Gizem'Siicht
Heute ist der Hochzeit von Aleyna und Fatih Ahsen und ich sind schon vor liyas Haustür da wir uns wieder bei ihr verabredet haben "Gizem die macht nicht auf ich hab schon gefühlte 100 Mal geklingelt aber nein"sie klingelt weiter bis mir eingefallen ist das ich den Schlüssel für ihr haus habe Cem hatte den mir heute morgen gegeben damit wir sie nicht wecken "Hab ein Schlüssel" erzählte ich Ahsen uns schließe dabei die Haustür auf "Ey Gizem willst du mich verarschen wir haben vlt minus 3 Grad und du hast ein Schlüssel und lässt uns warten Respekt Elticim"antwortet Ahsen genervt"Sorry"meinte ich und wir gingen rein "Die ist bestimmt oben lass Mal rauf und auf ihr springen"meinte Ahsen gesagt getan wir gingen langsam die Treppen hoch vor ihr Zimmer Tür blieben wir stehen auf dem Boden waren ihr und Männer-Kleidung verteilt "Was ist den hier Passiert"flüstert Ahsen mir zu ich zuckte mit den Schulter "lass rein"meinte ich und wir gingen rein was wir Sahen omg"OMG AHSEN"schrie ich schon fast ein Oberkörper freier Enes lag auf liyas Bett und Liya auf ihm Enes sein eine hand war auf ihr Arsch und mit dem anderen umklammerte er liyas Taille Liya hingegen Schulung ihre Arme um Enes Hals und Kopf "Eyyyyy mach Mal bild"schrie Ahsen schon "pshhhtt die sollen nicht aufwachen"meinte ich und schoss dabei ein Foto von den beiden "lass runter und Frühstück Vorbereitunen die anderen kommen gleich.
Genau als wir fertig mit dem Frühstück vorbereiten waren klingelte es an der Tür Ahsen ging auf machen und unsere Mädels kamen in die Küche "SHUUUU WAS GEHT AB" schrie irem "Leute seit ruhig bitte" meinte ich genervt und verdrehe dabei meine Augen "was ist los?"fragt jetzt Nisa "und wo ist Liyara"fügte sudenaz zu"Geht in ihr Zimmer gucken aber schreit nicht" Irem ,Nisa,Sudenaz und Lara gingen leise die Treppen hoch ich gebe euch 10 Sekunden 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 "OMGGG"schrei irem von oben Ahsen und ich gingen jetzt auch hoch Liya die uns geschockt anguckt probiert sich aus Enes Armen zu lösen "Enes lass los" flüsterte sie zu Enes "Bleib liegen böyle cok rahat(so ist es voll gemütlich)"murmelte er "Enes deine Schwester guckt uns Grade an"sprach sie jetzt "Napiyim?"fragt er jetzt"Enes jmd hat dein Auto gekratzt"schrie sie Wie vom Blitz getroffen öffnete er seine Augen und lehnte sich an die bettlähne als er uns erblickt guckt er erst uns dann Liya geschockt an "Leute BAK Irem wir Dings Off es ist nicht so wie es aussieht"sprach Liya aufgebracht die schon vor uns stand "es ist nie so wie es aussieht" murmelte irem und lief runter Liya ihr hinterher wir denen hinterher.Liya und irem sind auf der Terrasse und reden nein die streiten sich "lass denen Mal tee bringen" meinte Lara Nisa ging in die Küche und gießt zwei große Tassen Tee.Lara brachte denen die Tassen uns kam wieder rein Enes kam nach 10 Minuten mit zwei Kuscheldecke n runter und ging direkt auf die Terrasse zu.Er deckte mit dem eine Kuscheldecke liyas Schulter zu den anderen Übergab er irem und setzt sich neben liya. Die fingen an auf einmal sehr laut miteinander zu diskutieren denke ich weil das so aussieht "denkt ihr sie werden sich Vertragen?"sprach Ahsen genervt"Irem mochte Liya wirklich"äußert sich Nisa auf einmal guckt Irem Enes und Liya geschockt an und lässt sich auf das Sitzgruppe im Garten fallen sie guckte die beiden unglaubwürdig an.Was passiert da?