✖009|Essen, Baby?✖

257 14 2
                                    


Jungkook hatte nicht wirklich vor heute wieder nach Hause zu gehen, sein "reden" kannte er bereits. Doch es würde alles nur noch schlimmer machen....

Taehyung

Mathe, dass wohl schlimmste und langweiligste Fach überhaupt. Umso glücklicher war ich als endlich das laute Klingeln durchs Klassenzimmer schallte. Endlich Pause. Doch dann blickte ich wieder auf den leeren Platz neben mir, Jimin war nicht da. Wahrscheinlich krank, oder was auch immer, aber das hieß ich musste alleine Essen, kommt nicht grad heute zufällig jemand vorbei um sich mir anzuvertrauen.

Aber das war unwahrscheinlich, denn auch Jungkooks Platz war leer. Meistens musste ich mir nur das Gemeckere um sein schlimmes Verhalten anhören, aber was erwarteten all die Schüler von mir. Dass ich ein "ernstes Wörtchen" mit ihm rede ihn bestrafe? Die Lehrer schafften das schon nicht, wie sollte ich das dann? Aber wie gesagt heute würde ich das Problem nicht haben, denn Jungkook scheint heute nicht noch zu kommen. Wahrscheinlich hatte er sich bekifft, oder irgendwelche Drogen genommen und vögelt sich gerade durchs halbe Viertel, aber was solls.

Ich erhob mich, legte meinen Rucksack um und verschwand zugleich in Richtung meines Kämmerchens. Wie sonst öffnete ich die immerzu aufgeschlossene Tür. Doch zu meiner Überraschung, hatte sich jemand auf meiner Couch ausgebreitet.

Jungkook.
Was macht der da?!

Mit offenen Augen starrte er auf die Decke und dachte wahrscheinlich nach. Ich näherte mich ihm, bis ich dann vor ihm stand und mich räusperte.
Erst jetzt bemerkte er mich, denn sofort fuhr er auf und sah mich an. Breitbeinig saß er auf der Kante und sah mich genervt an. Den Blick jedoch konnte ich nur erwidern, denn immerhin war er es der hier, in MEINEM Kämmerchen, lag.

"Was machst du hier?"

"Auf dich warten"

Meine Verwunderung konnte man sicher gut erkennen, doch sogleich fiel es mir wieder ein, er wollte mich quälen, wie er selbst sagte.
Also stellte ich mich direkt vor ihn und sah ihn mit gleichgültigen Blick an.
Angewidert huschte er zurück weiter in die Couch hinein.

"Baa. Was machst du da?", was dachte sich der Typ bitte was ich vorhabe. Dachte der Typ ernsthaft ich wolle ihm gleich mein Glied zwischen seine Lippen rammen. Bei der Vorstellung konnte ich nur ein ebenfalls angewidertes "Baa" von mir geben.

"Bist du irgendwie behindert oder so? Ich würde dich nie auch nur mit ner Pinzette anfassen!", dabei ignorierte ich den Fakt, dass ich ihn bereits berührt habe, jedoch auf keinen Fall wie er es meinte.

Irgendwie sah er erleichtert aus und wieder rückte er weiter zu mir, doch dazu sagen tat er nichts.
"Wir haben Freistunde, also verpiss dich bitte, ich möchte meine Ruhe haben.", ich provozierte es wie gestern schon heraus. Hört es sich krank an, wenn ich sage, dass ich möchte, dass er mir Schmerzen zufügt?

Jedenfalls scheint es zu funktionieren. Mit einem Sprung stand er auf Augenhöhe mit mir und sah mich böse an.
"Pass auf was du sagst, Kleiner", zischte er wütend.
"Warum sollte ich denn? Baby", immerhin war er jünger als ich, wenn auch nur ein paar Monate.

Er jedoch wurde sofort noch wütender und legte seine Hände auf meinen schon von gestern Wunden Hals. Es tat ziemlich weh, doch das ignorierte ich. Sein Druck wurde immer fester und mir blieb immer mehr die Luft weg. Doch kurz darauf löste er sich bereits wieder mit einem Seufzen von mir. Die langen Ärmel seiner Jacke, rutschten dadurch einbisschen zurück.
Und da sah ich sie.

Um seine Hände waren dicke, dunkle Druckspuren zu sehen. Es sah schmerzhaft aus, aber Mitgefühl hatte ich keineswegs. Wahrscheinlich hatte er sich einfach nur mit irgendwelchen Typen geprügelt, ausgeteilt und eingesteckt. Also war es im Grunde seine Schuld, aber trozdem machten mich die Wunden wirklich Neugierig.

Jungkook musste wohl mein Starren bemerkt haben und versteckte sofort seine Hände hinter seinem Rücken.

"Dein Problem wenn du dich prügelst, also komm auch damit klar wenn du mal einstecken musst.", meine Augen überdrehte ich und somit war das Thema für mich auch eigentlich abgeschlossen.
"Ne-in also....", er wurde nervös und wirklich zum ersten mal sah ich ihn so. Er wirkte so als würde ihm etwas auf der Zunge liegen.
"Ja hab ich und jetzt halt deine Klappe", mit diesen Worten ließ er sich wieder auf die Couch fallen. Das Thema war somit für mich abgeschlossen, denn er wirkte nicht so als wollte er darüber reden.

Still setzte ich mich daraufhin auf denn gegenüberliegenden Stuhl und packte meine Jause aus. Mein zweites Brot hatte ich heute völlig umsonst eingepackt, da Jimin nicht da war, dem ich es meistens gab. Während ich genüsslich von meinen Brot abbiss, beobachtete ich Jungkook, was hätte ich denn auch sonst tun sollen?

Seine Augen waren geschlossen und tiefenentsapnnt hob und senkte sich seine Brust. Wenn man ihn so ansah, glaubte man gar nicht, dass so ein zartes Gesicht, zu so einem Schläger passte. Gerade die Hasenzähnchen, die er viel zu selten zeigte, sahen wirklich "knuffig" aus.

Trozdem kann ich ihn einfach nicht leiden.

Jungkooks Magen knurren holte mich wieder aus meinen Gedanken.
"Nimm dir doch was zu Essen mit, Kleiner", ich liebte es den Spitznamen zu betonen, da es ihn wirklich zu stören scheint.
"Halt die Klappe, Psychodokor.", wütend sah er mich an, bereit wahrscheinlich gleich aufzuspringen.

Doch ich steckte ihm bereits mein zweites Brot entgegen.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Vkook || ListenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt