Jungkook und ich waren jetzt schon 1 Woche verheiratet.
Heute würden unsere Eltern zum Essen kommen um zu schauen wie es in unserer Beziehung so läuft.
Ich seufzte als ich mich umzog und mich auffrischte.
Ich ging runter dort wo Jungkook schon schick gemacht wartete.
Ich hatte das Essen schon früher vorbereitet und auf den großen Esstisch gestellt.
Es klingelte weswegen mich Jungkook mit einer Hand an der Hüfte mich zu ihm zog.
Ich merkte dass ich etwas rot wurde da ich es nicht gewohnt war so nah an ihm zu sein.
Wir öffneten die Tür und unsere lächelnden Eltern kamen reinspaziert.
,, Hallo Kinder, Aii schauen sie nicht schön zusammen aus Mr. Lee. "
Schwärmte Jungkooks Mutter.,, Ja, ein perfektes Traumpaar."
Grinste nun meine Mutter.Das kann noch was werden.
Wir setzten uns an den Tisch.
Jungkook und ich nebeneinander.,, Und Kinder, wie läuft eure Beziehung so? "
Lächelte Jungkooks Mutter uns an.,, Also eige-"
Wollte ich anfangen doch Jungkook zwickte mir leicht in den Oberschenkel worauf ich ihn mit einem kleinen verschmerzten Gesicht ansah.,, Unsere Beziehung läuft gut, wir haben uns natürlich sehr schnell eingelebt und uns auch schnell ineinander verliebt. "
Sprach nun Jungkook.Warte was?
,, Wa-"
Wollte ich wieder anfangen doch Jungkook sprach mir wieder rein.,, Entschuldigt uns kurz. "
Er stand auf, nahm mich am Handgelenk und zog mich mit ins Bad.Er schloss leise die Tür.
,, Sag mal was soll das? Warum erzählst du unseren Eltern nicht die Wahrheit? 1. Unsere Beziehung ist alles andere als super 2. Sind wir ganzsicher nicht ineinander verliebt."
Sprach ich sofort drauf los weswegen er seinen Nasenrücken massierte.,, Wir müssen uns etwas tarnen, wenn meine Eltern sehen dass unsere Beziehung nur eine reine Katastrophe ist dann werden sie uns sicherlich scheiden lassen."
Ich sah ihn verwirrt an:,, Ist das nicht eine gute Sache?"
Er sah mich an und ging ein paar Schritte auf mich zu weswegen ich nach hinten ging.
,, Das ist ganz und garnicht gut, 1. Werden deine Eltern so nur den Bach runter gehen und ich kann das Unternehmen nicht weiterführen, ich brauche eine Frau an meiner Seite un das Unternehmen in die Hand zu nehmen. "
Er sah mir tief in die Augen was mir ehrlich gesagt etwas Angst machte.Einschüchternd war er aufjedenfall.
,, W-Warum suchst du dir dann keine Frau die du liebst?"
Er sah mir immernoch tief in die Augen, ich würde am liebsten wegsehen doch seine dunklen Augen fesselten mich zu sehr.
DU LIEST GERADE
Bitter Chocolate °j.jk°
De Todo,, Ich muss was?! " Hey ich bin Lee Yun, kurz einfach nur Yun. Mein Leben war perfekt.. Naja.. Bis ich rausfand dass meine Eltern mich zum heiraten zwingen wollten. Mein Leben ging von dahin an auf und ab aber nicht nur mein Leben.. Nein.. Sogar me...