Kapitel 6

67 7 2
                                    

"Also, diese Geschichte handelt von dem Anführer Helmisch dem zweiten von Berk und dem großen Drachentöter Grimmel dem Grizzly! Er ist ein Drachentöter der aus dem Osten kommt und in den letzten Jahren einen Drachen nach dem anderen erledigt! Vor kurzem erst wurde in Berk ein Kampf von unbeschreiblicher Größe geführt! Dort wurden ein halbes Dutzend Riesenhafter Alpträume und sogar ein kleines Rudel Schneller Stachel von fünf Tieren soll anwesend gewesen sein! Helmisch soll alleine zwei dieser flinken Biester und einen Alptraum besiegt haben! Und Grimmel zwei von jeder Art! Eine solche Leistung unter Wikingern hat es noch nie gegeben. Und falls ihr euch wundert, der letzte Schnelle Stachel wurde von einem von Helmischs Söhnen Haudrauf getötet, der der nächste Anführer Berks wird. Ein vielversprechender Bursche, wohl wahr, jedoch stellt sich Berk die Frage ob er jemals in der Lage sein wird seinem Vater als Oberhaupt alle Ehre zu machen, immerhin waren unter seiner Führung die besten Handels- und Kriegsverbündete dazugekommen!", der Händler sprach noch weiter über die Probleme der Insel Berk, jedoch rückte seine Stimme für Amalie immer weiter in den Hintergrund. Seit langer Zeit hatte sie wieder etwas von ihrem Bruder gehört! Er lebte und war auf dem besten Weg dazu, ein hervorragender und bekannter Drachentöter zu werden. Somit würden sie und ihr Bruder zu Feinden werden, denn vor wenigen Jahren schwor Amalie sich, für die Drachen zu kämpfen, die von Wikingern nur als Bestien und Mörder betitelt werden. 

"Argh! Warum ist das nur so stressig!", rief Amalia aus. Sie war seit einigen Stunden wieder in ihrer Basis und seit dem lief sie von einem Ende der Basis zum Anderen. Sie dachte über die Möglichkeiten nach, die sie hatte. Sie könnte sich ihm anschließen und wieder lernen Drachen zu töten, weiter machen bis jetzt und weiter für Drachen kämpfen oder aufhören den Feinden ihres Bruders zu helfen und sich weit weg von beiden Parteien niederlassen und ein neues Leben anzufangen. Sie schloss jedoch sowohl die erste als auch die letzte Möglichkeit aus, da sie es viel zu sehr liebte, Drachen zu helfen. Jedoch konnte sie sich nicht einfach nicht einsehen ihren Bruder zum Feind zu haben. Ihr Bruder war ihr ein und alles! Jedoch musste sie sich auch eingestehen, dass es stimmt; Er war. Er hat sich vermutlich weiterentwickelt, vielleicht hat er sogar eine Frau gefunden! Und sie sollte das gleiche tun und ihr Leben leben. Sie würde weiter für Drachen kämpfen und sie retten und dabei so viel Abstand wie es geht von ihrem Bruder halten.

Gewidmet an @NorbertSOMMER  für seine netten Kommentare!

Amalie die DrachinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt