18

27 0 0
                                    

Durch ein klingeln würde ich wach wer ruft um diese Uhrzeit an ich nahm mein Handy um zugucken wer anrief "Sude Anne" ja ich habe sie als mama eingespeichert weil sie mir sehr sympathisch ist sie ist schon wie eine Mutter für mich geworden"hmm"nuschelte ich "Liya kizim kommt doch gleich zu uns Frühstücken"an ihrer stimme hörte ich das sie lächelte ich nickte "Sude Teyze wir sind noch am schlafen Ben enesi kaldiriyim geliriz so in 1 Stunde(ich wecke jetzt enes)"sprach ich nachdem wir noch ein bisschen gesprochen haben lag ich auf und weckte Enes dann ging ich mich umziehen ich ließ meine Haare offen da ich sie gestern Abend geflochten hatte und jetzt bisschen gewellt sind und schminkte mich leicht.

(Ohne Tasche und Schmuck)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Tasche und Schmuck)

(Ohne Tasche und Schmuck)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig geworden bin ging ich ins Wohnzimmer und wartete auf Enes nach gefühlt Stunden kam er fertig gestylt Ins Wohnzimmer und wir gingen zum Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem ich fertig geworden bin ging ich ins Wohnzimmer und wartete auf Enes nach gefühlt Stunden kam er fertig gestylt Ins Wohnzimmer und wir gingen zum Auto."Enes ich habe voll Bauchschmerzen"murmelte ich Enes lag sein hand auf mein Unterleib und strich vorsichtig darüber "Wollen wir zum Arzt?""Nein geht bestimmt gleich weg"lächelte ich schmerzvoll "eminmisin(bist du dir sicher?)" Ich nickte angekommen stiegen wir vom Auto und gingen ins haus "Hosgeldiniz" lächelte der Vater von Sude Teyze Hasan amca "hasbukduk"
Sprachen wir . Wie sitzen jetzt am Esstisch und essen dabei redet jeder durcheinander "Liya" fragte die Nichte von Sude Teyze die Tochter von ihrem zweit jüngsten Bruder Ali "Efendim(ja)"lächelte ich "Sen Enesle sevgilimisin(bist du mit Enes zusammen?)"fragte sie mich Neugier "Sevda Tabikide Ha-(Sevda natürlich nic-)"ich wurde von Enes unterbrochen "Evet Liya benim sevgilim(ja Liya ist meine Freundin)" zur Krönung verschränkte er unsere Finger miteinander ich guckte ihn geschockt an und nickte nur Sevda lächelte auf einmal wurde mir übel ich stand auf und rannte ins Badezimmer dort müsste ich mich übergeben mehrmals .Jemand hielt mir von hinten meine Haare fest und strich beruhigend über mein rücken.nachdem nichts mehr kam lächelte ich mein Rücken an Enes Brust und saß auf dem boden . "Enes ich habe voll Unterleib Schmerzen" murmelte ich und hielt mir mein Unterleib fest Enes lag seine Hände auf meine "ach be birtanem sen anneyle neler yapiyorsun Boyle (ach mein ein und alles was machst du bloß mit deiner Mutter)"sprach enes zu meinem Bauch was mich sogar in diesem Situation zum Lächeln brachte in mir kribbelt alles."Liya sen hamilemisin"wir drehten uns um und sahen ein geschockte Sude Teyze "Sude teyze" ich wusste nicht was ich sagen soll und nickte einfach sie kniete sich zu uns runter und nahm mich in den Arm sie strich mir durch meine Haare "Kac aylik(wie viel Monate)" "1 Woche ungefähr" sie guckte mich mit zusammen gezogenen Augenbraun an "1 Woche wiederholte sie" "Enes Bring Liya sofort zum Arzt es ist nicht normal das sie in der ersten Woche Übelkeit und Bauchschmerzen hat sie hat auch Fieber" fügte sie hinzu Enes nahm mich sofort Brautstyle hoch und trug mich ins auto.

Im Krankenhaus angekommen wurden wir direkt drangenommen
"size nasil yardim edebilirim?(wie kann ich euch behilflich sein)"lächelte und die Ärzten "Ben Test yaptim hamileyim br haftalik ama migdem cok bulaniyor ve karnimda cok ariyoo(ich habe ein Test gemacht es war positiv ich bin in der ersten Woche habe aber sehr viel Bauchschmerzen und Übelkeit)"erklärte ich ihr sie nickte und machte ein Ultraschall sie guckte skeptisch den Bildschirm an bis sie es ausmachte und das Gel an meinem Bauch weg wischte "Ben nasil soylicemi bilmiyirum Evet hamileymisiniz ama üzgünüm cocugu düsürmüsünuz karin arisi ve migde bulantisu nun yüzünden bebegi hemen almamiz lazim Benimle gelin (Ich weiß nicht wie ich es sagen soll genau sie waren schwanger aber das Kind lebt nicht mehr ihre Übelkeit und Bauchschmerzen kamen auch deswegen wir müssen das Kind so schnell wie möglich abtreiben kommen sie mit)" erzählte uns die Ärztin ich fing an zu schluchzen Enes schling seien Arme um mich ich vergrub mein Kopf in seine Halsbeugen er strich mir über durch meinen Haare als wir uns lösten sah ich das Enes auch Tränen verloren hatte.

Wieder im hotel angekommen lag ich mich sofort ins Bett gestern hatte ich noch mein Schatz in meinem Bauch drinnen jetzt ist es weg ich fühle mich einfach leer erst vor paar Tagen hatte ich es erfahren doch so schnell gebunden . Enes schling sein arm von hinten um mich und zog mich näher an sich so das ich mit meinem Rücken sein Brust berühre "Liya wein nicht Gott wollte es so ich hatte mich wirklich gefreut aber lass los BAK ich bin und werde bei dir sein wir werden das zusammen schaffen tmm" flüsterte er ich nickte und Dreh mich zu ihm wir kamen uns immer näher bis er seine weichen Lippen auf meine lag diesmal war der kuss anders nicht hart und lustvoll sondern voller Emotionen es fühlt sich gut an seine Lippen fühlen sich gut an es fühlt sich richtig an.Wir lösten uns langsam er drückte mir noch ein Kuss auf mein Stirn und lag sein Kopf auf mein brust/Brüste und umklammerte mich mit seinen Armen auch ich schlug meine Arme um sein Kopf/Hals und machte es mir gemütlich.

Wir lösten uns langsam er drückte mir noch  ein Kuss auf  mein Stirn und lag sein Kopf auf mein brust/Brüste und umklammerte mich mit seinen Armen auch ich schlug meine Arme um sein Kopf/Hals und machte es mir gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐁𝐞𝐝𝐞𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt