Es sind nun weitere sieben Jahre ins Land gezogen. Amalie ist nun eine komplett erwachsene Frau und erfahrene Drachenreiterin. Sie hat in der Zeit einige Freunde von menschlicher und drachiger Gestalt gewonnen. Die Insel auf der sie vor so vielen Jahren ihre beste Freundin Nachtschwinge kennenlernte war endgültig ihr Zuhause geworden, zu dem sie nach jedem Kampf und jeder Mission zurückkehrte. Auch machte sie häufiger Ausflüge, bei denen sie ihre Freunde und Verbündeten besuchte. Am häufigsten traf sie Thorsten, einen stattlichen Wikinger von Berk, der seine Heimat vor einigen Jahren verließ um die Welt zu Erforschen, der nebenbei auch ihr Freund war, und Oskar, ein reisender Händler, den sie bei einer Rettungsmission vor drei Jahren traf und ihm half und der sie seit dem immer besuchte wenn er in der Gegend ist und etwas Medizin für Drachen auftankt, da er immer gerne Drachen hilft.
Gerade war Amalie dabei einige Taschen zu packen um Thorsten zu besuchen. Sie hat zwei Taschen gepackt, eine mit Vorräten und eine mit weiterem Werkzeug, und geht aus der Höhle, die in all den Jahren ihr Zuhause wurde und von innen aussah wie eine groß geratene Hütte aussah."Nachtschwinge! Kommst du? Wir können los und Thorsten und Hagel besuchen gehen!", rief Amamlie als sie auf die Insel herunterblickte, die sie zu einer Drachenbasis gemacht hat in der Drachen sich wohlfühlen und ausruhen und auskurieren können. Bei der Erwähnung von ihrer besten Freundin Hagel, einem orangenen Nadder, sprang Nachtschwinge auf und stürmte in Richtung ihrer Freundin und warf sie dabei um. Diese Situation nutzte sie aus und kitzelte sie mit ihrer Schnauze am Bauch. "Nein! La- Lass es!", kicherte Amalie während sie versuchte sich gegen ihre drachige Freundin zu wehren, wobei sie jedoch versagte.
"Hey Thorsten!" "Hallo meine Drachenretterin!", begrüssten sich die beiden Wikinger mir einem Kuss und einer Umarmung. Thorsten war ein großer Wikinger mit einem für Wikingern eher schmalen Körperbau, was ihn jedoch nicht schwach macht, denn da er ein Schmied war verfügt er über enorme stärke, mit rotem Harr welches er mit einem Band nach hinten hält. Seine Augen sind hellblau und er hat eine breite Nase mit einigen Sommersprossen. Die Drachendamen der beiden spielten und tollten zusammen auf der Wiese der Insel auf der sie sich trafen. "Wie läuft es im Handel?", fragte Amalie ihren Freund. Er lächelt und antwortete:"Gut, mein Stand auf den Händlerinseln wächst und wächst. Es werden immer mehr Waffen gebraucht, da die Grimmel-Brüder anfangen ihr Drachenfanggeschäft zu expandieren." "Aber Waffen deiner Qualität würden sich immer gut verkaufen, nicht wahr?", unterbrach Amalie Thorsten. Er begann herzhaft zu lachen.
"Bist du bereit?" "Um mit der schönsten Frau der Welt zusammenzuziehen? Aber immer!", sprach Thorsten mit seiner charmanten Art, die Amalie so liebte. Sie hatten vor auf die Insel zu ziehen auf der sie lebte. So können sie mehr Zeit verbringen und müssen sich nicht immer auf einer Insel weg von beiden treffen, da sie nicht wollen, dass die anderen Wikinger bemerken, dass sie mit Drachen zusammenleben und zusammenarbeiten. Das würde sowohl Thorstens Geschäft als auch die Sicherheit von den beiden gefährden. Amalie ist in den Momenten froh, dass sie eine Rüstung für Kämpfe mit Drachenjägern und für Missionen für Drachen hat, die sie maskiert und so ihr Gesicht versteckt.
Nachdem sie die restlichen Sachen, die sie in den vorherigen Tagen noch nicht transportiert haben, an den Satteln der Drachen befestigt haben, machten sie sich dann auf den Weg zu ihrem Zuhause.
DU LIEST GERADE
Amalie die Drachin
FanfictionGrimmel der Grizzly ist der größte Drachenjäger aller Zeiten und das Abbild aller Drachen-Hasser. Amalie die Drachin ist das exakte Gegenteil und kämpft für die Freiheit der Drachen. Sie kämpfen für die Gegenteiligen Seiten und doch verbindet sie et...