Ich ging ins Haus und wollte schon hochgehen doch wie wir ja Jungkook kannten drückte er mich an die nächste Wand.
,, Was zur Hölle ist derzeit los mit dir Dramaqueen? Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Ich hab dir doch schon erklärt dass ich nicht der Typ sein werde der sich mit dir Filme anschaut oder sonst was macht. Du regst dich immer auf dass Leute uns behandeln als wären wir ein echtes Paar. Du erwartest aber trotzdem dass ich ein perfekter Ehemann bin. Kannst du dich mal entscheiden? Du gehst mir als langsam mehr auf die Nerven als ich dir. Weißt du was? Geh doch zu Jimin, wieso juckt es mich überhaupt was du machst? Du bist nur eine Frau die ich heiraten hab müssen. "
Seine Worte verletzten mich, ich wusste nicht warum.
Und im nächsten Moment kullerten mir auch schon die Tränen die Wangen runter.
Jungkook wurde aufeinmal kreidebleich.
Er löste seinen Griff etwas und nahm mein Gesicht in seine Hände.
,, I-Ich äh.. D-Das meinte ich nicht so.. Bitte hör auf zu weinen... Aish."
Er wischte meine Tränen mit seinen Daumen weg und nahm mich dann in den Arm.Ich blieb ruhig und starte einfach in die leere bis er die Stille brach.
,, Ich äh, geh dann mal wieder hoch."
Er ließ von mir ab und ging hoch.
Ich fuhr mir einmal übers Gesicht und setzte mich still auf die Couch, scrollte durch mein Handy.
Bis ich eine Nachricht bekam.
'Jungkook'
Die Jungs sind in ca. 5 Minuten da.
Ich seufzte genervt.
Und das sagst du mir erst jetzt?
Sorry Dramaqueen.
Leise wütend schnaufte ich.
Ich sah zu mir runter und merkte dass ich noch in Jogginghose war weswegen ich hoch ging.
Ich suchte im Schrank einen Rock und ein passendes Oberteil, die ich auch fand.
Nur wurde mir der Rock sofort wieder aus der Hand gerissen.
,, Kannst du vergessen. "
Ertönte seine Stimme.Ich drehte mich genervt zu ihm um.
,, Hallo? Darf ich bitte anziehen was ich will?"
Er gab mir eine schwarze Hose von mir in die Hand:,, Nicht wenn Jimin kommt. "
,, Warum?"
Er sah mich genervt an:,, Wie gesagt, ich will nicht auf sein Kind aufpassen."
Wow.
Ich rümpfte etwas wütend die Nase und ging ins Bad um mich fertog zu machen.
Als ich fertig war ging ich raus und schon klingelte es.
Ich ging an die Tür und die 6 Lächelnden Jungs begrüßten mich.
Ich bat sie rein und setzte mich wieder auf die Couch.
Jemand ließ sich neben mich fallen und legte einen Arm um mich.
,, Naaa? "
Jimin zwinkerte mich an.
,, Äh.. Hi?"
,, Jimin Pfoten weg. "
Sagte Jungkook drohend al er die Treppen runterkam.Jimin seufzte genervt und rutschte von mir weg.
,, Spielverderber."
Murmelte er.Nun sprang Tae neben mich:,, Und? Wie wars gestern? "
Ich sah zu Jungkook der sofort den Blick Kontakt brach.
,, Äh.. Gut? "
Murmelte ich unsicher.Tae grinste mich nur an worauf ich ihn verwirrt musterte.
,, Was grinst du so Grinsekatze? "
Er zuckte nur mit den Schultern:,, Hab nur überlegt was ihr beiden so getrieben habt. "
,, Taehyung!"
Riefen Jungkook und ich synchron.Die anderen lachten nur laut.
Unmöglich.
,, Ich übernachte heute bei Yuna."
Somit stand ich auf und packte meine Sachen.Als ich wieder runter ging saßen alle Jungs auf der Couch.
,, Ok, dann bye. "
Und so ging ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Yuna.Als ich bei ihr ankam wurde ich herzlich begrüßt.
,, Na? Etwa wieder Streit mit Jeon gehabt?"
Sue stand grinsend in der Haustür.Ich ging nur Augenrollend an ihr vorbei.
,, Hör mir mit dem auf."
Sie schloss die Haustür hintersich.
,, Na komm, was ist los? "
Und nun ließ ich meine ganze Wut raus:,, Dieser Spasst ist schlimmer als ein fucking Labrador Welpe, er ist wirklich nie unauffällig, er verscheucht meine Freunde aber Hauptsache seine dürfen da sein is ja klar, er macht nichts, wirklich nichts im Haushalt wenn ich ihn auch nur Frage ob er die Waschmaschine anmachen kann heißts wieder nur 'Ey ich arbeite' blah blah blah, ich werf ihn seine scheiß Arbeit an den Kopf, argh!"
Ich schmiss mich auf die Couch und hörte Yuna mir kichernd hinterher kommen.
,, Ich verstehe ihn einfach nicht, er ist manchmal echt süß und liebevoll aber wenn ihm auffällt dass er süß mit mir umgeht haut er wieder irgendwelche kalten Sprüche raus, was mir echt weh tut. Manchmal ist er süß.. Aber die meiste Zeit einfach Kalt und gefühlslos. "
Yuna nickte:,, Er erinnert mich an eine Bittere Schokolade."
Ich sah sie verwirrt an.
,, Naja, er ist zwar bitter hat aber einen Hauch von Süße in sich."
Ich kicherte leicht.
Wir unterhielten uns noch wws Jungkook anging und dann schließten wir ihn völlig aus unseren Gedanken und machten uns einen Schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Bitter Chocolate °j.jk°
Diversos,, Ich muss was?! " Hey ich bin Lee Yun, kurz einfach nur Yun. Mein Leben war perfekt.. Naja.. Bis ich rausfand dass meine Eltern mich zum heiraten zwingen wollten. Mein Leben ging von dahin an auf und ab aber nicht nur mein Leben.. Nein.. Sogar me...