17

896 30 16
                                    

Jungkook Pov.

Die Sonnenstrahlen die mir hell ins Gesicht schienen weckten mich langsam auf.

Langsam öffnete ich die Augen um mich ans Licht zu gewöhnen.

Ich streckte mich kurz und sah zur Seite bei der Yun friedlich schlief.

Automatisch musste ich leicht lächeln.

Keiner wird sie mehr wehtun.. Genau so geben ich mir mühe ihr nicht wehzutun.

Ich stand auf um mich zu duschen und ging dann runter um Frühstück zu machen.

Eigentlich mochte ich es nicht so gern Frühstück zu machen, aber ich wollte dass Yun das von gestern irgendwie aus dem Kopf griegt.

Also machte ich mich an die Arbeit um alles herzurichten.

,,Jungkook? "
Kam es von oben.

,, Unten."
Antwortete ich nur knapp.

,, Ich geh duschen. "
Und somit schloss sich die Badezimmertür.

Währendessen stellte ich schonmal alles auf den Tisch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Yun runter.

Sie hatte sich in Jogginghose und einen Oversize pulli geschmissen.

,, Oh du hast Frühstück gemacht."

Ich nickte und setze mich was sie mir gleichtat.

Es herrschte kurz Stille bis Yun diese brach:,, Tut mir leid dass du noch so spät wegen mir aufstehen hast müssen."

Ich sah auf:,, Du musst dich nicht entschuldigen...pass einfach nur auf dass du dich von Jimin fernhältst."

Sie sah kurz auf konzentrierte sich dann aber wieder aufs Essen.

,,Wenn meine Eltern davon erfahren drehen sie durch. "
Sagte sie leise.

,, Werden sie schon nicht. "

Sie sah auf:,, Was ist wenn? Dann denken sie dass ich bei dir nicht sicher bin und dann kann ich wieder zu meinen Eltern ziehen. "

Ich war kurz leise.

,, Vielleicht wär das nichtmal schlecht."

Sie zog eine Augenbraue hoch:,, Was meinst du da-"

,, Du wärst bei deinen Eltern aufjedenfall sicherer als hier."
Gab ich von mir.

,, Jungkook ich will nicht zu meinen Eltern. "

,, Du wurdest gestern fast vergewaltigt, rate mal wer dann in der Pampe steht? Richtig ich, weil ich noch nichtmal auf meine Frau aufpassen kann. "

,, Nein Jungkook-"

,, Wir reden darüber nochmal."
Gab ich nur kalt von mir und stand auf um den Tisch langsam abzuräumen.

,, Was? Nein! Wir reden überhaupt nicht mehr darüber. Ich will bei d-"

,, Yun, ich weiß dass du es toll findest nun alleine ohne deine Eltern zu leben, aber stell mal vor das passiert nochmal. Willst du etwa vergewaltigt werden?? Soll ich dich mit einem besoffenen Jimin in einen Raum sperren?? Hör doch einmal auf meinen R-"
Fing ich an doch Yun unterbrach mich.

,, Ich höre auf garnichts was du mir in die Ohren setzt! Du bist nicht mein Vater! Ja, du hast recht, es wäre wahrscheinlich besser für meine Sicherheit aber nicht besser für mich!!"
Wurde sie nun lauter.

Ich sah sie kurz stumm an.

,, Yun-"

,, Nein! Ich will nichts mehr über meine Eltern oder Jimin hören, ich will dort nicht hin, ich will hier bleiben.. Du musst mich nicht beschützen, du musst garnichts. Ok? Bitte lass mich nicht al-"

Bitter Chocolate °j.jk°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt