,, Du musst was?! "
Meine beste Freundin sah mich geschockt an worauf ich nur nickte.,, Das können sie doch nicht ihrer eigenen Tochter antun."
Sagte Sie aufgebracht.,, Machen sie aber...Yuna das ist meine letzte Woche als normale 19 jährige, kannst du die Woche bei mir bleiben?"
Fragte ich sie schmollend.Sie nahm daraufhin lächelnd mein Gesicht in die Hand:,, Na klar. "
Ich nahm sie in eine Umarmung.
,, Ich wollte eigentlich die Liebe meines Lebens heiraten stattdessen muss ich Jeon heiraten. "
Ich seufzte.,, Ich weiß.. "
Meine Mutter kam ohne zu Klopfen in mein Zimmer gedonert.
,, Yun mach dich fertig du bist in 2 Stunden mit Jungkook verabredet. "
Und so ging sie wieder aus dem Zimmer.
,, Was aber-"
Fing ich an doch Yuna unterbrach mich:,, Ist ja nur dieser Abend oder? Ich komme dann zu dir nachdem euer 'Date' zu ende ist. "Ich seufzte doch nickte dann.
,, Ok soll ich dir helfen dich fertig zu machen? "
Fragte sie lächelnd.Worauf ich dankbar nickte.
Yuna hielt mir verschiedene Kleider hin.
,, Das ist perfekt. "
Lächelte sie.,, Ernsthaft? Der ist doch so schon ein kleiner Perverser. "
Yuna verdrehte die Augen:,, Vielleicht hast du einfach nen schlechten ersten Eindruck von ihm und er ist garnicht mal so pervers. "
Ich sah sie mit einem Dein-Ernst Blick an.
,, Los zieh es jetzt an. "
Ich zog es an.
,, Findest du es nicht irgendwie übertrieben?"
Fragte ich als ich mich ihm Spiegel ansah.,, Nein, du siehst so heiß aus in den Kleid."
Sie hüpfte zu meinem Schminktisch und deutete mir an zu ihr zukommen,was ich auch tat.Sie schminkte mich passend und lockte meine Haare ein wenig.
,, Omo, du siehst so hübsch aus."
Quietschte sie.Ich sah in den Spiegel und ich sah wirklich nicht so schlecht aus.
,, Ok hier deine Tasche."
Sie hielt mir meine schwarze Tasche hin die ich Dankend annahm.,, Und jetzt die hier. "
Sie hielt schwarze high heels hoch.Ich schmollte da ich es hasste mit High heels runzulaufen doch zog sie dann anschließend an.
,, Dieser Jungkook kann sich echt glücklich schätzen so eine hübsche Dame bei einer Zwangshochszeit zu griegen."
Grinste meine beste Freundin worauf ich nur die Augen verdrehte.
DU LIEST GERADE
Bitter Chocolate °j.jk°
Random,, Ich muss was?! " Hey ich bin Lee Yun, kurz einfach nur Yun. Mein Leben war perfekt.. Naja.. Bis ich rausfand dass meine Eltern mich zum heiraten zwingen wollten. Mein Leben ging von dahin an auf und ab aber nicht nur mein Leben.. Nein.. Sogar me...