14

35 0 0
                                    

Ahsen's Sicht

Nachdem wir ins Saal rein gegangen sind haben wir uns und unseren Platz hingesetzt das Ezgi für uns reserviert hatte.Sie saß selbst schon da und wartete auf uns wir Mädels begrüßten sie mit einem rechts links kuss und saßen uns hin.Nach ungefähr 10 Minuten kam ein Junge auf unseren Tisch zu "Ezgi Dein Bruder ruft dich"meiner er Ezgi nickte und ging Richtung braut tisch. "Leute gleich wird Liya etwas ankündigen spielt einfach mit OK es ist wichtig bitte"erklärte er uns wir nickten bis Eines fragte wer er sei "Ich bin Akin Liyaras Manager"sprach er und ging Richtung Ein/Ausgang."Der ist also Akin"sprach Ensar "was wird die wohl ankündigen?fragte ich "Mal gucken erfahren wir ja gleich"antworte Dardan "Ooo wen sieht man hier"sprach eine stimme"Hamoudi was geht ab bruder"fragten die Jungs und umarmten sich brüdrrlich.wjr nickten ihm nur zu.Er saß sich zu den Jungs und die redeten immer keine Ahnung was "Leute Liya und Hussein sind immer noch nicht da soll ich gucken gehen?"fragte Gizem abla Hamoudis Augen jeden größer Junge was geht bei dem schief "Ensar nickte Gizem abla stand auf und wollte gehen bis Hussein rein kam und dann liya sie tat ihr hand auf sein Schulter Hussein nahm ihr hand in seine und verschreckt ihre Finger mit seine wir waren geschockt irem hatte Tränen in den augen.Off Junge Mann warum machst du irem Hoffnung kommst dann mit liya Hand in hand ich verstehe dich nicht.Als sie auf unserem Tisch angekommen sind umarmten sich Hamoudi und Hussein auch brüderlich Ezgi die jetzt auch dazu gekommen ist guckte liya schief an "Abla das ist mein Freund Hussein Hussein das ist meine Schwester Ezgi aber ihr kennt euch ja schon"lächelte liya."WASS"schrie ich "Cem und Ensar spannten sich an die anderen waren geschockt."Wie lange seit ihr zusammen"sprach Ezgi Irem guckte traurig enttäuscht und neugierig Liya an "1 Jahr 2 Monate"antworte Hussein Was 1 Jahr aber die schläft doch mit enes .enes guckt sie enttäuscht an omg ist er verliebt man sieht ihm an das diese Antwort ihn mitgenommen hat."1 Jahr"murmelt enes "du bist einfach nur Eklig"sprach Ezgi "Warum Ezgi schließlich habe ich ja nicht mit dem Festen Freund meines Schwesters geschlafen obwohl ich wusste das sie zusammen sind"antworte Liya Ezgi guckte noch paar Sekunden liya an und ging mit Hamoudi zusammen."Seit wann siet ihr zusammen?"knurrt Ensar "Bruder chill wir sind nicht zusammen"sprach Hussein "Hä wie ihr habt sich gesagt Junge ich bin durcheinander klärt uns Mal bitte auf"sprach ich "Hamoudi ist ihre ex" sprach Hussein "IHR WAS WIEDER HOL MALL" schrie Cem "Mein ex Cem Abi wir haben das Grade wegen Ezgi gemacht"erklärt uns Liya ich verstehe es immer noch nicht"Ezgi wusste das ich mit hamoudi zusammen war und hat mit ihm geschlafen,yani er hat mich mit meiner Schwester betrogen"Erklärt sie uns omg was für ne Schwester allahim. Cem nickte nur.
Alle reden durcheinander bis Akin kam Liya stand auf Akin und sie haben sich links rechts kuss und Akin saß sich neben Liya "Liya dein Beziehungsweise euer Flug ist übermorgen um 7 morgens ihr landet dann ungefähr um 10 in Milas Bodrum Havalani(Flughafen) euer hotel ehr gesagt Suite Villa ist schon gebucht Auto gemietet alles ist schon geklärt hier das sind eure Tickets"sprach Aki zu Liya und gab ihr zwei Umschläge"Danke Akin vallah du bist der beste Manager"bedankt sich Liya und umarmte Akin."Kein Problem kleines dein Opa weißt schon bescheid er wird dir später eine Adresse geben" Liya nickte und Akin ging."Mit wem fliegst du Bodrum?"fragt irem"Aynen nerden cikti?(genau warum fliegst du überhaupt?)" Liya öffnet den einen Umschlag und las sich den Ticket kurz durch "Ahso Dings keine Ahnung hatte bock"meinte Liya und übergab den einen Umschlag Enes "Übermorgen um 7"sprach sie noch warte warte die fliegen zusammen nach Bodrum omg "Warte Mal du fliegst mit meinem bruder"fragt irem "hmm"antworte Liya nur "Wir müssen was klären" sprach Enes "Was müsst ihr klären Liya hm "schrie Cem "Man beruhig dich mall" "Was für beruhigen Liya was für beruhigen Nein einfach nein ihr fliegt nicht"schrei Cem "Cem Abi komm Mal zu dir ich muss dahin TM mi"schrie jetzt Liya jeder guckt uns an "Leute jeder guckt euch an "Komm raus wir werden reden" sprach Cem und ging Richtung Ausgang Liya ihr hinterher"Enes was ist los weißt du was?"fragt Dogan "Kardesim ich kann jetzt nichts sagen Liya wird das euch bestimmt irgendwann sage aber nicht jetzt" was ist los man ich will das unbedingt wissen offf

𝐁𝐞𝐝𝐞𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt