Hier nochmal eine ausdrückliche Warnung an alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: Hierbei handelt es sich um eine kurze Fanfiktion die Jaskier X Geralt behandelt.
Wer das Shipping nicht mag sollte diese Fanfiktion nicht lesen was vollkommend in Ordnung ist, respektiert aber auch jene die dieses Shipping mögen. An alle anderen daher viel Spaß bei der FF, die wie gesagt nicht allzu viele Kapitel bekommen soll, da es sich hierbei nur um eine kurze Fanfiktion handeln soll und ich keine 20 Kapitel schreiben möchte (auch aus zeitlichen gründen). Da ich die Serie allerdings super fand und besonders Fan von Jaskier (auch von Geralt bin) und deren Schauspieler (die wirklich ein super Job machen diese beiden Charaktere zu verkörpern) bin, hatte ich großes Verlangen den beiden und dem Shipping zumindest eine kurze FF zu widmen. Ich konnte einfach mal wieder nicht widerstehen. Ich finde Jaskier in der Serie wirklich super gelungen dargestellt, gefällt mir bei weitem besser als in den Büchern oder in den Spielen (auch wenn ich natürlich Rittersporn allgemein auch in den Spielen/Büchern wirklch sehr mag, er ist allgemein mein FavCharakter :D ) und auch Geralt ist super getroffen. Respekt an die Schauspieler, großartige Wahl! Aber mal ganz ehrlich, Henry Cavill als Geralt ist mega genial und ich liebe ihn in der Rolle, aber Jaskier ist mein persönlicher Dieb des Herzens, Joey Batey macht das großartig und ist für mich der heimliche Held, die Überraschung und somit beste Charakter der Serie! Aber gerade in Kombination sind die beiden super witzig und einfach brilliant :D Ok genug geschwärmt.
Die Charaktere sind also weniger vom Spiel THE WITCHER, sondern mehr von den Charakteren wie sie in der Netflix-Serie THE WITCHER dargestellt werden inspiriert (wie am Cover zu sehen ist) Die Charaktere gehören also nicht mir, sondern dem eigentlichen Erfinder und Autor sowie den Darstellern/Schauspielern der Serie. Nichts desto trotz könnt ihr euch natürlich auch die Charaktere aus dem Spiel vorstellen, das wird ebenfalls funktionieren, ist also allgemein für Witcher-Fans geeignet :)Kleine ANMERKUNG des Autors:
Wer noch mehr von The Witcher lesen möchte, kann gerne bei meiner neuen FanFiktion A Dragons Tale vorbeischauen :) Würde mich sehr freuen. Ihr findet die FF auf meinerm Profil.
DU LIEST GERADE
LOVE POISON [THE WITCHER] - Jaskier X Geralt
FanfictionJulian Alfred Pankratz alias Jaskier oder Rittersporn ist heimlich in seine Muse verliebt. An sich nichts Unübliches bei Künstlern seines Schlages. Problematisch und unüblich ist es im Fall von Jaskier allerdings schon, da es sich bei seiner Muse un...