✖006|Töte mich✖

294 12 5
                                    

"Ich könnte genau so gut Sorgen, dass du gleich von dieser Welt verschwindest." Hauchte er mit fester Stimme gegen mein Ohr.

Taehyung

Hätte ich in diesem Moment Angst haben sollen?
Hätte ich schreien sollen?
Um Hilfe Flehen sollen?

All das hätte ich tun können, denn seine Aussage sagte er nicht mit einem belustigen Unterton, nein, er sagte es mit vollster Überzeugung, es sofort zu tun. Und ich bin mir sicher, diesem Bastard würde es bei meinem schwächlichen Körper ein leichtes Spiel sein.

Aber was solls?

Spätestens das Ende vom Leben ist ein "Bad End", der Tod. Mein ganzes Leben ist eins dieser "Bad End's", also warum nicht gleich ganz zu Ende bringen?

Vor Selbstmord hatte ich bis jetzt immer zurück geschreckt und auch gerade das dieser Bastard alles zu Ende bringt, ist mir auch nicht ganz Recht, aber was solls? Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich soll mir lieber nichts erhoffen.

Ich schlucke meinen Kloß im Hals, der sich nur wegen seiner Berührungen gebildet hatte, hinunter. Dann sehe ich ihm wieder in die Augen, während seine böse glitzerten, waren meine vollkommen leer.
"Mach doch, du Bastard",
Ich sagte es mit Entschlosenheit und keinerlei Undicherheit, mehr noch es klang Gleichgültig, als würde es mich überhaupt nicht selbst betreffen.

Mein Gegenüber lockert seinen Griff und zieht fragend eine Augenbraue hoch.
"Bist du jetzt komplett behindert oder was?", fragt er ernst, während er seine Hände ganz von mir nimmt, nur um mir dann eine Ohrfeige zu verpassen. Es tat weh, unglaublich, aber wenn kümmert denn das schon?

"Was jetzt, wars das schon?", es war eine Aufforderung, doch eigentlich war ich mir zuvor noch sicher, dass er mir sowieso viel mehr Schmerzen zufügen würde. Jedoch passiert das Gegenteil, denn Jungkook drückt sich von mir weg und erhebt sich wieder vollkommen.

"Du widerst mich echt an", spuckt0 er mir schon fast vor die Füße.

Jungkook, warum? Du Bastard!
Bring mich doch einfach um!

Am liebsten wäre ich aufgesprungen, auf ihn zugegangen und hätte ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ist es nicht das was ich wollte, wäre er dann wütend, würde er es dann tun?

Als ich bemerkte wie Jungkook schon wieder auf die Tür zu stürmt mitsamt Schlüssel in seiner Hand, springe ich auf.
"Jungkook, bleib stehen!", schreie ich während ich auf ihn zu renne. Jungkook ist gerade dabei die Tür mit dem Schlüssel aufzusperren, gekonnt ignoriert er mich natürlich dabei. Auch als ich bereits hinter ihm stehe ,denkt er gar nicht daran mich anzuschauen.
Bastard
Ich kralle mich mit beiden Händen an seiner Schulter fest und drehe ihn mit meiner ganzen Kraft mit den Rücken zur Tür um. Mit beiden Händen versuche ich Jungkook zur Tür zu drücken und ihn bestenfalls dort festzuhalten. Es gelang mir, aber wahrscheinlich nur durch die verursachte Überraschung.

Ich nähere mich seinem Gesicht, irgendwie musste ich trotz meines zierlichen Körpers doch stark wirken.
"Zieh nicht den Schwanz ein, Kleiner", spreche ich mit fester Stimme, während ich noch immer versuche seinem Blick standzuhalten. Ich bin ehrlich, über den Spitznamen "Kleiner" musse ich innerlich lachen, Jungkook ist größer als ich, nicht viel aber doch und er wirkt auch deutlich älter als ich. Doch überraschenderweise bin ich sogar ein paar Monate älter als er.

Jungkook lacht und es ist nicht das Lachen, das man von sich gibt wenn man einen guten Witz hört, es war mehr eins von den verstörenden Superschurkenlachen aus den Filmen, die ich gerne schaue.
"Keine Angst, wenn du schon dein Leben nicht schätzen kannst, will ich dich lieber langsam quälen", meint er belustigt. Und da kamen sie schon, die erwarteten Schmerzen.
Ein ziemlich fester Schlag in meine Magengrube.
Doch ich denke gar nicht daran ihn jetzt gehen zu lassen, also verweile ich in meiner Position.

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich werde mich nicht wehren und keine Hilfe holen, wenn du mich trozdem bis zum Ende des Jahres umbringst."

(Stellt euch einfach vor das ist Vkook in der Szene ohne das Jungkook an der Kette zieht)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch einfach vor das ist Vkook in der Szene ohne das Jungkook an der Kette zieht)

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Tae will sterben, jetzt ists raus.
Manche finden das sicher ziemlich "scheiße", aber ich mag sowas irgendwie lol

💜Purple U💜

Vkook || ListenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt