Am Morgen wachte ich um 8 Uhr auf heute wollen wir mit Enes nach gümüshane fahren ich bin voll aufgeregt es ist von hier ungefähr 16-17 Stunden fast 1 Tag ich ging ins Bad und machte wie immer meine Morgenroutine.danach ging ich wieder ins Zimmer und sprang auf dem Bett Rum bis Enes seine Augen öffnete und mich auf sein brust zog ich stürzte mich mit meinen Armen auf sein brust und guckte ihn an "Enes Hadi gümüsganeye gidec Kalk(Enes steh auf wir fahren dich nach gümüshane)"schrie ich schon das er musste lachen "Sen cok mu gitmek istiyorsun Gümüshaneye?"lachte er ich nickte heftig er musste erneut lachen hadii stehe auf ich ging runter von ihm und zog mir eine Lederleggings Weiße T-Shirt und meine Lederjacke an.Enes zog sich einer seiner Trainingsanzügen an. Ich packte noch schnell meine Koffer und Enes sein Koffer zu Ende und kontrolliert ob wir alles haben da wir nicht zurück in die Villa kommen werden sondern direkt Sude teyze abholen und zurück fliegen werden.fertig angezogen und gepackt verließen wir die Villa.Im Auto herrscht eine angenehme Stille bis Enes sie unterbrach" Sude Teyze hatte uns gestern mehrmals angerufen ich glaube sie wollte wissen was passiert ist wenn du willst können wir kurz zu ihr fahren" ich musste mich wieder an gestern erinnern und meine Laune war wieder weg "Tm lass dann kurz zu ihr fahren und dann nach gümüshane" sprach ich bedrückt "Iyimisin (geht es dir gut)" fragte Enes besorgt "Iyi olcam(mir wird es gut gehen)"lächelte ich "Wie geht es dir eigentlich du hattest dich schließlich sehr gefreut"fragte ich vorsichtig "Iyiyim sen Iyi ol da(mir geht es gut Hauptsache dir geht es gut)"lächelte er leicht.Bei Sude Teyze angekommen stiegen wir aus und liefen ins konak ( eine sehr große Villa) rein. Dir Familie denizsen saß am Esstisch Frühstücken bis uns die Tochter von Kemal bemerkte Kamal ist der jüngste von den 3 Geschwistern .Ali Sude und Kemal Ali hat 2 Kinder can 21 und sevda 17 Kemal hat 3 Kinder Gamze und Emir sind Zwillinge 18 Jahre alt und Elif ist noch 4. Die leben alle zusammen mit Hasan amca der Vater von Sude Ali und Kemal im konak "Liyaaa Abla "schrie Elif und rannte auf mich zu ich nahm sie direkt hoch und umarmte sie "Liya lass sie runter das ist nicht gut"meinte Enes da gestern erst das Baby abgetrieben wurde."Hosgeldiniz(willkommen)" begrüßten die denizsen uns "Komm setzt euch"lächelte Sude "Yok ya Biz oturmayalim dün apar topar ciktik kusura bakmayin bizim yolumuz var daha(nein wir setzen uns lieber nicht wir wollten uns kurz entschuldigen da wir gestern so schnell weg gegangen sind und wir haben noch ein langen Fahrt vor uns)"lächelte ich gezwungenermaßen."Nereye?"fragte Sevda uns neugierig "Gümüshane"lächelte Enes .Ali und Hasan amca verschluckten sich "Yavrum 17 Saaten nasil gidiceksiniz"sprach Hasan aufgebracht "siz merak etmeyin (macht euch keine Sorgen)"lächelte Enes.Nachdem wir uns von den verabschiedet haben wollte Sude Teyze mit mir unter 4 Augen sprechen natürlich über das Baby sie war der Meinung das ich noch zu Jung wäre aber sie mich trotzdem bis ans Ende Unterstützen wird.Als sie erfahren hat das ich das Kind verloren habe war sie selbst auch sehr traurig jetzt sitze ich nben enes im Auto wir haben Grade 03:20 wir fahren seit knapp 4 Stunden.noch 13 Stunden dann sind wir da."Liya nimm Mal mein Handy und mach Mal ein insta Story"befahl er mir und konzentrierte sich weiterhin auf die Straßen. Ich nickte und nahm sein Handy "Shuuuu Leute was geht Enesssss wie lang noch "Tja noch 13 Stunden Madame""Wohin es wohl geht?" Tat ich auf ahnungslos und Filmte dabei erstes das Autobahn und dann Enes. nachdem ich dass in seine Status gepackt habe klingelt schon nach 10 Minuten Enes Handy Kardesim ruft an "Enes geh nicht ran"schrie ich "die werden uns fragen stellen warum wir dahin fahren ich wir 17 Stunden alleine fahren könnten bla bla bla "er nickte und schaltet sein Handy aus was ich ihm gleich tat. "Die haben da 2:00 und sind noch wach"lachte er "02:00? Du meintest fast vier ""Nein nein wir haben 2 Stunden Unterschied "lachte er noch lauter "ou"lachte ich jetzt mit nach weiteren 4 Stunden Fahrt tauschten wir so das ich jetzt fahre und Enes schlafen kann . Wir haben im Moment 13:00 und ich kann nicht mehr"Enes""hmm " nuschelte er "Können wir tauschen uykum var((ich bin müde)"ich hielt rechts an und wir tauschten wieder unsere Plätze "Enes sing Mal"nuschelte ich im halb Schlaf er fing an zu senden und ich schlief ein.
Cem's Sicht
Enes und Liya sind seit 4 Tagen weg was die wohl zusammen machen schlafen sie zusammen vallah Villa wenn er meine Cousine einmal anpackt schlage ich ihn zusammen."An was denkst du "holt mein gizems stimme aus meinem Gedanken wie ich Enes umbringen könnte wenn er meine Cousine anpackt "Nichts ja"nuschelte ich "Dogan hast du Enes angerufen?"fragt jetzt Ahmet zu dogan "Ja ich habe Enes angerufen aber er ist nicht drangegangen und hat sein hand ausgeschaltet Liya genauso"sprach er verzweifelt warte Mal Enes Handy ist aus genauso wie liyas Junge ich bringe euch um "Wie lange?"fragte ich "was?"fragte irem "wie lange sind die Handys schon aus meinte cem?"sagt Gizem Askim ja wie ich die liebe "fast 18 Stunden "sprach er leise "WIE LANGE"schrie ich "18 Stunden"wiederholte er"Leute beruhigt euch "sprach irem nachdem wir uns beruhigt haben und weiter probierten Enes zu erreichen schrie auf einmal Ahsen auf "Noldu?" Fragt jetzt Ensar panisch"Leute ich sag euch jetzt Mal was ama ihr müsst ruhig bleiben TM "sprach sie bedrückt "TM askim ama sag jetzt noldu"fragt Ensar besorgt "Liya und Enes die haben beide Dings Off"sprach sie "Ahsen wehe"sagt jetzt auch Gizem Noluyoz "Junge was wehe "schrie Ensar "Nein Gizem nicht das Liya und Enes sind nicht in Bodrum die fahren irgendwo hin seit knapp 23:00 also fast seit 18 Stunden"sprach sie leise "Was" fragte jeder geschockt nachdem was wohin fahren sie junge oldururum wer ist er das er denkt mit meiner Cousine irgendwohin fahren zu dürfen TM wir haben erlaubt nach Bodrum zu fahren wegen Sude Teyze und so aber trotzdem nachdem wir weitere 20minuten diskutiert haben wohin die fahren könnten schrie Gizem auf "Irem Ruf Anneanne an(Ruf Oma an (Mutterseite))""Warum "fragt irem"Salak unsere Cousine verlobt sich doch heute "schrie sie weiter aufgeregt " Jap ich hab die Cousine von Enes geheiratet Enes Vater ist der große Bruder von gizems Mutter "Omg jaa "schrie jetzt auch irem und rief deren Oma per Facetime an Gizem saß sich neben Irem " Seit alle ruhig "warnt Gizem "Aloo"sprach deren Oma "Babanne'Annenne "schreib beide gleichzeitig "oyy kizlarum benum Nasulsinuz bakiyim(oh meine Kinder wie geht's es euch )"sprach die Oma mit einer karadeniz Akzent "iyiyiz babanne siz nasilsiniz dedem nerden(uns geht es gut Oma wie geht es euch wo ist Opa)"fragte irem"Iyiyiz kizum Ben burdayum da Cem nerde Enes nerdedur da"(uns geht es gut meine Tochter ich bin hier wo ist Cem wo ist Enes)sprach der Opa "Ben burdayim dede Enes Bodrum da"mischte ich mich jetzt auch ein "Esek sipasi bodrumda napiyor da"(was macht der in Bodrum"fragt er "Urlaub"sprach ich "Wo ist Ece" fragt Gizem "Die macht sich fertig für heute Abend "antwortet deren Oma "Babaanne Enes Abi Kiz Kacirmis(Oma Enes hat ein Mädchen entführt)"schrie jetzt eine stimme warte was "WASSS"schrie jeder jetzt hier im Raum genauso sie wie bei der Oma um Raum "Vallah Enes Abi kizi almis kucagina getirdi odadalar simdu(vallah er hat sie auf dem Arm uns Zimmer getragen die sind jetzt im Zimmer)" schrie das Mädchen weiter "Babanne abim ne yapmis?(was hat mein Bruder gemacht)"fragt irem "kizim wir legen jetzt auf wir rufen euch später an"sprach die Oma und lag auf Ahmet fing an zu lachen "Omg enes hat ein Mädchen entführt junge hahahahah"lachte er weiter "Junge Kes be"schrie jetzt irem "Junge was das für ein laben offf"schrie irem "probiert Mal weiter Enes und Liya zu erreichen"sprach ich Off Enes Off nerdesiniz.