Durch ein handy klingeln wurde ich wach 𝑴𝒊𝑨𝒎𝒐𝒓𝒆 ruft an ich ging ran "Prenses?"fragt er "Hmm"antwortete ich "die medien berichten über euch bzw über Albayrak familie das du die halbschwester von ensarlar bist was ist los?"fragt er aufgebracht"Off kaan bende saaten iki gün önce örendim ich bin nicht die tochter von aysel nur von kenan(kaan ich habe es selbst vor 2 taahen erfahren)"erklärte ich ihm und ging dabei ins badezimmer und wusch mein gesicht"Sen iyimisin?(geht es dir gut""Ja sen nerdesin(wo bist du)"fragte ich ihm"Bin bei euch bzw parke grade ich ghe ja gleich mit Fatih ensar und so"antwortet er mir"achso Kaan ich hab was getan"flüsterte ich ihm "was hast du getan"fragte er"ey hast du geklingelt?"fragte ich "ja""salak leg nicht auf bis ich komme"er lachte "askim hos geldin"hörte man ezgi sagen "hosbuldum canim" meinte kaan und gingeen richtung wohnzimmer glaube ich "Kaan seit ihr im wohnzimmer?"fragte ich "ja" "kaan ich habe mit enes geschlafen" meinte ich ganz schnell "Tm Liyara WARTE DU HAST WAS GEMACHT" schrie er jetzt "oglum noldu hört man jetzt mein vater sagen "Bidakika"sagte kaan meinem vater"Und mein wohnung ist fertig ich gehe geleich dahin paar kleidung dahin bringen"sagte ich ruhig und ging langserm die treppen runter "Ada sen salak misin wie du hast offff"fragte er als ich im wohnzimmeer angekommen bin blickte ich in seine augen und wir beide lagen gleichzeitig auf "Kizdin mi"fragte ich "Of liya nein istdeine entscheidung wenn du es nicht bereust ist ja alles gut"sagte er und kam dabei auf mich zu wir umarmten uns "Noldu Kizim"fragte mich mein vater langsam und "Alles gut"meinte ich und saßen uns ans esstisch und fingen an zu frühstücken "Ihr habt jetzt eiskalt im haus telefoniert?"fragte ensar lachend Ich musste mitlachen"haha ja wir waren schon immer so selbst als wir zusammen gelebt haben"Meinte kaan ich verschluckte mich an meinem essen und fing an zu husten und jeder bis auf mein opa und fatih abi guckten uns mit zusammengezogenen augenbraun an ich "I-ihr habt zusammen gelebt?"fragte Ezgi stotternd "Ja ein jahr lang"meinte ich gelassen "Opa und abi wussten bescheid"fügte ich hinzu.ezgi nickte nur"Undddd Fatih bist du aufgeregt heute ist henna abende"probierte kaan die stimmung aufzulockern."Jaa und wie" meinte Fatih abi aufgeregt.
Nach dem wir zuende gegessen haben ging ich auf meinem zimmer und zog mich meine haare ließ ich einfach offen da es noch von gestern wellig war schminken tat ich nicht da ich eh gleich geschminkt werde
(mein outfit)
ich rief achsen an und ging dabei die treppen runter
gespräch
Ich:Guten morgen seit ihr bereit?
Ahsen:Guten morgen,JA wir sind bereit kommst du jetzt?
Ich:Ja ich fahre gleich los
Ahsen:Tm dings ist Ensar neben dir?
Ich:Nein warte ich gehe jetzt zu ihm soll ich geben?
Ahsen:Ehm kannst du?
ich musste anfangen zu lachen und bejahte es Ensar saß auf dem sofa und redete mit den Albayrak männern und kaan ich ging auf ihm zu,drückte mein handy in sein hand und leß mich neben ihm fallen:er guckt mich fragend an und lag mein handy an seinen ohr"Efendim...Ahso askim sen misin?....Ja..TM..Askim...askim tm..hhahah..Tm söylerim..ahsen mach dir kein kopf..die ist deine görüce warum schämst du dich?...hadi tm bis später"verstand ich nur von deren gespräch er lag auf und fing an zu lachen "Noldu?"fragte ich "ersthaft du hast die als Gelin2 eingespeichert?"fragt er "He lass mich doch hadi ich gehe"meinte ich "Warte Liya willszt du so gehen?"Fragte jetzt mein vater"Ich bin immer so unterwegs" meinte ich nur und ging richtung ausgang Hanife brachte mir mein schwarze mantel nachdem ich es angezogen habe ließ ich es offen damit man sehen konnte was ich anhabe als ich bei meinem auto angekommen bin und einsteigen wollte hielt mich ensar auf er ist mir hinterher gekommen und hatte seine jacke an "Dings Liya ich komme mit dir die jungs warten vor rewe und ahsen wollte das du paar knabberzeug und getränke mitbrings hem onlari aliriz(wir können auch die sachen holen)"sagte er und kratzte sich am nacken "Hadi worauf wartest du steig ein" meinte ich leicht lächelnd und stieg ins fahrerseite ein und fuhr los "Kan ich mich verbinden?"fagte er "ich nickte und er verbund sich mit meinem baby er lief von sich und mero Ferrari laufen und wir gingen richtig ab"du kennst das lied?"fragte er mich erstaunt "Natürlich"meinte ich rest des weges redeten wir nicht und gingen weiter ab.Als ich angekommen bin und geparkt habe konnten wir die jungs schon vom weiten sehen und liefen auf sie zu."Liya was machst du hier und was hast du an?"fragt mich cemo"Cemo ich ziehe mich immer so an und wollte paar sachen holen"meinte ich und lief schon mal rein direkt schockoko abteilung.die jungs kamen mir nach und ensar hatte ein einkaufswagen mitgenommen.Ich nachm eine ganze karton volle buenos also 27 packungen mit je 6 buenos drinne.Nice als ich das ins einkaufswagen getan habe musste enes grinsen was ist jetzt mit dem schief die jungs gucken mich geschockt an "Vallah enes 2.0"Meinte dogan enes musste lachen ich guckte beide fragend an "enes liebt buenos"meinte dardan ich musste lächeln und fuhr weiter mit dem wagen und holte noch verschiedene süßigkeiten beim getränke abteilung angekommen holte ich eine zwei ganze palette Energies 2 paletten Cola palette Fanta "Vallah abart(übertreib halt)" meinte Dogan "Junge das ist auch für morgen naja außer die buenos"meinte ich "Liya konnen wir endlich gehen?"fragt jetzt granit "Ja wenn ich die letzten sachen geholt habe"sagte ich und lief richtung Alkohol Getränke. Nach dem ich 5 Flaschen Jack Daniels 5 Flaschen vodi geholt habe ging ich wieder zurück zu den Jungs "Was willst du mit so viel Alkohol machen?" Fragt mich Dogan daraufhin würden die anderen auch aufmerksam und drehten sich zu mir "Du wirst das ganz bestimmt nicht kaufen"meinte Cem"Hadi Leute Ahsenler bekliyo"sagte ich und ging aus Cem Abis Aussage garnicht ein nachdem wir alles bezahlt haben gingen wir auf mein Auto zu und lagerten das gekaufte ins Kofferraum"Ensar Ahseni arasana"er nickte und rief ahsen an "Leute kommt ihr mit uns oder was macht ihr jetzt?"fragte ich "Kp wir gucken mal"meinte hussein "kommt doch mit uns ihr könnt ein Film schauen dabei Shisha rauchen oder so meinte ich"Die Jungs gucken sich gegenseitig an und stimmten zu.ich rief Akin an um zu fragen wann die Stylistinen kommen werden er meinte er schickt jetzt eine Truppe zu mir nach Hause bzw zu meinem haus."Liya ahsen hat gesagt du sollst ihr die Adresse von diesem haus oder so schicken wo ihr euch fertig machen werdet die kommt mit den anderen dazu."ich nickte und schickte ihr meine Adresse und wir fuhren los Ensar und ich vorne die Jungs hinter uns.Nach 20 Minuten sind wir endlich angekommen und parkten. "Willkommen bei mir Zuhause"meinte ich den Jungs die mich wieder geschockt angucken."das haus gehört dir?"fragt Granit "wann hast du bitte ein Haus geholt?"fügte Ensar hin zu "Das ist mein Geburtstagsgeschenk von Dede,Fatih und Cem Abi"meinte ich Cem Abi lächelte mich an und guckte sich nochmal das haus an."Hadi hilft mir die Sachen rein zutragen" rief ich und wir gingen mit den Sachen nachdem alle Sachen im Haus waren rief ich die Jungs zu mir und wir gingen ins Keller "AMK Ein Pool, Fitnessraum,und Sauna im Keller nicht schlecht" meinte ensar Ich lachte und öffnete ein gesperrtea Tür "Kino Raum auch noch"murmelte er "So Leute Cem Abi weißt wie man den Film aufmacht da im Schrank(dabei zeigte ich auf ein Schrank)ist shisha , Shishakohle,Anzünder,Tabak drinne bedient euch.Wenn ihr Energies oder Buenos haben wollt könnt ihr jetzt holen kommen"das Buenos betonte ich extra wegen enes.dann ging ich hoch ins Wohnzimmer.