----------------------------------------------------------
Keira pov.
Mit einem unruhigen Funkeln in den Augen schaute mein Bruder mich an. Ich saß auf meinen Bett in meinem Zimmer während Magnus mich mit Hilfe seiner Magie untersuchte. Es war unnötig. Sehr lieb aber es würde doch sowieso nichts bringen. Ich habe bei dem kleinen Kampf nur wenig Magie verwendet also ist die Wunde, die durch den Dolch verursacht wurde, auch schnell wieder verheilt.
Nachdem er seine Untersuchung beendet hat sah er mich erleichtert an. "Dir scheint nichts zu fehlen" gab er mir unmittelbar danach zu verstehen. Eine besserwisserische Antwort ersparte ich ihm und nickte einfach nur leicht.
Seufzend setzte er sich neben mich. "Was genau ist denn passiert?" wollte er nun wissen. Aus seinen dunklen Augen sah er mich auf fordernd an. Ich lehnte mich zurück ehe ich antwortete. "Ich war bei Aline und Kilian. Sie haben den anderen Hexenmeistern verraten wo ich bin und die sind dann gekommen um mich mitzunehmen" erzählte ich ihm die Kurzfassung.
Verstehend nickte er. Allein durch deinen stechenden Blick auf mir wusste ich was jetzt für eine Frage kommen würden. "Und was willst du jetzt machen?" genau damit hatte ich gerechnet. Überlegend starrte ich an die Decke. Die werden wahrscheinlich jetzt nicht so einfach aufgeben. Ich hatte nicht die Lust auf eine weitere Hasenjagd. Dieses Thema sollte ich schnellstmöglich aus der Welt schaffen bevor die Elben sich noch einmischen oder Valentine wieder anfängt mich gefangen nehmen zu wollen.
"Was ist das eigentlich für eine Veranstaltungen hier?" lenkte ich nun von meiner Sache ab. Magnus stand vom Bett auf und schaute nun von oben auf mich herab. "Der Bruder von Alexander, Max, feiert seine Runenzeremonie" erklärte er während er nun wieder Richtung Tür geht. Hm. Runenzeremonie? Noch nie von gehört. Was da wohl passiert? "Du. Ma..." schnaupend stellte ich fest, dass er schon mein Zimmer verlassen hatte. Blöde Kuh.
Ich stand von meinem Bett auf um ebenfalls das Zimmer zu verlassen. Schon als ich die Tür schloss wurde ich fast von vielen verschiedenen Stimmen erschlagen. Mit einem leichten schmunzeln lief ich die Treppe herunter welches aber immer mehr verschwand umso näher ich dem ersten Stock kam. Eine komisches Gefühl legte sich über meinen Körper. Meine Finger kribbelten leicht und die Atmosphäre wurde etwas dunkler. Ein Zauber wurde er angewendet, ganz klar. Was für einer wusste ich nicht, ich kannte keinen einzigen. Ich wusste nur wie die Luft, Atmosphäre ggf. sogar die Auren der Leute sich dadurch veränderten.
Unauffällig sah ich mich um. Viele von den Shadowhuntern hatte ich schon im Institut gesehen, sie schienen nicht von dem Zauber betroffen zu sein, was auch immer das für einer ist. Ein leises poltern ließ mich hellhörig werden, die anderen haben es nicht gehört. Zielstrebig begab ich mich zu der Quelle des Geräusches. Vor dem Zimmer sah ich schon meinen Bruder der genauso wie das Poltern gehört hatte. "Magnus" bevor er den Raum betreten konnte hielt ich ihn an der Schulter fest. "Hier liegt ein Zauber in der Luft" sagte ich leise zu ihm.
DU LIEST GERADE
Demon with Angel Eyes // Shadowhunters Ff
FanficBeendet (Wird überarbeitet) Keira. Sie war anders als die anderen. Obwohl sie Halb-Dämon und Halb-Engel war, hatte sie keine Ähnlichkeiten zu denen die wie sie waren. Sie war keine Elbin, sie war etwas anderes. -------- Begonnen: 15.01.2020 Beendet...