4

36 1 0
                                    

Liyara's Sicht

Im Café angekommen bestellten aleyna yenge und ich uns türkisches frühstück für zwei personen und fingen an zu essen man sicht alena yenge an das sie etwas bedrückt uns sie mir fragen stellen wollte aber bin ich überhaupt bereit mit jmd außer fatih abi oder meinen großeltern darüber zu reden ich vertraue aleyna yenge sie war mir schon von anfang an sympatisch "Kizim wie lange willst du das alles noch für dich behalten tm ich weiß du redest mit fatih abi und deinen großeltern darüber aber mit jmd anderem darüber zu reden würde dir auch helfen" he bende diyodum ilya benim ic sesim nerde kaldi bugün sabah hic uramadi(he und ich habe mich schon gefragt wo meine innerestimme ilya ist die mich heute morgen garnicht besucht hat)

Liyara:Frag Aleyna:he was den? Liyara:Aleyna yenge ich sehe doch du hast den drang mir was zu fragen frag ruhig
Aleyna:nein bosver(egal/vergiss es einfach) Liyara: Yenge frag doch einfach Aleyna:uff dings... ehm..warum meinte ezgi und ensar das so also dings warum haben die das gesagt Liyara: Sey bak aleyna yenge ich reden fast nie über das ich vertrau dir jetzt also behalte das was ich dir jetzt erzählen werde für dich söz mü(versprochen). Aleyna:Söz(versprochen)

ich nahm einmal tief luft und fing an zu erzählen

Liyara: wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich es auch nicht als ich geboren wurde war fatih abi 7 Ensar 4 abi und Ezgi abla 2. als ich dann 2 wurde hat fatih abi mit mir immer gespielt oder mit mir gesprochen ich hab wohl immer als antwort genickt erzählt er immer damals haben ezgi und ensar meiner meinung nach immer weniger aufmerksamkeit von fatih abi bekommen die haben mich geschubst ,g..geschlagen oder die haben wa kapput gemacht und das dann auf mich geschoben und gepetzt ich war dann die die immer ärger von jeden bekommen hat außer von fatih und meinen großeltern für die war ich immer perfekt yani aleyna yenge kurz gefasst die hassen mich und wollen mich leiden sehen wenn du wüsstes was ich damals vor 5 jahren als abschiedsgeschenk von denen bekommen habe....

mein stimme brach am ende als ich mich daran zurück erinnerte was ich bekommen habe welche geschwister machen so etwas benden bukadar mi nefret ediyorlar ben onalra ne yaptim(hassen die mich so viel was habe ich denen angetan)

Aleyna: ben nedicemi bilmiyorum yani tm ich verstehe mich nicht mit ezgi ama das die so etwas machen allein bei ensar kann ich mir das nicht vorstellen der ist voll nett yani er könnte nimandem weh tun. Liyara:öyledir benim abim kimsenin canini acitamaz... benim haric kimsenin(so ist mein bruder er könnte nimandem wehtun ...nimadem... außer mir)ama alis ich wollte nur das du das weisst ich vertraue dir bitte kimseye anlatma.(bitte erzähle es nimandem)
Aleyna: tmm tatlim(ok meine süsse) mach dir keine sorgen kalkalim mi(wollen wir aufstehen) wir wollen ja noch für dich kleider suchen. Liyara:Ja lass aufstehen hem ich muss um 16 uhr zuhause sein weil ich mich um 17 uhr mit kaan treffen werde. Aleyna:Kaan?hayirdir(was los) haben wir schon ein eniste(schwager)? Liyara:Nein yenge kann ist mein kindheisfreund yani mein ein und alles. Aleyna: tmm hadi lass aufstehen.

Auch wenn ich dir seher vertraue aleyna yenge kann ich dir noch nicht erzählen wer kaan wirklich ist ich kann nimandem erzählen was in amerika damals mit kaan passiert ist

~Zeitsprung zuhause~

Hanife unsere haushälterin öffnet mir die tür ich wollte reinlaufen bis sie hinter mir her flüsterte
Hanife:die ist ja schlimmer als Ezgi Liyara:Hanife yenge was meinst du mit ich wäre schlimmer als Ezgi? Hanife: Ehm... Frau albayrak ich .... ich habe es nicht schlecht gemeint wissen sie sie sind die genaue gegenteil von ezgi sie sind selbstbewusst, ezgi ist ruhig sie machen partys gehen sehr sehr sehr viel shoppen wie mann es sieht(dabei zeigt sie auf meine tüten) Ezgi ist eher die ruhige sie werden sehr viel wind in die familie bringen.. Liyara:Hanife yenge bitte nenn mich Liya dutz mich und ich bin dir auch nicht böse yani ich habe vlt ein klitze kleines bisschen shopping sucht....

ich lief rein und wollte direkt hoch in meinem zimmer, bis ich von meinem omas stimme aufgehalten wurde

oma: birtanem geldin mi (mein ein und alles bist du da?)
Ich ging kurz zu ihr und drückte ein fetten Kuss auf ihre Wange und und lief die Treppen hoch in meinem zimmer.

als ich in meinem zimmer angekommen bin ging ich in meinem ankleidezimmer und hing meine kleider für hennaabend und Hochzeit auf. habe ich wieder mt meinem einkauf übertrieben? yani ich habe nur 1 tüte von gucci 1 von luvi 3 von prada 2 von tommy 1 von chanel 1 von moncler

"Nein nein du und übertreiben kizim du bist ein albayrak natürlich wirst du übertreiben hadi hop hop wir haben 16:13 kaan kommt gleich" vallah manchmal liebe ich meine innere Stimme . So ich ging erstmal duschen.nach der Dusche lockte ich meine Haare an den Spitzen schminkte mich leicht ( concealer Wimperntusche, Highlighter und Lipliner) und zog mir das an

nach der Dusche lockte ich meine Haare an den Spitzen schminkte mich  leicht ( concealer Wimperntusche, Highlighter und Lipliner) und zog mir das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nicht die Haare nur das Outfit)

𝐁𝐞𝐝𝐞𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt