Und dann begann Vater zu erzählen : "Um alles zu verstehen, muss man etwas weiter hinten anfangen.
Meine Frau ist eine halbe Veela und diese haben in der slawischen Mythologie den Rang eines niederen Windgeistes.
Es passiert nur selten, doch es passiert, dass es Hexen oder Zauberer mit der Fähigkeit geboren werden die Elemente zu beherrschen.
Dies war in meiner Familie der Fall.
Meine Großmutter mütterlicherseits beherrschte die Elemente Wasser und Erde.
Das heißt also , in unseren Stammbäumen ist eine extreme Magieansammlung vorhanden, die in unserem Fall, auf Evelyn übertragen worden ist.
Sie beherrscht die Elemente Wasser und Wind.
Außerdem ist es ist eine alte Familientradition und Leidenschaft bei uns, Quidditch zu spielen. Das heißt die Kinder sind mit dem Fliegen groß geworden.", begann er die Erzählung.
„Eines Tages, Evelyn war gerade erst 5 Jahre alt , spielten sie und Viktor gemeinsamen und flogen auf ihren Besen über unser Anwesen.
Es war sehr windig und sie wurden übermütig.
Eine starke Windböe riss Evelyn vom Besen und Viktor, konnte sie nicht mehr rechtzeitig auffangen."
Ein verbissener Ausdruck erschien auf dem Gesicht meines Bruders bei der Erinnerung, doch ich drückte nur sacht seine Hand, schenkte ihm ein leichtes Lächeln.
Vater fuhr fort.
„Jedoch ertönte in dem Moment ein lautes Rauschen und wie durch Zauberhand schwebte sie ein paar Meter über dem Gartenteich in der Luft.
Das Wasser streckte sich ihr entgegen und sie wurde sicher ans Ufer getragen.
Ich bin danach sofort mit meiner Großmutter in Kontakt getreten und sie hat mir meine Vermutung bestätigt.
Evelyn besitzt eine Affinität zu den Elementen Wind und Wasser.
Sie trainierte viel mit ihr und als meine Tochter das Kunstfliegen für sich entdeckte, war ihre Affinität ihr eine große Hilfe bei schwierigen und komplizierten Kunststücken.
Doch in letzter Zeit tut sie sich sehr schnell weh.
Kleine dinge reichen manchmal schon aus um ihr Schmerzen zu zufügen, so wie bei dem neuestens Zusammenstoß.
Ich habe ihnen nun alles relevante erzählt, meinen sie sie könnten ihr irgendwie helfen?"Lange Zeit war es still und nur die Geräte, an denen ich angeschlossen war, gaben ab und an ein Piepen von sich.
Durch eine Kanüle in meinem Arm floss irgendeine durchsichtige Substanz in meine Adern.Ein Räuspern durchbrach das unangenehme Schweigen und der Arzt sah von seinen Notizen auf und blickte uns prüfend an.
"Nichts für ungut junge Dame, wenn ich noch etwas skeptisch gegenüber ihren Fähigkeiten bin. Wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich sie gerne um eine kleine Kostprobe ihrer Macht bitten. Das verstehen sie doch oder?"
Ich nickte leicht und bewegte mein Handgelenk mit einer leichten Drehung.
Obwohl die Fenster geschlossen waren strich eine kühle Brise durch den Raum und mit einem anheben des linken Ringfingers stieg das Wasser aus dem Glas auf und einzelne Tröpfchen schwebten nun im Raum bevor sie zu Eis gefroren und mit einem kleinen Knall zersprangen sie in winzig kleine Eis Splitter.Eis.
Eine Verbindung aus Wind und Wasser und damit die kleinen Kristalle zersprangen baute man einfach solch einen hohen Druck der Luft in ihrem Inneren auf, sodass sie einfach zersplitterten.Beeindruckt beobachtete Dr. Flemwink das kleine Schauspiel, bevor er sich wieder uns zu wandte.
"Ich glaube ich weiß, warum all dies hier passiert ist.
Jedes mal wenn sie den Wind rufen bündeln sie ihn ja irgendwo und in ihren Fall heißt das in ihren Knochen.
Der Wind höhlt nach und nach ihre Knochen aus, biss sie immer dünner werden und schließlich sehr leicht brechen können.
Auch befindet sich durch die großen Mengen an Luft zufuhr zu viel Sauerstoff im Blut.
Ihr Herz schlägt automatisch schneller und es entsteht das sogenannte Kammerflimmern.
Dies ist normalerweise nicht sehr gut, ihr Körper hat sich jedoch an die neuen Gegebenheiten angepasst und für sie sollte es daher auch ganz normal und auch wichtig sein einen Puls von über 130 im Ruhezustand zu besitzen.
Sobald ihr wert unter 100 fällt wird es wegen mangelnder Sauerstoffzufuhr kritisch werden." Vater und Mutter hörten angespannt zu was er sagte.
"Im Grunde ist es alles nicht allzu schwer, jedoch würde ich zu großer Vorsicht raten.
Es wäre gut, wenn immer jemand in ihrer nähe wäre um sie zu überwachen.
Da ich an dieser Stelle nun alles für geklärt halte würde ich mich an dieser Stelle gerne verabschieden.
Evelyn, sie können morgen Mittag entlassen werde, jedoch würde ich sie noch gerne über Nacht hier behalten.
Schönen Abend noch.", verabschiedete er sich und ging.Erschöpft lehnte ich mich in die Kissen zurück und bekam nur noch am Rande mit wie meine Mutter die Decke über mich zog und mir einen Kuss auf die Stirn gab und gemeinsam mit Viktor und Vater ebenfalls leise das Zimmer verließ.
Wenige Sekunden später befand ich mich schon im Land der Träume ....-------------------------
Ehrlich?
Wer hat das jetzt erwartet ?XD Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Eure Mayumi
DU LIEST GERADE
Kind des Himmels ( Harry Potter FF )
FanfictionEvelyn liebt das Fliegen. Wenn sie hoch oben in der Luft ist kann sie sie selbst sein. Doch sie ist besonders. Sie kann die Elemente Wasser und Luft beeinflussen. Begleitet sie auf ihrem Weg voller Abenteuer , Freude, Liebe und Schmerz. Lest selbst...