Ich wachte auf,es war in dem Moment so schwer meine Augen zu öffnen.
Ich war tot müde,aber ich muss zur Schule.
Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer,ich putze mit geschlossenen Augen meine Zähne.
Danach ging ich mich anziehen.Ich zog mich schnell an und schminkte mich.
„Kylie komm wir gehen" rief alvaro „ich komme" rief ich zurück und sprühte mir Parfüm drauf.
Ich lief die Treppen runter und verabschiedete mich.
„Passt auf euch auf" rief Adrian,alvaro nickte wir gingen raus.
Ich fühlte mich heute nicht so gut,entweder werde ich krank oder es ist nur die Kälte die mir nicht gut tut.
Nach 3 Minuten ungefähr waren wir da,ich sah Ava mit anderen Mädchen,sie hat neue Freunde glaub ich.
Sie sieht auch irgendwie anders aus,ich war befreundet mit einer „Ava" die immer basic angezogen war und sich nie schminkte.
Sie war heute geschminkt und anders angezogen.
Ich ging an ihr vorbei und ging in die Klasse,als ich die Treppen hochlief bemerkte ich,dass ich starke Bauchschmerzen habe.
Ich trank etwas Wasser und ging in meine Klasse.
Endlich war ich im Klassenzimmer,mattia war schon dort.
Er sah mich und stand auf.
„Heyyyy" sagte er und umarmte mich „hey" sagte ich mit schmerzen.
„Ist alles in Ordnung mit dir" fragte er „ja alles gut,hab nur bisschen Bauchschmerzen" antwortete ich.
Ava kam mit Kairi rein,ich umarmte sie.
„Was ist denn mit dir passiert" fragte ich „du hast so vieles verpasst" sagte sie und setzte sich hin.
„Erzähl" sagte ich,dabei drückte Ich mein Bauch rein,weil es übelst schmerzte.
„Also..." Ava fing an zu erzählen,ich konnte ihr nicht zuhören.
Ich hatte das Gefühl das jetzt was passieren wird,ich fing an zu zittern.
Unser Lehrer kam rein,jeder stand auf,ich hatte keine Kraft.
„Kylie?kylie stehst du bitte auf" sagte mein Lehrer wütend.
Alle guckten mich an „kylie" flüsterte Ava.
„Kylie steh auf"schrie mein Lehrer mich an,ich konnte aber nicht.
Ich fühlte wie schwächer ich immer wurde.
„KYLIE" schrie er.
Ich übergab mich,Ava ging leicht nach hinten.
Ich zitterte immer mehr,unser Fensterbank war leicht mit kotze überdeckt,der Rest ist aus dem Fenster runtergefallen.
„Geh raus" schrie mein Lehrer mich an.
Mattia kam zu mir und half mir beim aufstehen,er brachte mich raus.
Ich hockte mich vor die Tür hin.
„Soll ich dir Wasser bringen" fragte mattia.
„Nein" sagte ich leise,ich hatte wieder das Gefühl,dass ich mich gleich übergeben werde.
„Willst du dich abmelden?" fragte er „ich habe Tabletten in meiner Tasche,kannst du es mir bringen?" fragte ich.
Mattia nickte und ging wieder rein.
Er kam dann direkt auch wieder raus,ich nahm die Tabletten und schluckte sie runter.
Wir blieben noch etwas draußen.
Mir ging es jetzt etwas besser,wir gingen rein und setzten uns hin.
Ich musste meine kotze sauber machen.
1 Stunde später klingelte es,ich ging in Mattias Arm rein und wir gingen raus.
Ava wartete nicht mal auf mich,sie ging wieder zu ihrer ›gang‹.
Wir setzten uns hin,ich tat mein Kopf auf Mattias Schulter.
Sein Arm war um mich gewickelt.Isabell und Alejandro waren mit uns,sie kauften essen und brachten es uns.Ich aß es auf,es tat etwas gut.Ich sah wie Adrian in die Schule reinkam.
„Ist das nicht Adrian?"fragte ich und hob mein Kopf hoch „ja" antwortete Alejandro.Ich stand auf und ging zu ihm „Adrian??"rief ich,er drehte sich um und kam zu mir. „Warum bist du hier" fragte ich neugierig „Mercedes hat sich abgemeldet weil sie Bauchschmerzen hat,ich soll sie von oben wohl abholen" erklärte er. „Sie auch?"fragte ich plötzlich „was meinst du mit sie auch"fragte er „ich habe mich gerade im Unterricht übergeben" erzählte ich.
Er öffnete seine Augen groß „willst du auch nachhause?"fragte er „nein danke mir geht es besser jetzt" erzählte ich.Er ging nach oben,ich zu den anderen. „Warum ist Ava jetzt eigentlich bei diesen Mädchen?" fragte ich „Sie wurde bei den cheerleader angenommen,das sind diese Mädchen von dort" erklärte Isabell.
„Diese Mädchen nennt man auch ›the heartbreaker‹" erzählte Alejandro.
„Warum das denn?" fragte ich neugierig „in mindestens 2 Wochen werfen sie Ava raus und reden nicht mehr mit ihr,dann nehmen sie eine neue und machen das selbe bei ihr auch,ich war auch mal da" erzählte Isabell.
Ich habe euch Isabell garnicht vorgestellt oder?Isabell Paola Martínez,sie ist 17 Jahre alt.
Alejandros freundin.
Sie ist das netteste Mädchen,welches ich je kennengelernt habe.
Sie liebt es fußball und Volleyball zu spielen.
Nach dem klingeln gingen wir hoch,Ava war nicht da.
Unsere Lehrerin war da,wir hatten jetzt Erdkunde.
(1std 30 min später)
Es klingelte,Ava war immer noch nicht da.
Mattia,Alejandro,Isabell und ich setzten uns wieder hin.
Ich guckte die ganze Zeit rum,Ava war aber nicht da.
„Wetten wir,dass die Mädels sie rausgeworfen hat" sagte Alejandro „glaube ich auch" sagte mattia.
Kairi kam zu uns „hi,habt ihr Ava gesehen?" fragte er „nein,wir suchen sie auch" antwortete ich.
„Wartet ich rufe sie mal an" sagte Isabell und rief sie an.Nach 10 Sekunden ging sie dran.
-Wo bist du?
-wo?
-warum?
-geht es ihr gut?
-wie ist es passiert?
-omg okay.
„Was ist passiert?" fragte Kairi „Ava ist die Treppen runter gefallen,sie hat ihr Bein gebrochen" erzählte sie,ich stand schnell auf.
„Was?" sagte ich „die ist wohl gerade im Krankenhaus" erzählte sie „welches?" fragte Kairi. „weiß ich nicht haben die nicht gesagt" antwortete sie.
Paar Minuten später klingelte es,Isabell saß neben mir.
Wir hatten jetzt 1 Stunde Chemie danach die Stunde haben wir Entfall.
„So jetzt packt eure Sachen und geht leise raus" befahl unsere Lehrerin.
Wir alle gingen raus,ich nahm Mattias Hand und wir gingen die Treppen runter.
„Sollen wir Ava besuchen gehen?" fragte ich „lasst morgen gehen,nicht heute" sagte Alejandro,ich nickte.
Wir verabschiedeten uns alle und ich ging zur Bushaltestelle.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr rein,setzte mich hin und wartete auf mein Bus.
Es fing an zu Hageln,richtig stark.
Zum Glück war mein Bus schon da,ich quetsche mich rein.
6 Haltestellen später stieg ich aus und holte meine Schlüssel raus.
Unser Haus ist direkt vor der Bushaltestelle.
Ich ging rein,Mia rannte zu Mir.
„Heyyy" sagte ich und nahm sie hoch.
Sie umarmte mich,ich zog dabei meine Schuhe aus.
Ich ging mit ihr rein.
„ich bin daaa" rief ich,ich ließ Mia runter und ging in die Küche.
Ich machte mir ein Tee und Toast,beide nahm ich mit nach oben.
Mia kam mit mir „wo ist Mama" fragte ich Mia „schläft" antwortete sie leise,ich nickte und zog mich um.
Ich aß mein Essen und legte mich mit Mia hin.
Wir guckten barbie,ich schlief dabei auch ein.
Nach Einpaar Stunden weckte mich meine Mutter auf.
„Kylie süße komm Abendessen" sagte sie und gab mir ein Kuss.
Gähnend stand ich auf und ging runter,alle waren dort.
Wir aßen unser Abendessen,es gab Hühnersuppe.
„Wo ist Mercedes?" fragte ich „sie wollte nichts Essen" antwortete Alex,ich nickte und trank meine Suppe weiter.
Nach dem abendessen wollte ich meiner Mutter helfen „geh wieder schlafen Ich mache es schon" sagte sie,ich konnte nicht nein sagen weil ich tot müde war.
Ich ging wieder nach oben und schlief erneut ein.
☁️