Girls Talk

23 2 0
                                    

Nachdem ich Tür zugeschlagen habe, lehne ich mich außer Atem mit dem Rücken dagegen und rutsche diese langsam runter. Meine Gedanken müssen sich erstmal sortieren, was ist da gerade passiert? Ich bin vollkommen verwirrt.

Ich werde erst aus meinen Gedanken gerissen, als es an meiner Tür klingelt. Erleichtert stehe ich auf (man muss wissen, dass ich mindestens 10 Minuten, mit meinem Rücken an der Tür angelehnt, auf dem Boden saß). Ich musste immer und immer wieder diese kurze aber markante Situation in meinem Kopf widerrufen. Aber naja ich hoffe, dass es mich ablenkt mit meiner Besten Freundin darüber zu reden, aber dazu muss ich erstmal die Tür aufmachen.

Um hundert Prozent sicher zu sein, dass wirklich meine beste Freundin Madisson vor der Tür steht und keine unerwünschte Person, schaue ich durch den Spion an meiner Tür. Zu meinem Glück steht dort meine beste Freundin, die mich am längsten und besten kennt. Sofort reiße ich die Tür auf und falle ihr in die Arme: "Endlich bist du da!" "Okay dich muss es echt erwischt haben. So durch den Wind warst du schon lange nicht mehr."erwidert sie kopfschüttelnd. "Komm rein ich erzähle dir alles, ich meine ich reagiere wieder über, aber naja so bin ich halt."entgegne ich enttäuscht.

Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail: Die erste Begegnung, als er mich gefragt hat, ob wir uns näher kennenlernen sollen - Bis zu dem kleinen Vorfall eben im Treppenhaus. "So schlimm war es noch nie." fahre ich niedergeschlagen fort, "Ich bin sensibel ja, aber so Panik hatte ich noch nie und dabei hat er mir nichts getan.." "Och Schatz, ich glaube es ist einfach ungewohnt für dich, dass dich jemand anspricht, der vielleicht etwas gutaussehender ist, als andere Typen zuvor. Du hast einfach kein Selbstbewusstsein mehr, nach dem ganzen Scheiß mit David." "Was meinst du? Wenn ich mich von ihm angezogen fühlen würde, dann würde ich doch nicht solche Angst verspüren, wenn ich ihn sehe, geschweigedenn mit ihm reden muss.."frage ich verwirrt.Maddy schaut mich einfühlsam an : "Hör mal, ich behaupte nicht, dass er auf dich steht oder so, aber du weißt gar nicht was für ein süßes und attraktives Mädchen du bist. Er möchte dich bestimmt nur besser kennenlernen, weil er dich interessant findet. Du hingegen siehst nicht, was für ein toller Mensch du bist. David hat dein Selbstbewusstsein völlig zerstört, aber er ist derjenige der dich betrogen hat.."


The neighbor I hated before ( unregelmäßige Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt