17

25 0 0
                                    

"Alii dur"schrie jetzt  Sude der junge der sich als Ali rausgestellt hat blieb stehen "wie du bist nicht Aysels Tochter"fragte Sude mich "Yanliz konusabilirmiyiz?(können wir alleine reden)"fragte ich sie nickte und bat die anderen raus "Erzähl" vorderrt sie mich auf "Sude Teyze ich weiß alles das du mein Vater geheiratet hast das er dich mit aysel betrogen hat und ihr euch scheiden lassen habt"ich nahm einmal tief Luft und erzählte weiter "Mein Vater ist immer gegenüber dir treu gewesen,als er meinte ich habe nie mit Aysel geschlafen hat er nicht gelogen Aysel hat den Arzt bezahlt damit er das Ergebnis positiv zeigt Aysels Tochter ist nicht Kenans Tochter BAK"ich gab ihr den DNA Test" sie hatte Tränen in den Augen "Als Ezgi 1 wurde bleib mein Vater nie Zuhause er hatte eine Affäre wobei ich auf die Welt gekommen bin"sie guckte mich geschockt an "Du bist nicht Aysels Tochter" flüsterte sie ich nickte "Sude Teyze mein Vater und die Person die ich als Mutter kannte hat mir 17 Jahre lang keine liebe gezeigt mich haben fremde nannys großgezogen ich dachte immer mein Vater wollte mich nicht bis vor 1 Woche ich habe mein Opa und Aysel schreien gehört sie hat geschrien wie sie mich hasst sie hat geschrien das ich wieder zurück nach Amerika soll" "Amerika?" Sie guckt mich fragend an"Erzähl ich jetzt dann habe uchit meinem Opa geredet Mein Vater wollte mich Sude Teyze Er wollte mich wirklich Er wollte mich um dich zu vergessen"mir lief eine träne über die Wange "Aysel hat so auf probiert mein Vater zu überreden mich anzutreiben aber mein Vater wollte mich als ich dann auf die Welt kam war mein Vater nur bei mir mit Fatih Abi zusammen" "Fatih"wiederholte sie "Aysel Hat mein Vater erpresst Sude Teyze sie hat ihm gedroht mir und dir  was zumachen wenn er mir weiter liebe zeigt er hat sie nicht ernst genommen und weißt du was sie gemacht hat?"sie schüttelte ihr Kopf "odami yakti(mein Zimmer angezündet)Sude Teyze ich war 1 und am schlafen"sie guckt mich geschockt an "Fatih abim olmasaydi Ben ölüyodum"sprach ich "Seit dem Tag 16 Jahre hat mein Vater mich nicht umarmt mich meine Tochter genannt mir kein liebe gezeigt mich mit 12 nach Amerika geschickt ich dachte immer er macht das weil er mich nicht mag aber er wollte mich nur beschützen o seni cok seviyor Sude teyze" ihr liefen bereits Tränen über die Wange die ich ihr probierte weg zu wischen "Ich bin eigentlich gekommen um dir die Wahrheit zu sagen und dir zwei Fragen zu stellen   Sude Teyze mein Vater Liebt dich wirklich liebst du ihn noch?" Sie nickte "ich habe nie aufgehört ihn zu lieben"sprach sie "Würdest du mit mir nach Deutschland kommen und zu sehen wie ich Aysel fertig mache?" "Liya Ben was soll ich sagen" "Bitte Sude Teyze mein Vater braucht dich Ensar braucht dich Fatih braucht dich  bitte" "Ich werde mit dir kommen"ich umarmte sie hastig auf einmal Platzte Ali ins Wohnzimmer"Yeter be bizede anlatiyosun albayrak"(reicht du wirst uns das auch erzählen Albayrak" nuschelte er also riefen wir jeden rein und ich erzählte ihnen es auf türkisch "Sude Teyze wir sind jetzt noch 2 Tage hier danach haben wir eine Sache in einem anderen Stadt zu klären orda da bin hafta kalcaz yani unser Flug ist dann am 25.12.2018(wir bleiben da auch eine Woche)" erklärte ich ihr "BIZ yavas yavas izninizi iatiyelim malum(wir gehen dann langsam langsam)"sprach enes "Ben sizi nerden taniyorum(von wo kenne ich euch?) Sprach gülcin die 18 Nichte von Sude Teyze "Sen merosun sende Ada Skandal Queen(du bist mero und du) " sprach die 18 wir machte noch Bilder und stiegen dann in unseren Benz ein und fuhren los "du wolltest mir noch sagen warum wir eine Woche in Bodrum bleiben dann nur noch 2 Tage Liya was ist los?" Sprach enes fragend und leicht genervt"Yani ich dachte du kommst ja aus gümüshane und hast deine Großeltern seit 2 Jahren nicht mehr gesehen wir werden nach gümüshane fahren"sprach ich meine Gedanken aus"WAS"fragt er mich glücklich und geschockt "zwar haben wir fast 17 Stunden weg vor uns am was soll's du wir können uns immer mit dem fahren abwechseln" lächelte ich.

Wir sind jetzt wieder in der Villa ich sitze mit dem Rücken an der der bettlehne gelehnt auf dem bett  und essen Kopf auf meinem Oberschenkel er strich über mein Bauch und sprach mit das Baby als ob es ihb verstehen würde "Benim Oglum docak babasi onunla futbol oynicak Sonra tatile gitcez Weiber klären yapcaz daha neler neler yapcaz BIZ oglumla(mein Sohn wird auf die Welt kommen danach werden wir zusammen Fußball spielen urlaubachn und Weiber klären wir werden noch so viel zusammen machen)"sprach er zu meinem Bauch "Hey mein Sohn wird nichts mit Weibern zu tun haben"lachte ich "Unser Sohn wird jeden Tag eine andere haben er wird ganz nach sein Vater kommen" unser Sohn wiederholte ich "unser sohn"lächelte er stand auf und zog mich auf sein brust wo ich mich sofort einkuschelte ich weiß nicht wie das Gefühl gerade in mir heißt aber es soll nicht verschwinden es fühlt sich so gut an alles fühlt sich so gut an wenn man mich fragen würde ob ich allea hier bereue Nein ich bereue einfach garnicht an unseren Nächte mit Enes schließlich schenkt er mir das wertvollste Geschenk unser Kind.

Hätte ich gewusst das morgen mein schlimmster Tag werden würde, würde ich niemals aus dem Bett aus Enes Armen  gehen...

𝐁𝐞𝐝𝐞𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt