1.Kapitel

3.4K 65 1
                                    

"Ann bitte !" "Alec nein ich werde nicht dabei zusehen wenn aro dich fertig macht! Nur weil du dich immer mit jane streitest! Mir reicht es damit jetzt und das sage ich ihm auch ! Soll er mich doch raus schmeißen! Mir egal hauptsache du bist bei mir. " "ann das ist so süß von dir.du bist erst seit drei Monaten ein Vampir und legst dich gleich mit aro an. Du bist wirklich mutig.eine deiner gaben ist mut aber auch Weisheit und stärke.überleg es dir lieber noch mal bevor du zu aro gehst.Bitte für mich! " "na gut dieses mal dafür schuldest du mir echt etwas.eigentich würde ich auf alles pfeifen und hehen wärst du nicht da. Doch ich bin so froh das ich dich liebe und du mich auch liebst." "Ann du kleines monster.du möchtest im ernst jetzt eine Liebeserklärung von mir ? Jetzt? Komm wir gehen in mein zimmer. Dann wirst du was erleben! " Ich laufe los und bin schneller da als er. dann zieht er mich zu sich und küsst mich bis ich keine Luft mehr bekomme obwohl ich ein Vampir bin."alec ! Du sollst in den saal kommen! Aro wünscht dich zu sehen!" "Jane du störst! Ich beschäftige mich grade mit ann.also bye!" "Alec!", ruft jane noch bevor er sie aus dem raum schiebt.wir küssen uns noch 10 Minuten weiter bis felix kommt die Tür aufreißt und alec sich über die Schulter Schmeißt wie ein sack mehl." Beeil dich alec damit wir fortsetzen können. "rufe ich ihnen noch hinterher.

alec  lieblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt