Kapitel 8

208 17 0
                                    




Lachend zog ich die beiden verwirrten Jungs an den Händen durch die Vielen Flure und Etagen bis in mein Zimmer.
Dort ließ ich mich auf einen Sessel fallen und bedeutete es den beiden mir gleichzutun.
Etwas zurückhaltend ließen sie sich nebeneinander auf der Couch nieder.

"Also, um mich noch einmal richtig vorzustellen ich bin Evelyn, aber nennt mich ruhig Eve oder Lyn. Und wie heißt ihr?", fragte ich neugierig.
Noch ganz verdattert über meine schnelle Art zu sprechen grinsten sie sich an.
Der linke zeigte auf sich und danach auf seinen Bruder.
"Ich bin Logan und das ist mein Bruder Landon."
Wieder musste ich lachen,
"Und wie soll ich euch auseinander halten?"
Die Zwillinge grinsten.
"Ich habe schwarze Augen und Logan blaue", meinte Landon.
Ich besah sie mir noch einmal genauer.
Es stimmte.
Aber sie unterschieden sich auch nur in der Augenfarbe.
Beide waren groß, bestimmt um die 1.90 m, hatten schwarze gestylte Haare, breite Schultern, helle Haut und jede menge Muskeln.
Woher ich das wusste?
Ihre Hemden waren angespannt und dank der kurzen Ärmel sah man starke Arme.

"Also so weit ich richtig verstanden habe seit ihr ab heute nicht nur meine Bodyguards sondern auch meine Cousins?", fragte ich.
"Stimmt genau Süße!";meinte Landon und zwinkerte mir schelmisch zu.
Ich grinste.
"Ich freue mich wirklich, dass ihr es seid , die hier meine Babysitter spielen! Nicht böse gemeint, aber ich habe schon befürchtet von irgendeinem fremden alten Knacker bespannt zu werden!"
Die Brüder lachten. "Na dann sind wir wirklich viel besser geeignet!" , meinte Logan schmunzelnd.

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und verstanden uns super!
Beide waren 22 Jahre alt und Logan ganze 3 Minuten älter, wie er lachend betonte.
Logan war ein lustiger Typ , der immer alles genau durchdachte und sich auch des Öfteren einfach mal zurück hielt.
Landon war zwar ebenfalls sehr humorvoll, doch eher vorschnell und er sagte immer was er dachte.

Nach ungefähr zwei Stunden wurden wir wieder nach unten gerufen.
Dad erklärte uns, dass Onkel Jonathan nun wieder los musste, aber Logan und Landon hierbleiben würden.
Sie würden Gästezimmer beziehen und erstmal eine Zeit lang bei uns wohnen, bis alles genauer durchgeplant wäre.

Danach gingen wir zusammen nach draußen und ich erzählte ihnen von meinen Fähigkeiten und meiner 'Arbeit'.
Die beiden waren sofort Feuer und Flamme.
Also holten wir uns drei Besen und schwangen uns in die Lüfte.
Ich zeigte ihnen ein paar meiner einfacheren Kunststücke.
Auch sie waren echt gut.
Sie verrieten, dass sie zu ihrer Schulzeit Treiber in einem Quidditch Team waren.
Wirklich wundern tat es mich ja nicht, wenn man sich mal ihren Körperbau ansah.
Ich wurde rot. Es waren meine Cousins!










----------------------------------

Hellu meine lieben Cookies !

Tut mir leid , dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte , beziehungsweise habe immer noch, eine riesen Schreibblockade!
Deswegen tut's mir wirklich leid, falls dieses Kapi echt dumm ist, mir haben die Ideen gefehlt...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Inspirationsideen?

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter!

LG Eure Mayumi XD

Kind des Himmels ( Harry Potter FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt