13☁️

1.3K 27 0
                                    

Ich konnte spüren wie eine Hand durch meine Haare ging.Ich mache langsam meine Augen auf,ich sah meine mum. „Guten Morgen,komm steh auf Schule" sagte sie. Ich lächelte und stand auf.Sie ging weg,ich ging ins Badezimmer.
Ich putzte meine Zähne und ging mich danach anziehen.

Ich schminkte mich leicht,Band mir ein Pferdeschwanz und ging nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich leicht,Band mir ein Pferdeschwanz und ging nach unten.
„Kauf dir was vom Bäcker" sagte meine Mutter und fütterte Mia. „Mach Ich" sagte ich und zog meine Schuhe an. „Ach kylie bevor ich es vergesse,gib das Mercedes Lehrer" sagte mum und gab mir ein Brief. „Okay tschüss" sagte ich und ging raus.Ich ging direkt zum Bäcker und kaufte mir ein Sandwich,daneben ein Kaffee.
Ich aß es auf,es regnete wieder fürchterlich.
In der Schule angekommen ging ich direkt ins Lehrerzimmer.Ich gab das Brief ab und ging in die Sporthalle,da wir jetzt Sport hatten.
Isabell war schon in der umkleide. „Heyyy" sagte ich und umarmte sie. „Hi" sagte sie und zog sich ihre Sachen an. Ich nahm meine Sachen raus,beim umziehen redeten wir ein bisschen.

 Ich nahm meine Sachen raus,beim umziehen redeten wir ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog das an.
Wir gingen in die Halle rein,Alejandro und mattia saßen auf den Bänken.
Wir gingen zu ihnen,ich setze mich neben mattia hin.
„Und geht es dir heute besser" fragte mattia „Ja" sagte ich und es klingelte.
Paar Minuten später kam unser Lehrer rein,wir setzten uns alle in einem Kreis hin und er erklärte was wir heute machen werden.
Wie Kleinkinder spielten wir Hase und Jäger.
Ich setzte mich mit Isabell irgendwo hin.
Mattia und Alejandro saßen weit weg.
2 Personen fingen an zu laufen,ich redete mit Isabell über etwas.
Jayden setzte sich neben mich hin,Isabell rannte los.Ich sah Mattias blicke,er und die Jungs hassten Jayden.
Isabell rannte wieder zu uns,Jayden lief los.
„Boah ich hasse es zu rennen" sagte Isabell,ich lachte laut.
„Hätte ich mich lieber neben Jayden hingesetzt,dann müsstest du gerade rennen" erzählte sie lachend.
„Haha okay danke" gab ich als antwort,Alejandro war am rennen,ich konnte schon ahnen das ich rennen muss.
Er setzte sich neben Isabell hin,ich rannte los und versuchte Robert zu fangen.
Ich fing ihn und rannte schnell zu mattia,ich setze mich hin und diese Person neben mattia lief los.
„Willst du heute bei uns übernachten?" fragte mattia. „Huh?" sagte ich „Netflix und Chill?" fragte er „gerneee" sagte ich und lachte.
Er lächelte und umwickelte mich mit seinem Arm.
Eine Stunde später klingelte es und wir gingen raus,ich zog mich wieder an und sprühte mir deo in die Achseln.
Isabell und ich gingen raus,vor der Tür sahen wir ein paar.
Dieser Junge war das Mädchen am schlagen,Isabell konnte da einfach nicht vorbei gehen.
„Hör mal auf" schrie sie,dieser Junge guckte sie schief an.
„Was willst du denn jetzt?" fragte er aggressiv,das Mädchen war am weinen.
„Warum schlägst du sie bist du eigentlich komplett behindert?" sagte ich,er guckte mich wütend an.
„Verpisst euch" sagte er „was wenn nicht" sagte Isabell,er ging langsam auf Isabell zu.
Mattia und Alejandro kamen in dem Moment raus.
„Hey was machst du" sagte Alejandro und ging zu Isabell.
Ich ging zu dem Mädchen.
„Was will er von dir" fragte ich flüsternd.
„Er ist mein Ex-Freund,er hat  gehört dass ich einen neuen Freund habe,er wird mich töten"
Sagte sie weinend.
„Auf drei rennen wir weg Okay,er wird es nicht bemerken" sagte ich „ja bitte" sagte sie „3,2,1 Renn" sagte ich und wir rannten los.
„HEY WOHIN" schrie er und rannte uns hinterher.
Wir rannten so schnell wie wir es konnten.
Mattia und Alejandro hielten ihn fest,wir rannten zur Mädchentoilette,ich schloss die Tür.
„Alles gut?" fragte ich „ja" sagte sie weinend.
„Wie heißt du?" Fragte Ich. „Ich heiße Giselle" antwortete sie.
Ich rief Isabell an,sie sagte das er weggegangen ist.
Ich ging mit Giselle raus,alle waren vor der Türe.
„Das ist Giselle" sagte Ich. „Hey" sagte Isabell „danke das ihr mich beschützt habt" sagte sie „kein Ding" sagte mattia,ich bemerkte,dass sein Augenbraue am bluten war.
„Was ist passiert" fragte ich und fasste seine Augenbraue an.
„war das Liam?" fragte Giselle.
„Wenn du mit Liam diesen jungen meinst,ja das war er" antwortete Alejandro.
Ich wurde leicht aggressiv.
Es klingelte,wir gaben Giselle unsere Nummern und gingen weg.
„Ich glaube sie ist in Alex's klasse" sagte ich,Isabell stimmte zu.

„Ich glaube sie ist in Alex's klasse" sagte ich,Isabell stimmte zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Giselle.
(4 Stunden später)
Es klingelte wir gingen raus,ich Verabschiedete mich von allen und ging mit alvaro nachhause.
Wir gingen rein,ich zog meine Schuhe aus.
Ich sah meine Mutter „mum?" „ja süße" antwortete sie.
„Darf ich heute bei mattia übernachten" fragte ich,sie guckte mich bisschen schief an.
„Klar aber du weißt,dass du etwas nicht darfst" sagte sie „werde ich nicht keine Sorge" sagte ich lachend,alvaro Lachte auch.
Ich ging nach oben,paar Minuten später rief mich mattia an.
Wir telefonierten bisschen,ich zog mir was anderes an.
(19:00)

Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich raus.
„Ich geheeee" rief Ich „ja süße pass auf dich auf" sagte meine Mutter.
Ich fuhr dann mit dem Bus zu mattia.
Ich klingelte an der Tür,seine Mutter machte es auf.
„Du musst kylie sein oder?" sagte sie lächelnd „Ja ma'am" sagte ich und lächelte,ich ging rein.
„Mattia ist oben" sagte sie,ich bedankte mich und ging nach oben.
Ich klopfte an der Tür und ging rein.
„Hey Baby" sagte er,ich sah alejandro und Isabell.
Ich lachte „hiiii" sagte ich und ging rein.
Wir guckten zusammen ein Film,aßen und tranken was.
Ich nahm mir ein hoodie von mattia,weil ich bock hatte.
Nach dem Film waren wir alle am Handy.
Danach spielten wir uno.
Wir guckten dann noch ein Film.
Ich schlief dann in Mattias Armen ein.
☁️

𝐽𝑢𝑠𝑡 𝑎 𝑑𝑟𝑒𝑎𝑚...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt