6

2.9K 79 2
                                    

Holger, Mel, Bibi und Tina standen auf der Koppel mit den Gästen und den Pferden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Holger, Mel, Bibi und Tina standen auf der Koppel mit den Gästen und den Pferden. ''Und wer von euch ist jetzt Anfänger?'' Fragte Tina und drei Finger gehen hoch. Mel ging zu Holger und legte ein Arm um seine Hüfte als sie sah wie Jessie ihn anstarrte. ''Seid ihr nicht alle Anfänger?'' Fragte Bibi. ''Frag nicht wenn du eh alles weißt.'' Meinte Ole. ''Also ist ja auch egal.'' Meinte ich und trat nach vorne. ''Mit Pferden ist das genauso wie mit Menschen. Sie kennen euch nicht, ihr kennt sie nicht.'' Meinte Mel und sah zu Bibi, welche stockend fortfuhr und Tarik in die Augen sah. ''Man muss sich... annähern. Ganz langsam...'' - ''Und erstmal Vertrauen gewinnen. Ist ja wie in der Waldorfschule.'' Meinte Jessie, als wüsste sie das alles schon. Tina stupste Bibi an, welche Tarik anstarrte. ''Jacko hol doch mal das Zaumzeug.'' meinte Mel und er flitzte los. ''Was hast du denn mit den gemacht?'' Fragte Tarik als er sein Bruder ängstlich weg rennen sah, sie zuckte jedoch nur mit den Schultern. ''Also ich freu mich!'' Rief Lynnie.

''Fang einfach an, frag nicht so lang
No risk, no fun, und du wirst schweben
Hab keine Angst, trau dich und dann
No risk, no fun, und du wirst schweben.'' Sang Bibi.

''Denn das ist wie fliegen
Denn das ist wie fliegen.'' Holger half Lynnie auf ein Pferd rauf, während Mel die Zügel hielt.

''Das klingt echt sweet, was du mir sagst, doch so geht es nicht. Du sitzt hoch auf deinem Ross und singst vom rosaroten Kitsch. Ich sag: Das Leben ist kein Ponyhof nur weil hier 'n Pferd steht. Denn wär, denn wär mein Leben 'n Ponyhof, dann wüsst' ich was geht!'' Sang Tarik.

''Fang einfach an, frag nicht so lang
No risk, no fun, und du wirst schweben
Hab keine Angst, trau dich und dann
No risk, no fun, und du wirst schweben

Denn das ist wie fliegen
Denn das ist wie fliegen
Denn das ist wie fliegen'' Sang Bibi. Mel sah Jessie zu wie sie mit ihren Pferd garnicht klar kam und grinste, während Holger Ole beobachtete welcher nicht mal auf den Sattel kam.

''Du quasselst wie 'n Wasserfall - gibt's dich auch in stumm?
Ey, easy, Mädchen, glaube mir, so 'n Pferd haut mich nicht um
Du malst dir deine Welt in Pink, da muss ich echt nicht rein
Denn bei dir, da haben sich alle lieb - nein danke und nein.'' Sang Tarik und Holger beobachtete wir Ole aufschrie da sein Pferd ihn auf den Fuß trat. Holger fing wieder an zu grinsen und auch Mel lachte mit den anderen.

''Fang einfach an, frag nicht so lang
No risk, no fun, und du wirst schweben
Hab keine Angst, trau dich und dann
No risk, no fun, und du wirst schweben

Denn das ist wie fliegen
Denn das ist wie fliegen
Denn das ist wie fliegen'' Sang Bibi und stellte Tarik.

''Das Leben ist kein Ponyhof nur weil hier 'n Pferd steht

Denn wär, denn wär mein Leben 'n Ponyhof, dann wüsst' ich was geht
Fang einfach an, frag nicht so lang
Das Leben ist kein Ponyhof nur weil hier 'n Pferd steht
No risk, no fun
Denn wär, denn wär mein Leben 'n Ponyhof, dann wüsst' ich was geht.'' Sangen tarik und Bibi gemeinsam. Bibi stellte Tarik Topsy vor. Zusammen ritten sie davon, während man das bei Tarik wohl kaum reiten nennen konnte.

''Ach Bibi..'' Seufzte Holger und Tina nickte. ''Hmm.''

''Hey!'' Kam es von Jacko, welcher auf Mel zu rannte. ''Wie kommt es eigentlich das wir alle mit Helm und Sattel reiten müssen und du nicht und dein Pferd nicht?'' Mel kniete sich etwas herunter. ''Naja... Arabella ist in der Wildnis geboren. Sie kann den Sattel und Fremde nicht sonderlich ausstehen. Genauso wenig wie ich den Helm nicht ausstehen kann. Ich fühle mich dadurch immer so eingeengt, aber für euch Anfänger ist er jedoch wichtig.'' Zwinkerte Mel den Jungen zu.



Am Nachmittag nach den Reitstunden führte Mel Arabella zu Amadeus, welcher an einem Zaun gebunden war. (Keine Ahnung wie man diese Holzteile nennt xD) ''Du weißt auch nicht wo Bibi ist oder?'' Fragte Mel seufzend und Arabella schnaubte nur. ''Du hast nh richtig schönen Araber.'' Meinte Ole hinter mel und klopfte Arabella auf den Hals. Sie legte die Ohren an. ''Das ist ein Friese.'' Meinte Mel desinteressiert. ''Oh... Du machst das auch wirklich gut mit den reiten und so.'' Meinte er und versteckte seine Hände in den Taschen. ''Danke.'' Meinte die Blondine un drehte sich um. ''Und Reiten und Pferde sind richtig beliebt hier in der Gegend oder?'' - ''Ja.'' Meinte sie genervt. ''Und dieser Graf von Falkenstein macht der eigentlich auch so Reitferien?'' Fragte Ole und kratzte sich am Hals. ''Ne, er macht nur Pferdezucht.'' - ''Achso du kennst die, oder was? Also die Pferde?'' - ''Ja ich kenne die, weil ich die Tochter des Grafen bin. Melione von Falkenstein und ich mit ein großteil dieser Pferde groß geworden bin.'' - ''Du bist doch mit diesen Holger zusammen oder?'' - ''Ja. Holger Martin um genau zu sein. Seit einem Jahr um genau zu sein.'' Mel war nun langsam wirklich genervt. ''Wow... eine Graftentochter und ein Stallbursche. Was für nh Lovestory He?'' - ''Mhmm..'' Mel versuchte diese Beschreibung zu ignorieren. ''Aber sag mal, gehört Fantastico eigentlich euch?'' Mel seufzte. ''Ich mein es ist ein schönes Pferd, aber bestimmt nicht einfach zu führen oder?'' - ''Du stellst ziemlich komische Fragen, was willst du eigentlich?'' Fragte Mel und legte ihren Arm von unten um Arabellas Hals um sie zu kraulen. ''Ich interessiere mich nur für Pferde.'' - ''Ach so, dann solltest du dein vielleicht erst einmal absatteln.'' - ''Oh. Na klar, macht Sinn.'' - ''Ja.'' - ''Aber... wie findest du mich eigentlich?'' Mel drehte sich zu ihm und und schnaubte leicht. ''Äh.. du ich hab jetzt keine Zeit mehr.. tut mir leid.'' Meinte sie und fing an weiter weg zu gehen, sie brauchte nichts tun. Arabella folgte ihr Automatisch. ''Ey warte, ich habe noch ein paar Fragen zu Fantastico!'' - ''Bist später!'' Rief sie. ''Also irgendwie steht sie auf mich oder?'' Fragte Ole und verschränkte die Arme und Jacko fing an zu lachen.










Bibi, Mel und Tina // völlig verhextWo Geschichten leben. Entdecke jetzt