Als wir bei mir ankammen klingelte ich und unsere Putzfrau machte uns die Tür auf.
,, Oh Guten Tag Mr. und Mrs. Jeon. "
Begrüßte sie uns.,, Guten Tag, wissen Sie wo meine Eltern sind?"
Fragte ich höflich.Sie nickte und führte uns zu ihnen.
Als meine Mutter mich sah kam sie mit offenen Armen zu uns:,, Wie schön euch wieder zu sehen. "
Ich wich ihren Armen aus weswegen sie mich etwas empört ansah.
,, Wer hat die Kette gekauft? "
Sie verdrehte ihre Augen:,, Schätzchen die Sache wär doch schon geklärt. Wir kaufen dir eine neue-"
,, Ich will keine neue, wer hat die Kette gekauft, du hast kein Recht meine Sachen auch nur anzufassen. Oma hat mir die Kette gegeben."
Ich ging hoch und nahm eine große Tasche zu Hand um ein paar Sachen einzupacken.Meine Mutter kam mir hinterher gerannt.
Ich packte alles ein was mir heilig war.
,, Yun, beruhig dich wi-"
,, ICH SOLL MICH BERUHIGEN? DAS WAR ETWAS MEINER WERTVOLLSTEN SACHEN, WAS BIST DU NUR FÜR EINE MUTTER??"
Ich dachte nicht viel drüber nach was ich sagte, meine Wut war dafür viel zu hoch.Ich nahm die Sachen und ging wieder runter.
,, Wie bitte? Junge Dame du-"
,, SAG MIR JETZT VERDAMMT NOCHMAL WER DIE KETTE GEKAUFT HAT. "
,, YUN!"
Kam mein Vater wütend anspaziert.,, Was denn? Sie-"
Wollte ich anfangen doch mein Vater unterbrach mich wieder.,, So haben wir dich nicht erzogen Junge Dame, wo sind deine Manieren geblieben?! Nur weil du jetzt alleine lebst und einen Ehemann hast bedeutet es nicht dass du so mit deiner Mutter reden kannst. Entschuldigung Mr. Jeon für das Benehmen meiner Tochter. "
,, Ist schon okay, sie ist öfters so."
Gab Jungkook von sich.Ich sah musterte Jungkook kurz.
Deine Stimmungschwankungen sind schlimmer als die einer schwangeren Frau.
Vorallem 'Ich bin für dich da falls du mich brauchst' blah blah blah sehr witzig.
,, Na gut falls du es so gern wissen willst, der Käufer heißt Park Jimin und-"
Nun lag Jungkooks und meine Aufmerksamkeit völlig auf die meiner Mutter.
,, Park Jimin? Seoul street 2?"
Gab Jungkook von sich worauf meine Mutter nickte.Mein Kiefer fiel runter. Warum kaift er Sachen von mir?
Jungkook nahm mich an der Hand und ging schnell raus nachdem wir uns verabschiedeten.
Draußen riss ich meine Hand wieder zu mir worauf mich Jungkook kurz musterte.
,, Sie ist öfters so. "
Äffte ich ihn pissig nach.Ich sah wie er nur die Augen verdrehte.
,, Du solltest auf meiner Seite stehen Jeon."
Ich verschränkte meine Arme während wir ins Auto stiegen.,, Ich steh auf gar keiner Seite. "
Er startete den Motor.,, Wie war das nochmal mit, Ich bin immer für dich da und werde deine Stütze sein falls du mich brauchst?"
Ich musterte ihn kurz.
DU LIEST GERADE
Bitter Chocolate °j.jk°
Random,, Ich muss was?! " Hey ich bin Lee Yun, kurz einfach nur Yun. Mein Leben war perfekt.. Naja.. Bis ich rausfand dass meine Eltern mich zum heiraten zwingen wollten. Mein Leben ging von dahin an auf und ab aber nicht nur mein Leben.. Nein.. Sogar me...