Na klar ... Warte was ?!

478 24 13
                                    

"Evelyn !"   " Komme Vater.", rief ich nach unten, verdrehte die Augen und legte seufzend mein Buch zu Seite, dass ich bis eben noch gelesen hatte.  Ich lief die große Treppe runter ins Wohnzimmer , wo auch schon meine Eltern und mein Bruder warteten. "Da ja nun alle da sind , euer Vater und ich haben euch etwas mit zu teilen.", rief meine Mutter mit einem aufgeregten Lächeln.  Sie war eine wahre Frohnatur. Vater war da eher die ruhigere und ernstere Seite der beiden. Fragend schaute ich zu meinem Bruder , doch er zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. "Also in ein paar Wochen ist die Quidditchweltmeisterschaft. Viktor wird wie geplant als Sucher für die Bulgaren spielen. Du Evelyn wirst aber ebenfalls dabei sein. Du wirst so etwas wie die Rolle des Maskottchens einnehmen. Es sollte eigentlich wieder die Veela sein , aber ich habe mit dem Trainer geredet und er war nur zu gerne bereit dich zu nehmen. Von den Muggeln hast du ja bereits den Titel "schönstes Mädchen der Welt" erhalten und deine Mutter ist ja selbst zur Hälfte eine Veela , also sollte dies kein Problem darstellen. Jedoch würden wir uns wünschen, dass du eine Choreografie einstudierst, die du dann fliegen wirst. Du wirst schließlich unsere Mannschaft repräsentieren und diese Iren sollen sehen was wir so alles können.", erklärte Vater stolz und ich war baff. Ich hatte schon mit 4 Jahren mit dem Kunstfliegen begonnen und war auch ziemlich gut. Eigentlich basierte alles nur auf turnerischen Elementen und in diesem Gebiet war ich ein Ass.  Ich habe schon an vielen Wettkämpfen teilgenommen und bin letztes Jahr sogar Weltmeisterin geworden. Trotzdem freute ich mich riesig. Es war eine große Ehre und ich fühlte mich dazu mehr als bereit. Mit einem Freudenschrei viel ich meinem Vater um den Hals und bedankte mich gefühlte tausend mal. Lachend schob er mich vorsichtig von sich. Man könnte meinen mit 16 Jahren würde man schon langsam Erwachsen sein, doch ich hatte mir meine kindliche Seite bewahrt. Mein Bruder grinste und umarmte mich ebenfalls. Mein Vater räusperte sich. "Wir waren noch nicht ganz fertig", meinte Mutter und zwinkerte uns zu. Vater fuhr fort :"Wie ihr vielleicht schon wisst, wird in diesem Jahr das Trimagische Turnier abgehalten. Es wird auf Hogwarts stattfinden. Und die Schule Beauxbaton aus Frankreich wird , ebenso wie Durmstrang, ebenfalls daran teilnehmen. Es werden nur ein paar ausgesuchte Schüler mitkommen. Und zwei dieser Schüler seid ihr. Du Evelyn wirst als einziges Mädchen dabei sein. Ihr werdet eine Choreografie einstudieren, die euch dann Igor zeigen wird. Die Jungs werden einen sogenannten Funkentanz mit langen Stöcken aufführen und von dir Eveline wird eine kleine gymnastische Aufführung erwartet. du Viktor wirst dann ganz am Ende neben eurem Direktor einmarschieren, so zu sagen als Ehrenschüler. Habt ihr das verstanden?" Viktor und ich guckten uns an und vielen unseren Eltern um den Hals. Sie lachten und freuten sich für uns. Es entstand ein großes Gruppenknuddeln. Auf einmal brach ich schreiend vor Schmerzen zusammen. Ich war hart mit dem Schienbein  gegen den gläsernen Couchtisch gestoßen. Sofort war Vater zur Stelle. Mein linkes Bein stand in einem unnatürlichen Winkel ab und tat höllisch weh. "Wir müssen sie sofort ins ST.Marex   (das Zaubererkrankenhaus in Bulgarien (ausgedacht)) bringen!", schrie Mutter panisch. Viktor hob mich vorsichtig hoch. Ich stöhnte nur noch vor Schmerzen und an meinen Blickrändern tanzten kleine schwarze Punkte und verdichteten sich langsam aber sicher zu einer alles verschlingenden Dunkelheit. Das letzte was ich mitbekam wie Vater uns alle an den Händen packte und apparierte.... 






Hallo und Willkommen zu meiner zweiten Harry Potter Fan Fiktion. 

Wie hat sie euch bisher so gefallen?  

Das Bild oben im Anhang soll Evelyn darstellen XD

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt schreibt sie doch bitte in die Kommis. 

Ich würde mich sehr über  Votes und Kommis freuen. XD

LG Eure Mayumi 


Kind des Himmels ( Harry Potter FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt