Holger band Pascal am Martinshof fest und ging in das Schloss hinein zu Falkos Büro. Er klopfte herein und ein dumpfes herein kam hinter der Tür. Holger öffnete die Tür und Falko sah auf. Als er Holger sah, nahm er sein Monokel an. ''Ah, Holger. Setz dich doch bitte.'' Falko zeigte auf den Stuhl vor sein Schreibtisch. Holger schluckte und setzte sich auf den Stuhl. ''Also Holger. Ich möchte mit dir über Mel reden.'' - ''Das habe ich mir schon gedacht.'' Gestand Holger. ''Ja. Also, ich möchte dich genauso wenig wie den Hof oder deine Mutter hinunter ziehen, da ich und Susanne schon seit unserer Kindheit befreundet sind. Ich möchte wissen wo du dich in zehn Jahren siehst.'' Erklärte Falko. ''Ich denke auf einer Bühne.'' - ''Ein- einer Bühne? Was willst du denn auf einer Bühne?'' Fragte der Graf verwirrt. ''Naja... mein Ziel ist es Rockstar zu werden.'' - ''Rockstar?!'' - ''Gibt es ein Problem damit?'' - ''Allerdings! Die Wahrscheinlichkeit das du Rockstar ist sehr gering. Solltest du aus jeglichen Wunder doch Rockstar werden, wirst du mit Sicherheit auch abstürze haben.'' - ''Worauf willst du hinaus?'' Fragte Holger. Falko seufzte. ''Findest du es wirklich geeignet mit meiner Tochter auszugehen. Nicht das ich euch kritisieren will doch meine Tochter hat so viel mehr verdient als ein... Stallburschen. Ich kann euch nicht zwingen euch zu trennen... doch du solltest darüber nachdenken was du ihr bieten kannst. Ich meine sie ist eine Adelige. Eine Grafentochter. Du bist ein Bauernjunge.'' Auch wenn die Worte hart klangen gab es Holger bedenken...
---
"Unsere Erfolgsquote liegt bei 1,5 Prozent. Bei 100 Flyern wären das dann im Durchschnitt ... '' - ''1,5 Ferienkinder. Wie nehmen auch halbe.'' Unterbrach Tina Mel lachend. Die drei ritten den Feld entlang. ''Aber mal im Ernst... das ist nicht viel Leute.'' Seufzte Tina. ''Das kann sich noch steigern. Wir dürfen nur nicht locker lassen!'' Meinte Bibi. Deren Blick viel auf ein Campingwagen auf dem Feld. ''Hä wie leben die denn da?'' Fragte Tina. ''Wow... Aber du, ich hab noch einen Flyer übrig.'' Meinte Bibi. ''Ob das was bringt?'' Fragte Tina pessimistisch. ''Weißt du wer da wohnt?'' Fragte Bibi. ''Nein..'' - ''Also... HALLO?'' Rief Bibi und auch Tina und Mel riefen Hallo.. Doch sie bekamen keine Antwort. Bibi stieg ab und ging zu einer kleinen Zaunlosen Tür wo sie die Glocke klingelte. Mel und Tina sahen wie ein Junge deren alter die Aufmachte und mit Bibi redeten.
''Äh Bibi was war das denn?'' Fragte Mel grinsend als Bibi auf Sabrina stieg. ''Wieso?'' - ''Der scheint dich ja schon mächtig beeindruckt zu haben.'' Grinste Tina. ''Nein... das war Akquise. Man macht vor nix und niemanden halt.'' Redete sich die Hexe raus. ''Ach so.'' Grinste Mel. ''ja.'' Zu dritt ritten sie zum Schloss.
''Ey kommt mal her.'' Rief Alex von einem kleinen Gitter oben an der Mauer aus. Die drei stiegen vom Pferd ab und gingen auf ihn zu. ''Ich hab was interessantes festgestellt. Kletter mal hier durch Tina.'' - ''Wenn du mir sagst wieso?'' Meinte Tina. ''Naja so sind sie ins Schloss gekommen! Der ist hier durchgeklettert und hat vorne für die anderen die Tür geöffnet. Komm.'' Bibi und Mel standen unten als Alex Tina versuchte durch das Gitter zu bekommen. ''Das geht nicht.'' Meinte Tina nach mehreren versuchen. ''Mensch Tina, na komm. Das geht schon du musst dich halt mehr anstrengen!'' - ''Alex!'' Bibi und ich schüttelten den Kopf und gingen auf die andere Seite der Mauer zu entlang. Sie sahen zwei Elektriker auf der Leiter. ''Hallo.'' Meinte ich freundlich und er bergrüßte mich auch freundlich auf Japanisch. ''Du quälst deine Freundin echt gerne oder?'' Fragte Mel bevor Alex sich zu ihr umdrehte. ''Sehr witzig Mel.'' Meinte er sarkastisch. ''Na komm, was ist denn jetzt?'' Fragte er zu Tina gewandt. ''Mensch Alex, ich stecke fest! Jetzt komm mal zum Punkt!'' Fauchte sie. ''Ja ist doch logisch. Der eine muss ziemlich klein und dünn sein. Wie Mel.'' Mel verdrehte die Augen. Mit ihren 1,58 ist sie jetzt auch nicht so klein... okay sie ist die kleinste im Kreis. Ihr Freund ist 19 Zentimeter größer... ''Und das hat die Kommissarin noch nicht rausbekommen?'' Fragte Tina genervt. ''Natürlich nicht. Jede Wette. Das sind beamte die machen doch nu das Notwendigste. Ist doch klar das sie das nicht wissen. Die Bilder gehören zu uns. Wie unsere Pferde!'' Meinte Alex. 'Ah ja, und die kriegt ihr auch wieder. Die kann man ja nicht einfach so weiterverkaufen.'' Meinte Bibi und half Tina. ''Stimmt und sobald es auf den Martinshof wieder läuft, sind wir hier wieder voll dabei!'' Stimmte Mel ihr zu und Alex sah sie an. ''Dir ist schon bewusst das diese Bilder auch zu dir gehören?'' Mel nickte. ''Ja aber der Martinshof braucht gerade dringendere Hilfe.'' - ''Aber-'' - ''Alex. Tina ist meine Freundin und Holger mein Freund. Ich möchte ihnen helfen wo ich kann.'' Alex verdrehte die Augen. ''Ich bin immer noch der Meinung das du zu jung für ein Freund bist.'' - ''Oh bitte. Du warst noch jünger als ich als du mit Tina zusammen kamst.'' - ''Ja aber das ist was anderes-'' - ''Alex. Lass es einfach. Ich bin mit Holger glücklich.'' Meinte ich. Alex ließ das Thema fallen. Zwar war Holger auch sein Freund, doch hat er angst das sie verletzt wird. Und sie mit einem anderen Jungen zu sehen, der nicht ihr Bruder ist machte ihn auch Angst. Angst das Mel Alex vergaß und wegen allem nur noch zu ihrem Freund geht. Das Alex nicht mehr zu gebrauchen war für seine kleine Schwester. Mel hingegen konnte es einfach nicht verstehen warum ihr Vater und Alex gegen eine Beziehung sind. Sogar Dagobert hat sie darauf angesprochen das sie vorsichtig sein soll. Konnten sie denn nicht einfach glücklich für sie sein? Wie Bibi, Tina und Susanne? Falko wollte es immernoch nicht war haben das seine Tochter so schnell so groß geworden war. Er erinnerte sich oft noch an die Zeiten wie er Mel in den Schlaf gewogen hat. Wie sie immer in den Armen ihres Vaters gerannt ist wenn sie was tolles erlebt hat. Wie klein und zierlich sie war... Bibi gab auf. ''Weißt du was? Bevor du hier noch runterfällst, geh mal lieber zurück.'' Genervt sprang Tina wieder hinten raus.
DU LIEST GERADE
Bibi, Mel und Tina // völlig verhext
Fiksi PenggemarGrafen Tochter Melione ist die jüngere Schwester von Alexander. Sie, Bibi und Tina sind unzertrennlich. Mel und Holger sind nun endlich zusammen und das seit einem Jahr. Doch wird diese Liebe auch halten? Buch 2 von 3 Holger x Oc