¦9¦

967 26 9
                                    

Ich wurde langsam wach und es war gerade ziemlich gemütlich weswegen ich meine Augen nicht öffnen wollte.

Ich hörte ein schmerzhaftes 'Mhm', weswegen ich langsam meine Augen öffnete.

Warte mal.. Das ist sicherlich keine Matratze wo ich drauf lag.

Ich hob kurz mein Kopf, es war nicht die Matratze nein.. Es war Jungkooks Oberkörper!

Ich schreckte zurück und als ich wieder an gestern dachte musste ich leicht lächeln, er war so süß.

,, Was grinst du so Grjnsebacke? "

Ja wie gesagt er WAR süß.

Ich sah in sein Gesicht, er sah genervt zu mir und hielt sich die Hand an den Kopf.

Er zog wieder schmerzhaft das Gesicht zusammen.

,, Tja dass hast du davon wenn du zu viel trinkst."

Er sah mich wieder nur genervt an:,, Halt dein Maul."

Ich sah auf meine Hände :,, Kannst du dich noch an gestern erinnern? "

,, Nei- warum? Was hab ich gemacht?!"

Ich schreckte leicht zusammen als er so schnell drauf los redete.

,,Ähm.. Du warst halt mega süß.. Weiter nichts."
Murmelte ich.

,, Da war doch noch was, also was war es?"

,,Hä nein, da war nichts. "
Murmelte ich wieder.

,, Spuck es aus. "
Sagte er etwas drohend.

,, Ähm.. Du.. Äh.. Wolltest mit mir.. Äh kuscheln? "
Ich kratzte meinen Hinterkopf und er machte groß e Augen.

,, Haben wir gekuschelt?"

Ich nickte langsam dem Kopf und er ließ sich wieder nach hinten fallen.

Ich hörte wie er etwas stärker durch seine Nase roch.

Oh oh.

,, Hab ich etwa gestern geduscht?"
Sagte er etwas verwirrt.

,, Äh ja.. Ganz allein.. Ohne Hilfe oder so. "
Ich könnte mir jetzt selber eine geben.

,, Du hast mich geduscht?! "
Sagte er nun erschrocken.

Ich sah ihn kurz an und wollte aus dem Zimmer rennen doch Jungkook war schneller und drücktw micb gegen die Wand.

Ich kniff meine Augen zu und redete schnell drauf los:,, Du hattest eine Badehose an,ich hab nichts gesehen, außer deine Bein und deinen Oberkörper, ich habe wirklich nichts gesehen was dir heilig ist. Du wärst fast umgekippt weswegen ich versuchte dich an den Hüften festzuhalten, du warst aber zu schwer weswegen ich dich hingesetzt habe, du warst so dicht dass du noch nicht mal in der Lage warst dich selber einzushamponieren, weswegen ich dass machen hab müssen. Du-"

,, Du hast mich einshampooniert?!"

,, Jaaa. "
Wimmerte ich immer noch mit geschlossenen Augen.

,,Ich wollte es noch nicht mal ok, aber du hast so nach Alkohol gestunken. Du kannst dir garnicht vorstellen wie komisch dass für mich war die an deinen Armen und Oberkörper einzuschäumen während du mich die ganze Zeit angeschaut hast."

,,Ich hab dich angeschaut? Die ganhe Zeit?!"

Ich öffnete kurz meine Augem:,, Übertreib jetzt nicht so, ich war die jenige was dass hier alles anfassen hat müssen. "
Ich zeigte auf seinen Körper.

,, Halt außer das."
Sagte ich schnell und zeigte ahf seine Privatestelle.

Er hielt sich wieder den Kopf und zischte auf.

Bitter Chocolate °j.jk°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt