Vom Himmel herab beobachtete Castiel die Menschen schon sein Leben lang. Doch seit einigen Hundert Jahren taten sie etwas seltsames. Immer an dem selben Tag im Jahr, was Cas doch ein wenig verwirrte. Jedes Mal kauften die Männlichen Exemplare die Buntesten Blumensträuße so wie die Dinge, nach denen Gabriel doch so süchtig war und tauschten es mit einer Frau. Doch auch nach all diesen Jahren, verstand Cas noch immer nicht, was es mit diesem Valentinstag, so wie sie es nannten, auf sich hatte.
"Dean, ich mache mich dann mal los, übertreib es aber nachher nicht schon wieder mit den Frauen und dem Alkohol.' Rief Sam welcher seinen großen Bruder nur zum Seufzen brachte.
"Geh schon Sammy, du bist immerhin hier der Jüngere von uns beiden."
Sprach der Blonde worauf hin Sam sich nur noch kurz streckte, und danach auch schon den Bunker verlies.Dean währenddessen fuhr einkaufen, er hatte es sich vorgenommen.
Dieses Jahr würde er seine Gefühle offenbaren,
seine Liebe gestehen,
das ganz kitschige Zeug eben.
Auch wenn er dafür sicherlich eine Menge Mut, und die doppelte menge an Alkohol brauchte.Als Dean dann schließlich von seinem Einkauf zurück kam, ging es nun an das dekorieren.
Einige Rosenblätter verteilte er auf dem Tisch,
worauf hin danach die Roten Kerzen, mit einem angenehmen Duft folgten.
Auch musste sich die Kleidung des Winchesters ändern.Was vorher ein karriertes, und stinkendes Hemd war, landete in der Waschmaschine, was eine einfache Jogging Hose war, ward einfach über die Lehne des Sessels in Deans Zimmer gewurfen.
Zur Abwechslung hatte sich Dean ja sogar frisch geduscht.
Nun war er neu und förmlich gekleidet, trug ein weißes Hemd mit einem Schwarzen Sakko darüber gezogen.
Eine Schwarze Jeans, und frisch gegelte Haare.
So wie schwarze, extra Polierte Schuhe.
Nun war es soweit, nur der Alkohol durfte nicht mehr fehlen.Nach einigen Gläsern Whiskey Cola war auch nun das Geregelt, nun hatte er nur noch eines zutuen.
Er faltete seine Hände zu einem Gebet.
"Hey Cas, ich brauche Dringend deine Hilfe, es geht um Leben und tot!'
Murmelte er vor sich hin.
Als er die Augen öffnete, sah er auch schon wie die Tür geöfffnet, und sein Engel mit erhobener Engelsklinge angerannt kam.
' Dean, Was ist los!?'
Fragte er, wobei man jedoch den besorgten Unterton in seiner Stimme hörte.Der Winchester schmunzelte darauf hin nur und fiel vor seinem Freund auf die Knie.
'Hey Cas..wir kennen uns jetzt schon eine weileund ich habe ewig mit mir gerungen, wie ich dich fragen, oder wie ich es dir sagen soll.'
Noch einmal nahm der Blonde all seinen Mut zusammen und sah seinem Engel in die Augen.
'Castiel willst du mich zu einem sehr glücklichen Menschen machen und mein Valentinstags Date sein?'Vorsichtig nahm er aus seiner hinteren Hosentasche eine Tafel Schokolade hervor und hielt sie seinem Freund entgegen.
Castiel musterte seinen Freund ganz Perplex und wusste zuerst nicht, was der Grünäugige damit meinte, doch kurz darauf nickte er, wobei ein lächeln seine Lippen zierte.
"Ja Dean, das wäre ich sehr gerne. '
Sprach er, ehe er Dean zu sich hoch zog, welcher ihm daraufhin die Schokolade überreichte.
Kurz darauf wurde Castiel dann auch schon mit an den Tisch gezogen, dort legte er zuerst mal seine Klinge beiseite, ehe er sich auf den Stuhl setzte, den Dean für ihn ein wenig nach hinten gezogen, und als er dann saß wieder heran geschoben hatte.
Dann nahm er zwei Gläser, welche er mit Wein befüllte und darauf hin Castiel eines der Beiden hinstellte.
Doch nun wurde der Blonde ein wenig nervös.
Was sollte er sagen? Musste er überhaupt etwas sagen?
Was ist wenn sich Castiel langweilte oder gar nicht merkte,
worum es Dean hier überhaupt ging,
oder das schlimmste,
Was war wenn Cas nicht so empfand wie er?
Wenn er dadurch ihre Freundschaft ruinieren würde.
Wenn Cas nun angeekelt von ihm wäre?
Immer größer wurde Deans Panik was selbst Castiel auffiel.
'Hey Dean was ist los?'
Fragte er mit einem Sanften Blick und ging zu Dean,
strich vorsichtig über die Wange seines Freundes.
Darauf hin legte Dean seine Hand auf die des Engels.
"Du sag mal Castiel.. wie viel verstehst du eigentlich von Liebe?"
Fragte der Winchester mit gerunzelter Stirn.
"Ich ähm naja ich habe jedenfalls schon viel darüber gelesen. Das Menschen dann eine ganz besondere Bindung haben und so." Erklärte der Engel mit den schwarzen Haaren.
Darauf hin nickte der Winchester ein weiteres mal.
"Denkst du.. Das sowas auch zwischen Mensch und Engel Funktioniert?"
fragte er darauf hin vorsichtig.
Wieder nickte Castiel.
"Theoretisch schon nur ist es so, das die wenigsten Engel so fühlen wie ihr Menschen. Ich glaube am nähsten würden Gabriel und ich dann schließlich heran kommen.'
Sprach er, worauf hin Dean ihn ein wenig mehr zu sich zog....
"Ich ich liebe dich.'
Flüsterte er, worauf hin er seine Stirn an Castiels Brust lehnte.
Nicht wirklich lange musste Castiel zögern, ehe er mit seinen Händen durch die Haare des größeren Schweifte.
"Ich.ich weiß nicht so recht wie es sich anfühlen sollte, doch ich weiß das wir eine Besondere Bindung haben."
Flüsterte er, und umarmte seinen Freund.
Schockiert sah er zu dem Novak auf.
"Ist.ist das dein ernst.. Also würdest du es wirklich mit mir versuchen?"
fragte er, worauf hin der schwarzhaarige nur nickte.
Glücklich umarmte Dean seinen neu gewonnenen, festen Freund so fest er nur konnte und kicherte, das war wirklich der beste Valentinstag den er je erlebt hatte.Darauf hin aßen sie noch die Stakes, welche Dean gebraten hatte, tranken Wein und kuschelten dann noch eine Weile, ehe sie in das Schlafzimmer des Winchesters gingen, und sich dort noch mit zwei heißen schokoladen bewaffnet einen Film ansahen.
Sabriel Ending
Sam war in einer Bar gewesen und nun schon ziemlich angetrunken, als er den Bunker betrat. Noch schnell trank er ein Glas Wasser, ehe er in sein Zimmer ging, und sich dort sein Hemd aufknöpfte.
Als er nun in sein Bett steigen wollte wurde er von einem Blonden Erzengel angegrinst.
"Hallo Samantha. Verzeihung, aber ich konnte doch den Valentinstag nicht beenden, ohne dir meine Schokolade zu überreichen.'
Sprach der Erzengel charmant und reichte Sam eine Schokoladentafel.
Diese war natürlich mit einem Zauber versehen.
"Danke" sprach Sam verwirrt. Als er aus Nettigkeit ein Stück abbrach und es aß fühlte er sich nun so urplötzlich seltsam. "Gabe was hast du da rein....?"
Doch als er den Engel ansah wurde ihm Heiß und kalt zugleich.
Schnell kroch er zu ihm auf das Bett.
"Na komm her Sammy, ich hab da noch einen Schokoriegel an mir, den musst du aber unter meiner Kleidung suchen. "
Sprach er grinsend worauf hin er Provokant seinen Hosenknopf öffnete.Das war mein kleines Valentinstags Special, ich hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionHeyyyyoo ein Oneshot Buch zu Supernatural. Warum? Weil ich zu viel Freizeit habe. (Und weil ich anscheinend hauptsächlich wetten verliere.) Es werden denke ich größten Teils Destiel oneshots kommen aber naja...ich weis selbst noch nicht so recht :)...