Mit einem Seufzer lasse ich mich auf die Couch sinken, Keks versteht sofort, setzt sich neben mich und legt seinen Kopf auf meinen Oberschenkel.
Dann fange ich an ihm zu erzählen, was mich bedrückt und als ich so darüber nachdenke, was ich da gerade gebracht habe, komme ich mir echt dämlich vor. Seufzend sage ich: "Ich bin echt bescheuert, ich bekomme Panik, weil jemand in das Haus zieht in dem ich wohne. Ich sollte anfangen offener zu sein und nicht direkt Panik schieben..." Keks schaut mich fragend an. Ich seufze wieder und stehe auf.
Ich wandere durch mein Apartment und räume meine Tasche weg, die ich beim reinkommen nur in eine Ecke geschmissen habe. Der Blick auf meine Uhr zeigt erschreckend, dass es schon ziemlich spät ist und ich noch nichts gegessen habe.
Ich bin drauf und dran mir einen Salat zu machen, als es klingelt. Verwirrt schaue ich zur Tür und wieder zurück in meine Küche. Wer ist das nur? Ich erwarte niemanden. Ich überlege immer noch ob ich die Tür aufmachen soll, als mich eine kleine Hundenase von hinten anstubst. Ich drehe mich um und Keks schaut mich erwartungsvoll an. "Na gut.", murmele ich vor mich hin und schlendere zur Tür.
Als ich diese öffne schaue ich in ein Gesicht, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kenne.
Es ist ein junger Erwachsener, etwa in meinem Alter, er ist größer als ich, aber das ist eh nich so schwer, da ich mit meinen 1,65 Metern ein ziemlicher Zwerg bin. Aber trotzdem ist er ziemlich groß. Er hat dunkle, leicht verwuschelte Haare, die ihm in die Stirn fallen. Seine Augen strahlen Saphirblau und es kommt mir so vor, als könne er direkt in meine Seele schauen...
Aber was mache ich hier eigentlich? Hallo Erde an Lisa? Oh mein Gott habe ich gestarrt? Oh nein ich habe bestimmt gestarrt, er denkt bestimmt ich bin ein Weirdo. Stop!Lizzy atme ganz tief ein und aus.... UND SAG ENDLICH ETWAS!
"Ähm, hallo?" Kommt es ziemlich unnatürlich aus mir raus. "kennen wir uns?" In solchen Momenten könnte ich mich echt Ohrfeigen...
DU LIEST GERADE
The neighbor I hated before ( unregelmäßige Updates)
RomanceLizzy ist ein sehr introvertierter Mensch. Sie traut sich kaum Leute, die sie nicht kennt anzusprechen. Doch alles ändert sich irgendwann, vor allem als sie den sehr aufgeschlossenen Jake kennenlernt, der eigentlich das komplette Gegenteil von ihr i...