Ich lehnte mich auf dem Ast an den Baum an und dachte nach. Man hatte mir tatsächlich meine Kräfte wiedergegeben. ich öffnete den Verband von meiner Hand und sah nichts mehr von der Wunde die gestern noch schlimmer geworden war. "Endlich..." murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.
Ich blieb noch einige Zeit so sitzen. Dann warf ich einen Blick hoch zum Klassenzimmer. ich sprang vom Baum runter und schritt auf das Schulgebäude zu. Dort machte ich mich auf den Weg ins Direktorat. Angekommen klopfte ich und berichtete von meinem Rundgang. Dann dufte ich wieder gehen. Ich ging ins Sonnenwohnheim und ging in meinem Zimmer Duschen und dann ins Bett. Mit einem Seligem lächeln schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Mai und ihr neues Leben zwischen Vampiren
VampireMai ist nicht die, die sie zu sein scheint. Sie birgt ein Geheimnis. Gleich am ersten Tag fällt sie ungewollt auf und wird kurze zeit später zu einem Guardian. Wie bewältigt sie ihre neue Verantwortung? Wird es einem Aus der Akademie gelingen ihr G...