Ich wachte in Mattias armen auf,sofort gähnte Ich und setzte mich hin.
Ich fasste mattia leicht an und weckte ihn auf.
„Mattia Komm steh auf" „noch 5 Minuten" sagte er mit geschlossenen Augen.
Ich ließ ihn dann etwas mehr schlafen und zog mich an.Nach dem ich mich umgezogen hatte versuchte ich wieder mattia aufzuwecken.
„Mattia komm Schule" sagte Ich,er nickte und stand auf.
Ich schminkte mich sehr leicht und wartete auf mattia.
„Wie kommen wir raus?" fragte er „wir springen vom Fenster" sagte ich.
„Ich springe niemals runter" sagte er „hast du Angst?" fragte ich lachend und zog mir meine Jacke an.
„Nein" sagte er,dabei zog er seine Socken an.
„Komm jetzt" sagte Ich und machte mein Fenster auf.
Ich guckte runter und versuchte raus zu klettern. „Warte mal" sagte mattia.
Ich drehte mich um und guckte mattia an.
„Ich springe zuerst,dann fang ich dich auf" sagte mattia,ich nickte und ging nach hinten.
Furchtlos sprang er einfach runter. „Alles gut?" fragte ich „ja komm ich fang dich"sagte er.
Ich kletterte leicht rüber. Kurz später hörte ich wie jemand die Tür aufschloss „da kommt jemand" sagte Ich leise und ängstlich „spring" sagte er,die Tür ging auf,ich sprang.
„HEY" rief Adrian und rannte zum Fenster,mattia und ich rannten so schnell wie wir nur konnten.
Ich guckte nach hinten,da war niemand,wir stoppten kurz und holten luft.
Ich fasste meine Knie an und bückte mich leicht dabei.
„Alles gut" sagte mattia und atmete sehr schnell.
„Ja-a alles huh alles gut" antwortete ich.
Wir gingen dann zur Schule,Adrian kam uns nicht hinterher.
Als wir ankamen waren wir zu spät,mattia klopfte an der Tür.
„Tut uns sehr leid für die Verspätung,wir haben den Bus verpasst" log ich.
„Jaja setzt euch hin" sagte Mrs.Chaplin.
Ich sah Ava und ging zu ihr „heyyy wie geht es dir" sagte ich,ein kleines „Gut" kam aus ihren Lippen Spitzen raus. „Und dein Bein? Tut mir leid ich konnte nicht kommen" sagte ich,hinauf sagte sie leise „ist ok" entweder war sie angepisst auf mich oder heute ist nicht ihr Tag.
„Oh okay" Sagte ich und guckte nach vorne.
Wir machten 2 Stunden Mathe,Ava hatte nicht mal einmal mit mir geredet.
Nach dem klingeln ging ich zu Isabell und wartete auf sie,sie packte ihre Tasche.
„Weißt du was Ava hat?" fragte ich „hab ich doch erzählt diese cheerleader haben sie rausgeworfen" sagte sie „oh nein" „doch" unterbrach sie mich.
„Sch*ße" sagte ich und wir gingen raus in die Pause.
„Warum bist du eigentlich gestern nicht gekommen" fragte Isabell „ich war da,Adrian hat mich dann abgeholt,weil ich wohl Hausarrest habe" erzähle ich „ich habe dich tausendmal angerufen" sagte sie „er hat mein Handy abgenommen" sagte ich,wir redeten etwas miteinander.
Nach dem klingeln gingen wir zur Sporthalle.Ich zog das an,wir gingen rein in die Sporthalle.
Wir spielten Fußball.
Nach 1std und 30min klingelte es. Wir zogen uns wieder um.
„Lasst mal schwimmen gehen" sagte Isabell „jetzt?" fragte Alejandro,ja warum nicht.
„Ich habe keine Sachen dabei,ich kann auch nicht nachhause" sagte Ich „Ich kann dir gerne etwas geben" sagte Isabell,Ich lächelte.
„Okay dann 15:00 Schwimmbad ok?" sagte Isabell,alle waren einverstanden,ich ging mit Isabell zu ihr nachhause.Wir aßen-tranken was und zogen uns um.
Um 14:55 rief Alejandro Isabell an,er erzählte dass es eine Yacht Tour gibt. Wir waren einverstanden und gingen dahin.
Als wir da waren umarmte Ich Alejandro und Mattia,Isabell auch.
Pro Person gaben wir 175€ ab und stiegen ein.
Es dauert wohl 4 Stunden.
Wir zogen unsere Sachen aus und sonnten uns.
Wir machten Bilder und so weiter.Die Jungs waren die ganze Zeit im Wasser,Isabell und ich waren kurz drin.
(4std später)
Wir stiegen alle aus,ich ging zu Isabell und übernachtete dort.
Wir guckten to all boys I've loved before 2.
Später wollten wir Lara Jean's Rezept ausprobieren,wir backten es und aßen es.
Es schmeckte Sau geil.
Wir schliefen danach ein.
☁️