12. Pandemonium

2.5K 115 4
                                    

----------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------

Keira pov.

Zufrieden lag ich in meinem Bett in Magnus Apartment. Die Sonne war schon aufgegangen, aber was kümmert mich das? Richtig. Nichts. Ich konnte meinen Bruder unter mir herumwuseln hören, das störte mich aber nicht wirklich. Es gab nur mich und das Bett... Obwohl es mit Ithuriel wahrscheinlich noch angenehmer wäre... Meine Stimmung sank innerhalb Sekunden. Ich schaff es auch immer wieder mich selbst zu deprimieren.

Energisch schlug ich meinen Kopf ins Kissen. "Hör. Auf. Damit" grummelte ich mürrisch, während mein Gesicht immer wieder Bekanntschaft mit dem Bettbezug machte. Seufzend ließ ich meinen Kopf schlussendlich einfach liegen. "Was genau war das?" konnte ich meinen Bruder belustigt, ziemlich nah neben mir, fragen hören. Erschrocken hob ich sofort meinen Kopf an und knallte dadurch gegen Magnus Kinn. Warum platziert er seinen Kopf direkt über mir?

„Aua", kam es gleichzeitig von uns Beiden. An den Hinterkopf fassend hob ich meinen Schädel nun langsamer an, um meinen Bruder ansehen zu können. Der hatte sich etwas von mir entfernt und rieb sich das Kinn. "Du blöder Arsch. Warum erschreckst du mich auch so?" vorwurfsvoll blickte ich ihn an. "Warum passt du nicht auf wo deinen Dickschädel hinbewegst?" stellte er beleidigt die Gegenfrage. Schmollend ließ ich meinen Kopf wieder ins Kissen fallen. Ich habe keinen Dickschädel. "Aber das ist jetzt auch egal" meinte er und kam mir wieder ein ganzes Stück näher. Oh nein. Was wollte er denn jetzt? "Komm jetzt. Raus aus den Federn, wir werden schon im Institut erwartet" berichtete Magnus mir, während er meinen Kopf etwas festhielt damit ich ihn nicht wieder ruckartig heben konnte.

Genervt stöhnte ich auf. Ich will nicht. Trotzig fing ich an dem Schwarzhaarigen gegen den rechten Oberschenkel zu schlagen. "Geh weg" murrte ich nur. Magnus machte einen Schritt zur Seite, sodass er aus der Reichweite meiner Faust war. Weichei. Als der Ältere mit den Fingern schnipste konnte das nichts Gutes bedeuten. Tat es auch nicht. Meine schöne, warme Decke verabschiedete sich nämlich von meinem Körper. "Och man" stöhnte ich genervt und drehte mich auf den Rücken, um meinen Bruder nun richtig ansehen zu können.

Böse starrte ich ihn an was ihn nur schmunzeln ließ. "Manchmal hasse ich dich, weißt du das?" vor mich hin fluchend stand ich vom Bett auf. Unmotiviert lief ich zu meinem Kleiderschrank, um mir etwas zum Anziehen rauszusuchen. Ich hatte nicht mal nach einer meiner Lieblingshosen, einer Schwarzen, gegriffen da stieß mich Magnus etwas zur Seite. "Hör auf dich immer so langweilig anzuziehen" kommentierte er meinen Kleidungsstil. Mit verschränkten Armen beobachtete ich wie er in meinen Sachen herumwühlte.

Schlussendlich drückte er mir eine leicht zerrissene Skinny Jeans und einem weißen, kürzeren Pullover mit einer roten Rose in Brusthöhe, in die Hand. Skeptisch betrachtete ich die Gegenstände in meiner Hand. "Wir sehen uns unten" meinte Magnus, klatschen kurz in die Hände und verschwand aus dem Zimmer. Womit hatte ich das verdient? Nicht gerade begeistert wechselte ich meine Schlafsachen, mit denen die mein Bruder mir gegeben hatte. Wie gerne ich weiterschlafen würde.

Demon with Angel Eyes // Shadowhunters FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt