¦11¦

1K 26 10
                                    

Jungkook Pov.

Ich wurde von der Sonne geweckt die mir nervig ins Gesicht schien.

Ich seufzte auf und öffnete langsam meine Augen, bis ich etwas komisches an meiner Privatenstelle fühlte.

Argh! Morgenlatte.

Ach egal ich geh eh duschen, ich könnt echt mal wieder Sex gebrauchen.

(I'm sorry für das was jetzt kommt)

Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad wo ich mich dann auszog, ich stieg unter die Dusche und ließ das Warme Wasser auf mich fallen.

Yun ist eh nicht da...mhm..Yun.

Dann wär die Sache ja geklärt auf was ich mir ein Runterhol.

Ich fing langsam an meinen Steifen zu massieren.

,, Mhm~"

Mit der Zeit stellte ich mir einfach vor wie sie meinen ganzen Körper einshamponierte und fuck war das anziehend.

Langsam fing ich an meine Hand zu bewegen.

,, Mhm~ nrgh~ Yun baby~"

Ich stellte mir vor wie sie meine Muskeln langfuhr bis runter zu meinem Schritt.

,, Ahh~ Nrgh~"

Wie gern ich sie einfach nur durchnehmen wollte.

Es sind zwar keine Gefühle enthalten aber sie macht mich verrückt, wie sie sich immer aufregte war übertrieben heiß.

Ich bewegte meine Hand schneller und immernoch mit den Gedanken bei ihr.

Wie ich es liebe sie zu küssen und sie anfassen zu dürfen...

Nur meins~

Kein anderer darf sie je so anfassen wie ich sie anfassen darf.

Park soll sich von meinem Häschen fernhalten.

Wie gern ich ihm alle Knochen brechen würde für jeden Blick.

Sie ist mein Bunny. Mein Mädchen. Meine Frau.

Ich kam mit diesen Gedanken und stöhnte laut auf.

Achja Babygirl~

Ich duschte mich noch schnell fertig und zog mir dann etwas bequemes an.

Wann sie wohl wiederkommt, wann ich wohl wieder ihren schönen Körper sehen darf, ich hoffe sie lässt sich keine Zeit.

Mein Magen fing am zu knurren weswegen ich mir Cornflakes machte.

Währendessen sah ich mir irgendeinen Film an.

Als der Film vorbei war hörte ich die Tür aufgehen.

Mein Babygirl.

,, Morgen Jungkook. "
Kam es von ihr.

,, Morgen."
Gab ich nur kalt von mir.

Ich konnte nichts daran ändern dass ich so kalt war, so bin ich halt.

Ich hörte sie seufzen.

Sie ging hoch, wahrscheinlich um die Sachen hochzudtellen und ich konnte leider mich nicht davon abhalten auf ihren Arsch zu schaun.

Damn.

Nach einer Zeit kam sie wieder und setzte sich auf ihren Platz der Couch.

Ich sah zu ihr rüber, sie war gerade damit beschäftigt ihre Nägel anzuschauen, ich denke der Film spricht sie nicht so besonders an.

Bitter Chocolate °j.jk°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt