...."Ich wollte nur mal dafür sorgen, dass dich endlich jemand von dieser verdreckten Schule schmeißt und du auf der Straße elendigst verreckst."Taehyung
Mein Gegenüber rührt sich nicht, er ist wohl sichtlich überrascht, doch das bin ich ebenfalls von mir selbst.
Wie sehr muss ich bitte schön schon mit meinem Leben abgeschlossen haben, um derart geisteskrankes zu sagen.
Was mich dazu verlitt war auf keinen Fall die Angst, oder die Verzweiflung, nein, es war mein purer Hass gegenüber ihm. Komplett gestört war es dennoch. Spätestens jetzt realisiere ich es, als Jungkooks Blick von überrascht in blanke Wut wechselt und auch der erwartete Schmerz eintretet.
Schmerzhaft fest umschließt er meinen zierlichen Hals mit seinen starken Händen. Der schützende Tisch vor mir war schon längst umgeworfen worden. Durch wildes treten und schlagen, versuche ich mich von seinem Griff zu befreien und ich drücke mich immer weiter in meine kleine Couch, weg von meinem Gegenüber. Kurz wurde der Griff um meinem Hals lockerer und so gut ich kann versuche ich Luft zu holen. Einen kurzen Luftzug gewährt er mir, während ich versuche ihn mit meinen Füßen weiter weg zu drücken, doch es reicht ihm wohl langsam.
Breitbeinig setzt er sich auf meine Beine und hindert mich so daran um mich zu treten, während er mit einer Hand meinen Oberkörper wieder in meine Couch presst. Mein Körper ist bereits dabei sich wieder aufzusetzen als er die Hand von meiner Brust nahm, doch Jungkook hindert mich doch daran.
Seine Hand ist neben meinem Kopf gestützt, während die andere meine Hände mit Leichtigkeit über meinem Kopf hält. Ich bin ihm schutzlos ausgeliefert und ich bin ehrlich, würde dort nicht Jungkook, der Schläger der Schule, sondern ein anderer gutaussehender Typ mich auf diese Weise in meine Couch drücken, würde mich das total geil machen. Aber Jungkook? Gutaussehend war er, trotz seines "Badboy" Auftretens, aber irgendwelche Regungen dieser Art in meinem Körper?
Ha, das ich nicht lache, niemals!
Verwundern tut es mich trozdem, bringt dieser Typ den so alle dazu zu tun was er sagt? Widerlich!
"Ich könnte genau so gut Sorgen, dass du gleich von dieser Welt verschwindest." Haucht er mit fester Stimme gegen mein Ohr. Seine Stimme hat eine so starke Wirkung auf mich, dass es mir gleich wieder die Haare aufstellen lässt.Diese ganze Situation ist einfach nur angsteinflößend und verdammt merkwürdig....
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖Es geht echt langsam voran, sorry dafür jedenfalls. Aber ich versuchs so zu schreiben wie ich es auch gerne lese, also alles schön ausschmücken mit vielen Gedanken.
Also wer das nicht mag, sorry😅
DU LIEST GERADE
Vkook || Listen
Lãng mạnSie ziehen sich an, doch stoßen sich ab weil die Gefühle und Geschichten ihnen im Weg stehen. Jeder Mensch hat einen Grund für sein Handeln, sei er noch so kompliziert oder lege er Jahre zurück, aber es gibt immer mindesten einen. Aber wie soll man...